AnimeFilmeForum
02. Juli 2025, 01:38:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Scryed  (Gelesen 2818 mal)
Liquorice
Elite-Otaku

« am: 01. April 2003, 00:37:22 »

Hmm  hab beim Suchen festgestellt, daß es zu diesem Anime ja noch gar keinen Thread gibt, eigentlich schade weil ich die Serie wirklich net schlecht finde! Vor allem interessant finde die 2 Hauptcharaktere Kazuma
und Ryuhou die... halt ich will ja nicht zuviel vorwegnehmen
Ne aber mal ehrlich wer Action vebunden mit ner guten Story sucht, is hier
genau richtig ( hab mir die Serie an 2 Abenden reingezogen ).

Also wie gesagt nur zu empfehlen! Sonst noch jemand der die gesehen hat?

Oh je ne Beschreibung vergessen...

Also kurz zusammengefasst es geht um ne Insel die vom japanischen Festland abgetrennt wurde und auf der Leben Personen, die sogenannte Alter besitzen und durch diese bekommen sie dann bestimmte Fähigkeiten. ( meistens zum Kampf verwendbar )
Da die Regierung Angst vor diesen Alterusern hat, wurde ein Gruppe  namens "Hold" gegründet bestehend aus ursprünglich dort geborenen Alterusern  um die "freilaufenden" unter Kontrolle zu bringen!
Die wollen sich dies natürlich nicht gefallen lassen und so nimmt die Geschichte ihren Lauf...

BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott

« Antworten #1 am: 01. April 2003, 08:11:26 »

Hab vor ner Ewigkeit nur die erste Folge gesehen und kann zustimmen. Scheint ein wirklich guter Anime zu sein. Gut gemacht ist er aufjedenfall, zur Story kann ich nix nach einer Folge sagen. Aber er ist auch schon lange in meiner Liste, deshalb werd ich ihn mir schon ansehen.

Liquorice
Elite-Otaku

« Antworten #2 am: 01. April 2003, 14:23:55 »

Für die, die Interesse haben und möglicherweise zu faul sind sich die Links
beim Sharereactor zu holen ich hab sie mal alle unter "Biete Animelinks" aufgeführt. Share die Serie zwar gerade nicht mehr ( kein Platz, DBZ nimmt halt fast 60 GB weg  ) aber habe nachgeschaut sind noch genügend Quellen vorhanden.

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #3 am: 01. April 2003, 15:10:38 »

hmm hab die serie vor ner weile gesehn allerdings fand ich sie nen bissl abgedreht
war einfach zu bunt  

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Stryke
Elite-Otaku

« Antworten #4 am: 01. April 2003, 19:47:09 »

Scryed ist einer meiner Lieblingsanimes, die Story die Zeichnungen und die Charas gefallen mir sehr gut. Also ich kann diesen Anime nur weiterempfehlen er ist auf jeden Fall sehenswert ( auch wenn das Ende etwas seltsam ist Happy; ).

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: