|
Gast
Gast
|
 |
« am: 06. April 2003, 22:59:03 » |
|
wurd gerad erst released. ich hab die erste folge heut geladen und muss sagen is echt vielversprechen. zeichnerisch wunderbar und story auch nich von schlechten elter  da ich mir namen nich sogut merken kann und zu faul bin das file nochma zu starten mach ichs ohne  der held der geschichte (14jahre) ist in ein maedchen verknallt mehr is ncoh nich wirklich bekannt. diese hat ihn zumindest als "Freund" bezeichnet! der held is hgerad 14 geworden und hat sich verwandelt. also haarfarbe anders etc... weil er ne bestimmte abstimmung hat. nun solla was klauen und mit sonem komischen haustier kannea fluegel aufen ruecken bekommen und außerdem hat er auch noch bisschen uebermenschliche kraefte. soviel ich verstanden hab ist er eine wiedergeburt und er nennt sich dark. also erste folge hab cih durch und warte nu nur noch auf weitere
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mowfax
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #1 am: 06. April 2003, 23:03:28 » |
|
Hm den Manga hab ich neulich irgendwo gesehen.. ist der gut? Hat den schon einer und kann ihn empfehlen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #2 am: 06. April 2003, 23:06:08 » |
|
|
|
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #3 am: 06. April 2003, 23:10:44 » |
|
woher habt ihr die erste folge? hört sich interessant an, hat jemand nen link? habs mit der mule suche nicht gefunden. (ne pm würde mir reichen - und natürlich danke  )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #4 am: 06. April 2003, 23:17:22 » |
|
naja wurd ja erst heut morgen die erste ep released also wirds noch nen paar tage dauern bisses im mule gut verfügbar is ... allerdings kann ich nen torrent link bieten http://callatg.com/~asti/bt/aj/[AJ]D.N._Angel_-_01[EB83F4CD].torrent torrents sind zwar eh besser aber wers trotzdem net will ... wie schon gesagt wird spätestens in nen paar tagen im esel verfügbar sein
|
|
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #5 am: 07. April 2003, 05:48:01 » |
|
naja wurd ja erst heut morgen die erste ep released also wirds noch nen paar tage dauern bisses im mule gut verfügbar is ... allerdings kann ich nen torrent link bieten http://callatg.com/~asti/bt/aj/[AJ]D.N._Angel_-_01[EB83F4CD].torrent torrents sind zwar eh besser aber wers trotzdem net will ... wie schon gesagt wird spätestens in nen paar tagen im esel verfügbar sein japp is besser, habs in knapp einer stunden gezogen gehabt und das warn ueber 200mb
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Otaku200X
<font color='#9800F9'>Gebackene süß-sauer Queen</font>
Administrator
Foren-Gott
Zur Realität hab' ich nur sporadisch Kontakt...
|
 |
« Antworten #6 am: 07. April 2003, 05:49:56 » |
|
ichhabs manga gelesen, die 6 bände... ich sag dzu nur... "einfach geil" wart schon seit ewigkeiten auf ein animerelease
|
|
|
|
|
|
 Cooking Cookie Cupcake Cween - wtf?!
|
|
|
mowfax
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #7 am: 07. April 2003, 07:01:54 » |
|
Danke Otaku... Auf dein Urteil kann ich mich ja wie schoneinmal verlassen. Der Manga is gekauft
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aduial
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #8 am: 10. April 2003, 10:51:30 » |
|
He ich hab ihn auch schon eine weile zu Hause...find ihn absolut geil....Dark sieht doch einfach nur hinreißend aus..*g*...mehr ich nicht verraten....aber es lohnt sich auf jeden Fall...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
 |
« Antworten #9 am: 10. April 2003, 11:38:48 » |
|
ich hab ihn auch zu hause , demnächst soll ja nun endlich auch mal n neuer teil (mai) kommen .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aduial
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #10 am: 10. April 2003, 19:41:51 » |
|
@kenzd
Echt?!..wird ja auch mal langsam Zeit.....wart ja schon ne Eiwigkeit aber wo hast du das denn gelesen?!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
 |
« Antworten #11 am: 10. April 2003, 19:51:55 » |
|
@kenzd
Echt?!..wird ja auch mal langsam Zeit.....wart ja schon ne Eiwigkeit aber wo hast du das denn gelesen?! steht im carlsen preview heft bei den mai realeases , und carlsenverlag is da meist recht zuverlässig
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aduial
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #12 am: 11. April 2003, 09:55:25 » |
|
@kenzd
Echt?!..wird ja auch mal langsam Zeit.....wart ja schon ne Eiwigkeit aber wo hast du das denn gelesen?! steht im carlsen preview heft bei den mai realeases , und carlsenverlag is da meist recht zuverlässig hm...das heft kenn ich garnicht....*grummel*...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mowfax
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #13 am: 11. April 2003, 09:58:16 » |
|
Das ist son kleines blaues Preview büchlein, mit vielen gesichtern vorne aufm Cover... bei uns liegt das immer beim Buchhändler kostenlos zum mitnehmen rum
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aduial
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #14 am: 11. April 2003, 10:00:10 » |
|
Das ist son kleines blaues Preview büchlein, mit vielen gesichtern vorne aufm Cover... bei uns liegt das immer beim Buchhändler kostenlos zum mitnehmen rum nö, bei uns nicht....darum eknn ich das auch net....ich kenn nur das Graphic Attack und das kostet dan noch 1,25 €
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mowfax
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #15 am: 11. April 2003, 10:06:42 » |
|
Hm ok das kenn ich nun nicht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aduial
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #16 am: 11. April 2003, 10:11:06 » |
|
wieviele neue Teile kommen denn?!...sag jetzt bitt enicht nur ein weiterer Teil..  ....bin doch schon so gespannt wie´s weitergeht...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mowfax
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #17 am: 11. April 2003, 10:14:39 » |
|
Da muss ich dich enttäuschen in dem Heftchen ist nur von Band 7 die rede
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aduial
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #18 am: 11. April 2003, 10:17:25 » |
|
naja besser als nichts...sind aber sehr langsam damit...mal etwas  unterm hintern machen muß
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #19 am: 11. April 2003, 18:10:51 » |
|
Wir habn hier in Österreich so en klenes schwarzes Büchlein, wo eine Liste mit kommenden Manga-Releases ist. @D.N.Angel; Wollt es mir Heut kaufn, hatten es am Bahnhof aba noch ned...  yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|