AnimeFilmeForum
03. Juli 2025, 19:51:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: AnimaniA  (Gelesen 22032 mal)
Otaku200X
<font color='#9800F9'>Gebackene süß-sauer Queen</font>
Administrator
Foren-Gott

Zur Realität hab' ich nur sporadisch Kontakt...

« Antworten #20 am: 09. Juli 2003, 14:29:44 »

Zitat
Ich hab mein Abo diese Woche gekündigt. Ich wollte der Animania noch eine Chance geben, aber die haben sie nicht sinnvoll genutzt. Ich finde es wird viel zu viel wiederholt. Meist wird über deutsche Release geschrieben und die Artikel sind auch nicht mehr wirklich informativ.
Ich werde mich an die MangaSzene halten, da sie dort noch etwas weniger auf Kommerz getrimmt sind wie bei der Animania.

da muss ich dir recht gebe, sie war wirklich mal besser!
aber ich werd sie trotzdem noch holen...
was wdhs und nur deutsche artikel angeht... wie du sagtest... kommerz... mehr jugendliche werden angesprochen... was wir mittlerweile habe ist net mehr das insidermagazin animania sondern nur n besserer druck der kawaii... (auch son "auf der welle reiten und umsatzmachen will" anime magazn)

Cooking Cookie Cupcake Cween - wtf?!
Gast
Gast
« Antworten #21 am: 10. Juli 2003, 10:12:54 »

Zitat
da muss ich dir recht gebe, sie war wirklich mal besser!
aber ich werd sie trotzdem noch holen...
was wdhs und nur deutsche artikel angeht... wie du sagtest... kommerz... mehr jugendliche werden angesprochen... was wir mittlerweile habe ist net mehr das insidermagazin animania sondern nur n besserer druck der kawaii... (auch son "auf der welle reiten und umsatzmachen will" anime magazn)

Ich finde es deshalb so schade, das sich die Animania für den Kommerz verkauft hat. Wenn die Kiddys viele Bildchen wollen und gängige TV-Serien, dann sollen sie sich die Möchtegern-Magazine wie Kawaii etc. holen. Die Animania war frühe wirklich gut  gewesen. Hab sie sehr gern gelesen, deshalb finde ich es auch so traurig jetzt diese "Kiddy-Anpassung" für den Mark mitansehn zu müssen.

mowfax
Anime-Engel

« Antworten #22 am: 10. Juli 2003, 11:11:02 »

Schon... hab auch ein paar ältere Animanias... Aber ich hab mal bei nem Freund in die MangaSzene reingeschaut... naja irgendwie bissl arg chaotisch. Hat mir auf jeden Fall nicht zugesagt und ist für mich deshalb keine Alternative. Ich werd mir den Sommer auf jeden Fall ein Animania Abo holen.

Gast
Gast
« Antworten #23 am: 10. Juli 2003, 11:17:51 »

Zitat
Schon... hab auch ein paar ältere Animanias... Aber ich hab mal bei nem Freund in die MangaSzene reingeschaut... naja irgendwie bissl arg chaotisch. Hat mir auf jeden Fall nicht zugesagt und ist für mich deshalb keine Alternative. Ich werd mir den Sommer auf jeden Fall ein Animania Abo holen.

Es kommt natürlich immer darauf an, welche Informationen man aus so einem Heft ziehen will. Den einen liegt dann mehr die Ani, den andern was anderes.
Am Anfang fand ich die Mangaszene auch chaotisch, aber sie haben sich seid der ersten Ausgabe enorm gesteigert, meiner Meinung nach.

Miyavizm
Anime-Legende

NarutoX

« Antworten #24 am: 25. Februar 2005, 21:25:39 »

phuu *rausholl*

ich wolte da ma was fragen
jetzt gibts doch das die anime mit und ohne dvd
ich wil mein abo verlängern aber ich weis nicht welches ich jetzt nehmen sool
lohnt sich die dvd
macht siche das wer ?

Duff
Anime-Gott

« Antworten #25 am: 25. Februar 2005, 23:57:50 »

Najo, es werden vollständige Anime-Episoden enthalten sein. Dazu noch Trailer usw.
Miyavizm
Anime-Legende

NarutoX

« Antworten #26 am: 27. Februar 2005, 14:13:25 »

Zitat
CroNeo schrieb am 25.02.2005 23:57[/i]
Najo, es werden vollständige Anime-Episoden enthalten sein. Dazu noch Trailer usw.
ja das volle episoden sind schon geil aber welche
einfach was die wollen oder kann wird man das voten überall

ich klaub ich werd mir dass abo machen da ich schon als kunde es bilige krige Happy

cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister

« Antworten #27 am: 27. Februar 2005, 18:47:06 »

ich hab mein abo umgestellt auf DVD weil es so günstig war und ne dvd eigentlich immer ownt Happy

ob die da jetzt trailer, epis, nen DVDROM-teil, bilder oder soundtracks draufschmeissen, ist mir eigentlich gleichgültig.  *Zunge.raus.streck*

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
Miyavizm
Anime-Legende

NarutoX

« Antworten #28 am: 28. März 2005, 21:26:56 »

udn hat jemand schon die dvd version
habe se heut ausm breifkasten geholt
aslo die dvd ist nicht schlecht
immerhin 4 folgen + geile trailer

Duff
Anime-Gott

« Antworten #29 am: 28. März 2005, 22:03:37 »

4 Folgen? Welche denn? Mir ist nur Arjuna, Wolf's Rain und Slayers Next bekannt...
Miyavizm
Anime-Legende

NarutoX

« Antworten #30 am: 28. März 2005, 22:05:30 »

Zitat
4 Folgen? Welche denn? Mir ist nur Arjuna, Wolf's Rain und Slayers Next bekannt...
nadja blue water stone oder so was

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: