AnimeFilmeForum
12. Mai 2025, 23:46:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Gundam Wing  (Gelesen 4846 mal)
Pharao
Anime-Papst

« am: 17. April 2003, 00:57:22 »

Wie es aussieht kommt ab 4. Juli Freitags auf Tele 5 Gundam Wing um 20.15 Uhr. Jeweils eine Doppelfolge.
Habe zwar noch keine Bestätigung von Tele5, aber auf der Seite von CTM, dem Rechteinhaber, gibt es eine dementsprechende Ankündigung, auch wenn die von Fehlern nur so strotzt:
http://www.ctm.de/newsletter/enewz_09_03.htm

Vampire Hunter
Anime-Messias

« Antworten #1 am: 17. April 2003, 01:25:14 »

Muß das nicht erstmal auf irgend einem Sender gelaufen sein, damit Tele5 die Serie wiederholen darf ??? [113]

Gundam Wing

"Das Mega-Epos Gundam Wing feiert nun endlich Deutschland-Premiere: TELE 5 startet die Zeichentrick-Saga mit über 400 Episoden am 4. Juli und bringt jeden Freitag um 20:15 Uhr eine Doppelfolge des Science Fiction Abenteuers. Gundam Wing wurde erstmals 1979 in Japan ausgestrahlt und sorgte dort für einen Handelsumsatz von mehr als 5 Milliarden US-Dollar. Eine umfangreiche Action-Toy-Linie ist bei BANDAI erhältlich."

Hm mit 400 Episoden, das würde ja heisen das ALLE Gundam Serien ausgestrahlt werden, nich bloß Gundam Wing. Ich hab grad keine Ahnung wieviel Episoden Gundam Wing hat, aber sicher nicht 400!

Hört sich wie ein Aprilscherz an, aber kann ja sein, ich will ja nicht so pesimistisch sein.

Da stellt sich gleich die Frage wer es captured ???

Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #2 am: 17. April 2003, 10:17:32 »

irgendwann hatte doch sogar mal rtl2 vor das eventuel auszustrahlen   [113]

ahja , und ich bezweifle auch dass Gundam Wing 1979 rausgekommen ist ,  dazu sehn die zeichnuungen (besonders das Chara Design) doch etwas zu neu aus , anscheinend meinten die wirklich alle Gundam serien

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #3 am: 17. April 2003, 11:13:55 »

also wie schon gesagt gundam wing hat keine 400 eps(sondern 52) allerdings kommen auch ALLE gundam serien net auf 400 eps soweit ich weiss da vieles davon ja nur kurze ova's oder movies sind ...
  EDIT: ok es sin doch über 400 und wing hat nur 49

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Vampire Hunter
Anime-Messias

« Antworten #4 am: 17. April 2003, 14:06:16 »

Scheint doch kein Aprilscherz zusein, siehe hier:

http://animexx.4players.de/news.phtml?id=4198

outers
Anime-Papst

« Antworten #5 am: 30. Mai 2003, 09:03:24 »

jetzt da wir wissen, dass ein kein april scherz ist.... wer streamt die serie mit einer digitalen box???
Ich werde das vermutlich machen und möchte daher wissen, wer halt noch streamt... damit man sich so vervollständigen kann...

Gast
Gast
« Antworten #6 am: 30. Mai 2003, 12:41:35 »

geile sach! sie serie brauch ich da hat dann meine kiste wieder was zum bearbeiten.
aber wenn das echt 400 folgen sein sollten dann sag ich nur: meinearme festplatte

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #7 am: 30. Mai 2003, 12:54:22 »

Zitat
geile sach! sie serie brauch ich da hat dann meine kiste wieder was zum bearbeiten.
aber wenn das echt 400 folgen sein sollten dann sag ich nur: meinearme festplatte

.... 49 eps .... -.-'
aber haben will ichs auch

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Igzorn
Mods
Anime-Übergott

« Antworten #8 am: 30. Mai 2003, 21:36:00 »

Hmm gibt schon eine Thread dazu im kaffeeklatsch aber ich werde es wohl capturen da hier recht wenig leute tele 5 bekommen. Jedoch muss ich die einschränkung machen das ich nur komplett mache wenn die serie gut ist da mir sonst der platten platz zu schade ist und platten sind leider teuer[36]

Gast
Gast
« Antworten #9 am: 30. Mai 2003, 21:57:15 »

ich hab auch tele5 (freu) ich werde es allso auch cpturen und reinstellen.
nun wenn nun einige das cpturen und das breitstellen sollten wir uns da nicht auf das format einigen? oder is das egal?

Igzorn
Mods
Anime-Übergott

« Antworten #10 am: 30. Mai 2003, 22:04:29 »

Zitat
ich hab auch tele5 (freu) ich werde es allso auch cpturen und reinstellen.
nun wenn nun einige das cpturen und das breitstellen sollten wir uns da nicht auf das format einigen? oder is das egal?

Na als format kommt ja wohl nur Divx in frage. Egal in welcher wandlung nur bloß kein mpeg.

Gast
Gast
« Antworten #11 am: 30. Mai 2003, 22:19:43 »

ok divx is mir sowieso am liebsten

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: