AnimeFilmeForum
16. Juni 2026, 16:26:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Delta Force - Black Hawk Down (GAME)  (Gelesen 31785 mal)
MicBishop
Anime-Titan

« am: 08. April 2003, 01:32:08 »

Spielt das jemand von Euch ???

Das ist ein Game das ich mir mal als Original gekauft habe. Meine letztes gekauftes Spiel liegt schon Jahre zurück. Ich finde das Spiel einfach genial. Der beste Shooter der jemals gemacht wurde. Ich hatte schon die ganzen Vorgänger gezockt, und dieses reiht sich ganz gut in die Serie ein.
Falls es hier noch andere Leute gibt, die von diesem Spiel besessen sind können wir uns ja mal zusammentun und ein kleines Match veranstalten.

Auch auf Novaworld ist mein Nick MicBishop

Gotta catch `em all

Meine übersetzten Filme :  

www.germanAsiaCommunity.de.vu
Gast
Gast
« Antworten #1 am: 08. April 2003, 04:50:27 »

jo is geil das game habs mir runtergeladen und echt hammer geil. nur mit zusammensziocken wirds wohl nix denn, ich habs schon probioert aber kriegs online ent hin, wahrscheinlich weil kein original Sad

Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #2 am: 08. April 2003, 11:19:16 »

Muss ich mal sehn ob ich mir das auch noch besorg , momentan spiel ich Raven Shield (auch geladen ) , hab bis auf den ersten Raibow six ( auffer Playstation *AHHHHH* ) dei serie eigentlich nie richtig spielt  und musste mich da ersr ma reinfinden . Is Black Hawk Down denn mehr action betont oder taktik ?

MicBishop
Anime-Titan

« Antworten #3 am: 08. April 2003, 11:34:34 »

Schwerpunkt liegt bei Action - das ganze geht aber viel ruhiger zur Sache als zum Beispiel UT und Konsorten.
Ein bisserle Taktik ist auch nicht verkehrt. Wobei im Singelplayer Modus auch viel mehr Taktik erforderlich ist.
Besonders geil find ich das man robben und in die Knie gehen kann, oder von hinten ranschleichen und Knifen, oder irgendwo verschantzen und Snipern. Das Game macht echt laune.

P.S. Ich hab mir das Game gekauft, da ich es eigendlich nur im Multiplayer zocke. Und die Investition hat sich gelohnt !!!

Gotta catch `em all

Meine übersetzten Filme :  

www.germanAsiaCommunity.de.vu
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #4 am: 08. April 2003, 12:26:53 »

Bins grad am runterladen, allerdings hab ich die Demo ma gespielt und die hat mich jetzt net so vom Hocker gerissen, es gibt viel bessere 3D Shooter, zB Vietcong, der is graphisch au um einiges besser!! Das soll jetzt nicht heißen dass Blackhawkdown schlecht is

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Gast
Gast
« Antworten #5 am: 08. April 2003, 13:46:28 »

Zitat
Muss ich mal sehn ob ich mir das auch noch besorg , momentan spiel ich Raven Shield (auch geladen ) , hab bis auf den ersten Raibow six ( auffer Playstation *AHHHHH* ) dei serie eigentlich nie richtig spielt  und musste mich da ersr ma reinfinden . Is Black Hawk Down denn mehr action betont oder taktik ?

zu beginbn kann man geradezu durchrushen wenn man aiming hat, spätere missionen sollt man schon um die ecken gucken und so, vielleicht auch blendies einsetzten is wenigtaktik drin und macht sau bock aufen huemvy (der jeep, weiß nich korrekte schreibweise ) oder im heli durchdie gegend zu fliegen/fahren und dort die sumalis abknallen

Showtime
Anime-Papst

« Antworten #6 am: 08. April 2003, 14:13:34 »

Also ich hab den Demo dazu runtergeladen, konnte aber nicht soviel von spiel sehen, weil dat bei mir saurukelt (tja kommt davon, wenn man ein aldi-rechner hat...   )

Aber BHD soll gute kritik bekommen haben. Vielleicht wenn ich mir ein neuen Rechner zugelegt habe, zogge ich es auch ein wenig an.

===============
                BUSH
                BUSH
                BUSH
                BUSH
===============
Krieg? Wozu??
===============

Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst

Erza fuck yeah

« Antworten #7 am: 08. April 2003, 22:52:58 »

jo hab da ne frage kann mir einer ed2k link geben für ravenshield? finde des im netz nich mehr . und wenn ich schon frag , hat einer auch den link für red faction 2? sach schon ma thx

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #8 am: 08. April 2003, 22:54:43 »

Zitat
jo hab da ne frage kann mir einer ed2k link geben für ravenshield? finde des im netz nich mehr . und wenn ich schon frag , hat einer auch den link für red faction 2? sach schon ma thx

kuck ma da unter games (oder sonst ne mule seite) http://www.donkey2002.de/
aber zu red faction 2 gibbet glaub ich noch nix Sad

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #9 am: 08. April 2003, 22:57:42 »

Zitat
Zitat

oder geh auf eselfilme.de
und zu RF2 des gibts no net auf PC soviel ich weiss

Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst

Erza fuck yeah

« Antworten #10 am: 08. April 2003, 23:07:56 »

Zitat
Zitat
Zitat

also bei eselfilme geht die dl seite net und der andere link funzt net naja vieleicht sind se am updaten

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #11 am: 08. April 2003, 23:19:19 »

Zitat
Zitat
Zitat
Zitat

also bei eselfilme geht die dl seite net und der andere link funzt net naja vieleicht sind se am updaten

Probier ma den!!!
EDIT: Is halt au blöd wenn ma des Game verwechselt...

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #12 am: 08. April 2003, 23:21:34 »

raven shield hat aber 2 cds

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #13 am: 08. April 2003, 23:24:23 »

Zitat
raven shield hat aber 2 cds

*rot werd* Habs Spiel verwchselt (peinlich peinlich)

Gast
Gast
« Antworten #14 am: 09. April 2003, 12:30:08 »

@Makepeace du abgefucketes Arschloch dein  klick mich! (flash) hat meinen Rechner abstürzen lassen.
Alle Emule Sever geloescht worden und Arbeit bei Word die ich nicht gespeichert hatte ist auch verloren gegangen.

Was soll die Scheisse? Du Wichser

Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #15 am: 09. April 2003, 12:55:38 »

Zitat
@Makepeace du abgefucketes Arschloch dein  klick mich! (flash) hat meinen Rechner abstürzen lassen.
Alle Emule Sever geloescht worden und Arbeit bei Word die ich nicht gespeichert hatte ist auch verloren gegangen.

Pah was soll an dem Flash schlimm sein , der andere mit den Popups is da doch weitaus "gefährlicher"  .

Gast
Gast
« Antworten #16 am: 09. April 2003, 13:05:24 »

Zitat
Zitat

Pah was soll an dem Flash schlimm sein , der andere mit den Popups is da doch weitaus "gefährlicher"  .

Pack dich du HURENSOHN Wenn dein Rechner abgestürzt wäre und du  deine arbeit noch nicht gespeichert hättest wüsstest du wie schlimm die Scheisse ist

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #17 am: 09. April 2003, 13:08:23 »

Zitat
Zitat
Zitat

Pack dich du HURENSOHN Wenn dein Rechner abgestürzt wäre und du  deine arbeit noch nicht gespeichert hättest wüsstest du wie schlimm die Scheisse ist

Ich würd mal sagen du solltest aufpassen was du sagtst, egal wie beschissen es ist wenn der Rechner abstürtzt, so beschimpfen wie dus gerade hier machst is des aller letzte!!

Gast
Gast
« Antworten #18 am: 09. April 2003, 13:13:24 »

Zitat
Zitat
Zitat
Zitat

Ich würd mal sagen du solltest aufpassen was du sagtst, egal wie beschissen es ist wenn der Rechner abstürtzt, so beschimpfen wie dus gerade hier machst is des aller letzte!!

Wer hat denn nach deiner Meinung gefragt du Arschgesicht

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #19 am: 09. April 2003, 13:14:44 »

Zitat

Wer hat denn nach deiner Meinung gefragt du Arschgesicht

[/QUOTE]

*AHHHHH* , wart nur bis einer der Admins das sieht wirst ja sehen was du davon hast [113]

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu: