AnimeFilmeForum
15. Mai 2025, 00:11:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Water Blue - animegame  (Gelesen 8158 mal)
GodInHell
Elite-Otaku

« Antworten #20 am: 01. Mai 2003, 16:32:10 »

kann vielleicht ma einer von euch den hentai-patch irgendwie online stellen oder so? bin auch grad das game am saugen und da es ja trotzdem kaum hentai geben soll würd ich das dann gern direkt mit patch spielen

Gast
Gast
« Antworten #21 am: 01. Mai 2003, 19:57:00 »

Zitat
kann vielleicht ma einer von euch den hentai-patch irgendwie online stellen oder so? bin auch grad das game am saugen und da es ja trotzdem kaum hentai geben soll würd ich das dann gern direkt mit patch spielen

schau dir einfach das spiel an, gleich beim start wird die adresse gezeigt wo man sich den laden kann.... Biggrin

drehkopf
Anime-Meister

« Antworten #22 am: 27. Mai 2003, 11:44:45 »

ich poste ma einfach hier rein.
das spiel ist toll. auch wenn halt das spiel in der übersetzung mehr eine slideshow als was interaktives ist.
aber es ist toll.

dagegen.
Gast
Gast
« Antworten #23 am: 27. Mai 2003, 22:19:47 »

Zitat
ich poste ma einfach hier rein.
das spiel ist toll. auch wenn halt das spiel in der übersetzung mehr eine slideshow als was interaktives ist.
aber es ist toll.

japp,nur schade dass nur ein teil des games fertig is in der version, naemlcih die storyline hiyori. das man mit der halt zusammenkommt.
drehkopf, hast auch ohne adultpatch gespielt? also ich habs erst ohne durch und dann im shcnelldurchlauf mit durch, ohne find cihs besser und viele hentai szenen gibs noch nich mal. aber mein herz hat richtig herzschmerz beim game gehabt *schwaerm*

GodInHell
Elite-Otaku

« Antworten #24 am: 28. Mai 2003, 17:14:46 »

was is da eigentlich der unterschied zwischen mit und ohne hentai??? ich hab bis jetzt nix wirklich entdeckt, ausser mal n slip!

gibts noch mehr von dem spiel????

Gast
Gast
« Antworten #25 am: 28. Mai 2003, 18:25:49 »

Zitat
was is da eigentlich der unterschied zwischen mit und ohne hentai??? ich hab bis jetzt nix wirklich entdeckt, ausser mal n slip!

gibts noch mehr von dem spiel????

gegen ende kommt bisschen mehr hentai,aber wie gesagt is sehr wenig und ohne find ichs eh bessa

drehkopf
Anime-Meister

« Antworten #26 am: 29. Mai 2003, 10:55:32 »

hab den patch erst nachher runtergeladen. meine freundin spielt grad mit patch...
ich hab mal nen "skip until choice" durchlauf durch die bilder gemacht, aber nichts wirklich besonderes ausser ziemlich gegen ende die bettszene gefunden...
die find ich allerdings zum rest des games sowieso irgendwie unpassend.

dagegen.
Gast
Gast
« Antworten #27 am: 29. Mai 2003, 13:54:15 »

Zitat
hab den patch erst nachher runtergeladen. meine freundin spielt grad mit patch...
ich hab mal nen "skip until choice" durchlauf durch die bilder gemacht, aber nichts wirklich besonderes ausser ziemlich gegen ende die bettszene gefunden...
die find ich allerdings zum rest des games sowieso irgendwie unpassend.

japp auch ein grund warumichs ohne bessa find. is auch soviel schoener undromantischer ohne

GodInHell
Elite-Otaku

« Antworten #28 am: 30. Mai 2003, 19:49:41 »

juhuu endlich durch

stimmt ohne hentai patch is besser, diese eine szene da war total unpassend....allerdings muss ich ehrlich sagen sooooo traurig find ich das spiel nun auch ma wida net.....naja jetzt guck ich mir erstma das video dazu an...muss nur noch rigendwie xvid reparieren :\

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: