Gast
Gast
|
 |
« am: 03. April 2003, 10:49:04 » |
|
Also mein persönlicher Favorit war erst "Silent Möbius", bis ich "Sakura Wars gesehen habe! Ich muss sagen, dass ich persönlich diese Staffel nur als ein echtes Meisterwerk bezeichnen kann. Alleine schon im Film, dieses Spiel des Zeichentrick und der Computeranimation sind super gelungen. Farbenprächtige Szenen von Wiesen und Städten wie auch detalierte Zeichnungen von Dampfmaschinen. Die Storie ansich ist leicht zu verstehen, wobei Dramatik und Witz nicht fehlen! Alleine wenn man sich die beiden Streithennen Sumire und Kanna betrachtet, kann man sich nur noch ein Kissen vor dem Mund halten, um nicht von seinem lauten Lachen alle aufzuwecken! Kann ich persönlich nur empfehlen für jeden, der eine gute Mischung aus Kämpfen, Witz, Spannung aber auch personlichen Problemen von den Charkteren sehen möchte.
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #1 am: 03. April 2003, 12:02:57 » |
|
Hm, hab da schon einige gute Dinge drüber gehört... mal auf animenfo gucken worum es geht... evtl. muss sich mein esel doch noch ne serie zur brust nehmen, obwohl hoffnungslose überfüllung herrscht Also wenn du möchtest, kann ich dir die Dateien auch Brennen und per Post schicken! Kauf oder bekomme vielleicht sogar das DVD-Pakets zum Geburtstag!
|
|
|
|
|
|
|
Dragonball
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #2 am: 03. April 2003, 15:01:05 » |
|
Hab die DVD hier ligen, ich kanns nur weiterempfehlen. Nur schade das es so wenig Folgen sind, hätten ruhig mehr sein könne.
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #3 am: 04. April 2003, 05:44:26 » |
|
mhh... auf animefilme.de gibt es ja 3 eng dub und 10 ger sub folgen... den film hab ich gar net gefunden... gibts das wirklich nicht in eng sub ?
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #4 am: 04. April 2003, 06:50:22 » |
|
@ Dragonball Ja finde ich auch Schade, dass es leider nur 10 Episoden sind! @ phock Also den Film habe ich leider nicht auf animefilme.de gefunden, sondern habe einfach in Emule bei der Suche "Sakura Wars" eingegeben, und dann hat mir das Proggie eben alles (auch darunter den Movie) ausgespuckt! Ich wurde es einfach mal so über Emule (wenn du das hast) probieren!
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #5 am: 04. April 2003, 13:06:26 » |
|
also von sakura wars gibbet net nur 10 eps ... hier ne liste von animenfo
Title Total Year Sakura Wars Movie - 1 2001 Sakura Wars OVA - 4 1997 Sakura Wars OVA 2 - 6 1999 Sakura Wars TV - 25 2000
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #6 am: 04. April 2003, 19:01:53 » |
|
Woher weißt du das?? Also bei Emule finde ich nur diese 10 Epis und eben den Film. Was soll dann Sakura Wars 25 TV sein????
|
|
|
|
|
|
|
BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #7 am: 04. April 2003, 19:04:11 » |
|
Woher weißt du das?? Also bei Emule finde ich nur diese 10 Epis und eben den Film. Was soll dann Sakura Wars 25 TV sein???? Was das sein soll? Wahrscheinlich die TV Serie Ist halt nicht gefragt, oder es gibt andere Gründe, weshalb es so schlecht verteilt ist.
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #8 am: 05. April 2003, 09:24:24 » |
|
Woher weißt du das?? Also bei Emule finde ich nur diese 10 Epis und eben den Film. Was soll dann Sakura Wars 25 TV sein???? woher ich das weiß ? ganz einfach www.animenfo.comandre frage hat bzej ja schon beantwortet die serie wurde ganz einfach von keiner group wirklich released bis jetz naja eps 1-9 wurden released aber mehr net ... Episode Group 1 Anime-Fansubs [A-F] ... 9 Anime-Fansubs [A-F]
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #9 am: 07. April 2003, 13:32:45 » |
|
Habt ihr denn vielleicht dann eine Ahnung, wie man an diese Episoden noch dran kommt?? Also bei Emule habe ich persönlich nichts gefunden!
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #10 am: 07. April 2003, 15:36:31 » |
|
Habt ihr denn vielleicht dann eine Ahnung, wie man an diese Episoden noch dran kommt?? Also bei Emule habe ich persönlich nichts gefunden! schau mal bei ebay, kost halt was  Ich hab übrigens angeregt von diesem Thread den Film gezogen und obwohl ich nur ca 25 Quellen hatte war er an zwei Tagen fertig!! Und ich fand ihn echt net schlecht, total geniale Animationen...
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #11 am: 08. April 2003, 11:43:16 » |
|
Und ich fand ihn echt net schlecht, total geniale Animationen... [/QUOTE]
Genau das fand ich auch! Und deshalb war ich auch der Meinung, euch auch daran teil zu haben und deswegen einfach mal hier Sakura Wars vorgestellt!
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
 |
« Antworten #12 am: 08. April 2003, 12:00:43 » |
|
is das nicht diese serie zu dem sega saturn spiel ?
|
|
|
|
|
|
|
darkcat
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #13 am: 08. April 2003, 22:24:07 » |
|
also ich habe nur die 10 ova's gesehen leider fehlt zwischen den folgen teilweise etwas von der story so das es manchmal mühsam ist den anschluss zu finden
zumindest ging das mir so EDIT: soviel ich weis gibt es dazu auch ein consolen spiel, ob es fürn sega ist weis ich leider nicht.
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
 |
« Antworten #14 am: 08. April 2003, 22:28:10 » |
|
also ich habe nur die 10 ova's gesehen leider fehlt zwischen den folgen teilweise etwas von der story so das es manchmal mühsam ist den anschluss zu finden
zumindest ging das mir so EDIT: soviel ich weis gibt es dazu auch ein consolen spiel, ob es fürn sega ist weis ich leider nicht. soviel ich gehört hab is des ne ziemlich (in Japan) bekante Spielserie für den Saturn , in der es auch ziemlcih viele animevideosequenzen gibt. Da des spiel so beliebt ist wurde dann meineswissens anschließend die serie ,ova´s etc produziert . edit : deswegen steht da wohl auch meistens sega mitdrin bei den producerfirmen
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #15 am: 09. April 2003, 06:40:33 » |
|
Kenzad.. hat da vollkommend recht! Ja.. die Serie ist aus dem bekannten Sega Game entstanden! Leider soviel ich weiß, gibt es dieses Spiel nur auf japanisch. Aber ich weiß, dass diese Spielereihe auch für die Dreamcast weiterproduziert wurde!
@darkcat... stimmt. ich hatte auch leichte Schwierigkeiten manchmal, aber ansonsten hatte ich keine Probleme gehabt!
|
|
|
|
|
|
|
BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #16 am: 10. April 2003, 21:11:57 » |
|
Der Film ist geil gemacht, aber die Story ist...naja....nicht mein Ding. Schlecht ist der Film net, aber gut auch nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|