Gast
Gast
|
 |
« Antworten #20 am: 24. August 2003, 19:08:23 » |
|
Am aller bescheuersten fand ich ja "Der Highschool Junge Kamui" das hat mich echt angekotzt und dann nehemen die so ne komische stimme im intro und das lied passt überhauptnich dazu kennt einer überhaupt das lied? naja wenigstens geht der rest der syncro Aber Opening und Ending
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #21 am: 25. August 2003, 19:04:28 » |
|
Schade, ich hab gestern die erste Folge verpasst, wird die nochmal wiederholt?
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #22 am: 25. August 2003, 20:52:35 » |
|
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #23 am: 26. August 2003, 13:06:47 » |
|
Hab gestern mal reingeschaut. Über Charaktere und Geschichte kann ich noch nix sagen, aber es ist schön gezeichnet.
|
|
|
|
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
 |
« Antworten #24 am: 02. September 2003, 20:54:40 » |
|
Habe erste folge angeschaut man scheis alles voll geschniten da lade ich lieber runter
|
|
|
|
|
|
|
BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #25 am: 04. September 2003, 17:41:05 » |
|
Habe erste folge angeschaut man scheis alles voll geschniten da lade ich lieber runter kann jemand bestätigen, dass es geschnitten ist?
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #26 am: 04. September 2003, 18:11:49 » |
|
Also gab es in der ersten Folge überhaupt was zu schneiden(habs vor einem halben jahr gesehen, erinnere mich nicht mehr so), in der 2 habe ich nichts bemerkt, Blut haben sie mindestens gezeigt.
|
|
|
|
|
|
|
Miyavi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #27 am: 04. September 2003, 20:26:08 » |
|
Ich bin voll begeistert vonner Serie... und der Dub ist für mich, der die Japanische Sync nicht kennt, richtig gut... *gg* Freu mich schon auf die nächsten Folgen...
Ach... falls es einer net weiß... X läuft jetzt schon immer am Donnerstag um 17.15... (ne neue Folge...) Am Sonntag läuft damm immer die Wiederholung zur gewohnten Zeit!
|
|
|
|
|
|
|
hjof
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #28 am: 04. September 2003, 21:35:00 » |
|
Ich weiß nicht, was ich von der Serie halten soll. Die Story hat fürchterliche Schwächen. Ich hab mir die ersten 3 Manga Volume heruntergeladen, vieleicht sind sie besser.
|
|
|
|
|
|
|
Bombada
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #29 am: 04. September 2003, 23:18:26 » |
|
Ich bin voll begeistert vonner Serie... und der Dub ist für mich, der die Japanische Sync nicht kennt, richtig gut... *gg* Freu mich schon auf die nächsten Folgen...
Ach... falls es einer net weiß... X läuft jetzt schon immer am Donnerstag um 17.15... (ne neue Folge...) Am Sonntag läuft damm immer die Wiederholung zur gewohnten Zeit! Wie bitte, ab wann läuft es denn Donnerstag. Da habe ich ja was verpasst. Werde gleich Notieren, es läuft also immer donnerstag, um 17:45 uhr. Ab wann denn? Doch nicht heute oder (gestern).
|
|
|
|
|
|
|
Miyavi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #30 am: 04. September 2003, 23:22:56 » |
|
Ach... falls es einer net weiß... X läuft jetzt schon immer am Donnerstag um 17.15... (ne neue Folge...) Am Sonntag läuft damm immer die Wiederholung zur gewohnten Zeit! Wie bitte, ab wann läuft es denn Donnerstag. Da habe ich ja was verpasst. Werde gleich Notieren, es läuft also immer donnerstag, um 17:45 uhr. Ab wann denn? Doch nicht heute oder (gestern). Heute lief des... um 17.15 Uhr... die dritte Folge!!
|
|
|
|
|
|
|
Bombada
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #31 am: 04. September 2003, 23:25:18 » |
|
Ach... falls es einer net weiß... X läuft jetzt schon immer am Donnerstag um 17.15... (ne neue Folge...) Am Sonntag läuft damm immer die Wiederholung zur gewohnten Zeit! Wie bitte, ab wann läuft es denn Donnerstag. Da habe ich ja was verpasst. Werde gleich Notieren, es läuft also immer donnerstag, um 17:45 uhr. Ab wann denn? Doch nicht heute oder (gestern). Heute lief des... um 17.15 Uhr... die dritte Folge!! AHHH dann habe ich es glatt verpaßt, dann darf ich am sonntag nicht vergessen. Tut mir wirklich leid das ich vergessen habt es zu Capturen, mußt mir echt ein TV-Zeitschrift kaufen.
|
|
|
|
|
|
|
Miyavi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #32 am: 04. September 2003, 23:26:37 » |
|
Ach... falls es einer net weiß... X läuft jetzt schon immer am Donnerstag um 17.15... (ne neue Folge...) Am Sonntag läuft damm immer die Wiederholung zur gewohnten Zeit! Wie bitte, ab wann läuft es denn Donnerstag. Da habe ich ja was verpasst. Werde gleich Notieren, es läuft also immer donnerstag, um 17:45 uhr. Ab wann denn? Doch nicht heute oder (gestern). Heute lief des... um 17.15 Uhr... die dritte Folge!! AHHH dann habe ich es glatt verpaßt, dann darf ich am sonntag nicht vergessen. Tut mir wirklich leid das ich vergessen habt es zu Capturen, mußt mir echt ein TV-Zeitschrift kaufen. Ich doof häts auch früher sagen können...
|
|
|
|
|
|
|
Miyavizm
Anime-Legende
NarutoX
|
 |
« Antworten #33 am: 11. September 2003, 19:02:21 » |
|
Habe erste folge angeschaut man scheis alles voll geschniten da lade ich lieber runter kann jemand bestätigen, dass es geschnitten ist? Ich habe mir die ersten DVD geholt und da sahes anders aus habe sogar irgenwo gelesen das es geschnit ist und jetzt ab 12 Jahren gezeigt werden kan
|
|
|
|
|
|
|
Miyavi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #34 am: 11. September 2003, 22:06:41 » |
|
kann jemand bestätigen, dass es geschnitten ist? Ich habe mir die ersten DVD geholt und da sahes anders aus habe sogar irgenwo gelesen das es geschnit ist und jetzt ab 12 Jahren gezeigt werden kan *nochmalsag* Folgen 1-4 sind geschnitten... der Rest nicht... so sagt's Viva...
|
|
|
|
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #35 am: 11. September 2003, 23:27:38 » |
|
also ich find die synchro ganz annehmbar kenne die geschichte schon im großen und ganzen durch das manga finde auch die zeichnungen sehr schön, doch geht mir die story etwas zu schnell(war im manga nicht so)oder in welchem band taucht kamuis tante auf??
jedenfalls schön, dass viva die serie bringt
|
|
|
|
Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

|
|
|
Miyavi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #36 am: 11. September 2003, 23:47:20 » |
|
also ich find die synchro ganz annehmbar kenne die geschichte schon im großen und ganzen durch das manga finde auch die zeichnungen sehr schön, doch geht mir die story etwas zu schnell(war im manga nicht so)oder in welchem band taucht kamuis tante auf??
jedenfalls schön, dass viva die serie bringt Jo... ich find auch, dass die Synchro recht gut, wenn nicht sogar schon sehr gut ist... Ich kenn den Manga noch nicht, werd ihn aber bald lesen...
|
|
|
|
|
|
|
Buso-senshi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #37 am: 12. September 2003, 00:20:02 » |
|
Die Hellsing Synchro ist ihnen besser gelungen, aber X ist annehmbar
|
|
|
|
|
|
|
Miyavi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #38 am: 12. September 2003, 00:29:20 » |
|
Die Hellsing Synchro ist ihnen besser gelungen, aber X ist annehmbar Die Syhnchro von Hellsing ist doch gar nicht von Viva... oder?
|
|
|
|
|
|
|
Buso-senshi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #39 am: 12. September 2003, 01:01:29 » |
|
VIVA hat ja auch nicht slber synchronisiert, das machen ja Tonstudios. keien ahnugn ob es bei den beiden Serien das gleiche war, aber vergleichen kann man ja trotzdem
|
|
|
|
|
|
|
|