aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #60 am: 05. April 2003, 22:53:55 » |
|
ähhhmm... nur noch eine frage... Was ist "Kabel" ??? Dat wo man ein Atenne oder wo man ein sattelitschüssel hat ?? (bitte nicht auslachen)  ...... ähm ja Kabel ist weder Antenne noch Satelit, sondern ein kostenpflichtiger Kabelanschluss
|
|
|
|
Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose
Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!
Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!
Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #61 am: 05. April 2003, 22:59:18 » |
|
ähhhmm... nur noch eine frage... Was ist "Kabel" ??? Dat wo man ein Atenne oder wo man ein sattelitschüssel hat ?? (bitte nicht auslachen)  ...... ähm ja Kabel ist weder Antenne noch Satelit, sondern ein kostenpflichtiger Kabelanschluss lmao [113] tschuldigung dass ich doch lach!!!
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
Gogeta
Motztante
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #62 am: 05. April 2003, 23:02:26 » |
|
Kabel SuX; viiiiel zu teuer
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #63 am: 05. April 2003, 23:08:10 » |
|
Kabel SuX; viiiiel zu teuer Kann ich nich beurteilen, ich zahl die Rechnungen nich, des macht alles meine Mama!![15]
|
|
|
|
|
|
|
Vampire Hunter
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #64 am: 05. April 2003, 23:14:50 » |
|
Kabel SuX; viiiiel zu teuer Kann ich nich beurteilen, ich zahl die Rechnungen nich, des macht alles meine Mama!![15] [113] tschuldigung dass ich lach!!!
|
|
|
|
|
|
|
Showtime
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #65 am: 06. April 2003, 00:33:39 » |
|
Kabel SuX; viiiiel zu teuer Kann ich nich beurteilen, ich zahl die Rechnungen nich, des macht alles meine Mama!![15] [113] tschuldigung dass ich lach!!! kein geld !
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #66 am: 06. April 2003, 01:23:14 » |
|
Fals ja kann ich die SAT nutzer beruhigen wenn im Kabel dann kann mann ihn auch über Sat empfangen, was meint ihr wo das Kabel signal herkommt ?
Anscheinend keine Ahnung... Es gibt Sender, die nur auf Kabel laufen und SAT-Benutzer also logischer Weise ned empfangen können. Bekanntest Beispiel: NBC (wo auch Giga läuft) yours Ap2000 NBC GIGA: Einstellungen: Eutelsat digital (HotBird 13 Grad Ost / Frequenz 11.054,0 / Pol: Horizontal/ SR: 27,500 / FEC: 5/6) Solange der sender nicht verschlüsselt ist, kann min auch über Sat empfangen ist halt meistens nur nicht ASTRA sondern Eutelsat, da kommt so ziemlich das ganze Kabel buquet rüber  Aber es gibt ja auch noch andere Sat´s
|
|
|
|
|
|
|
Showtime
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #67 am: 06. April 2003, 12:12:50 » |
|
ähhhmm... nur noch eine frage... Was ist "Kabel" ??? Dat wo man ein Atenne oder wo man ein sattelitschüssel hat ?? (bitte nicht auslachen)  ...... ähm ja Kabel ist weder Antenne noch Satelit, sondern ein kostenpflichtiger Kabelanschluss Muss man da nur einmal bezahlen oder regelmäßig (z.B. 100 euro pro mont) ????
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #68 am: 06. April 2003, 12:23:51 » |
|
ähhhmm... nur noch eine frage... Was ist "Kabel" ??? Dat wo man ein Atenne oder wo man ein sattelitschüssel hat ?? (bitte nicht auslachen)  ...... ähm ja Kabel ist weder Antenne noch Satelit, sondern ein kostenpflichtiger Kabelanschluss Muss man da nur einmal bezahlen oder regelmäßig (z.B. 100 euro pro mont) ???? Also wenns 100 € im Monat kosten würde hätten wirs bestimmt nicht
|
|
|
|
|
|
|
BluePhoenix4
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #69 am: 06. April 2003, 12:27:46 » |
|
ähhhmm... nur noch eine frage... Was ist "Kabel" ??? Dat wo man ein Atenne oder wo man ein sattelitschüssel hat ?? (bitte nicht auslachen)  ...... ähm ja Kabel ist weder Antenne noch Satelit, sondern ein kostenpflichtiger Kabelanschluss Muss man da nur einmal bezahlen oder regelmäßig (z.B. 100 euro pro mont) ???? Also wenns 100 ? im Monat kosten würde hätten wirs bestimmt nicht Soweit ich weiß einmal sowas wie Anschlussgebühren und dann monatl. Grundgebühr
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #70 am: 06. April 2003, 12:31:43 » |
|
Also bei uns kostet Kabel ca 20 € alle 3 Monate (hab grad meine Mutter gefragt[15])
|
|
|
|
|
|
|
mowfax
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #71 am: 06. April 2003, 12:55:56 » |
|
Boah ist das billig, bei uns kostet Kabel ca. 150 euro/jahr
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #72 am: 06. April 2003, 12:59:20 » |
|
Boah ist das billig, bei uns kostet Kabel ca. 150 euro/jahr Wow, dann zahlen wir ja nur knapp die hälfte!!!
|
|
|
|
|
|
|
Showtime
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #73 am: 06. April 2003, 13:41:21 » |
|
Boah ist das billig, bei uns kostet Kabel ca. 150 euro/jahr Wow, dann zahlen wir ja nur knapp die hälfte!!! woran liegt der unterschied ?? ========= NIX ZU SEHN =========
|
|
|
|
|
|
|
mowfax
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #74 am: 06. April 2003, 13:52:16 » |
|
Kein Plan
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #75 am: 06. April 2003, 13:54:23 » |
|
hab kabel zahle aber nigs auch nicht in der miete inbegriffen  psst verratet mich net
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #76 am: 06. April 2003, 13:58:50 » |
|
hab kabel zahle aber nigs auch nicht in der miete inbegriffen  psst verratet mich net Wie war nochmal die Nummer von der POLIZEI 110!!! 
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #77 am: 06. April 2003, 14:02:35 » |
|
hab kabel zahle aber nigs auch nicht in der miete inbegriffen  psst verratet mich net Wie war nochmal die Nummer von der POLIZEI 110!!!  keine ahnung kann ich die leider net sagen wie die ist  bei mir war halt der kabel schon da bevor ich eingezogen bin und da sich keiner meldet ...... hab ich offiziel kein kabel aber mal sehen wie das wird wenn ih demnächst umziehe hoffentlich finde ich was wo das wieder so ist *g*
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #78 am: 06. April 2003, 14:04:22 » |
|
hab kabel zahle aber nigs auch nicht in der miete inbegriffen  psst verratet mich net Wie war nochmal die Nummer von der POLIZEI 110!!!  keine ahnung kann ich die leider net sagen wie die ist  bei mir war halt der kabel schon da bevor ich eingezogen bin und da sich keiner meldet ...... hab ich offiziel kein kabel aber mal sehen wie das wird wenn ih demnächst umziehe hoffentlich finde ich was wo das wieder so ist *g* [113] Dann ma viel Glück
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #79 am: 06. April 2003, 14:55:15 » |
|
goil animesender  ma schaun wie das programm wird, weil wenn da wieder ma nur muell laeuft... naja... ach und @otaku200x, dein neuer ava gefaellt mir
|
|
|
|
|
|
|
|