AnimeFilmeForum
18. April 2024, 17:43:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Angel Sanctuary  (Gelesen 15537 mal)
Gast
Gast
« Antworten #20 am: 07. April 2003, 20:07:26 »

Zitat
as ist mein absoluter lieblingsmanga !!!
bin grad beim 7. band !!  den anime hab ich net gesehen...
ich hab gehört das nur 20 bände erscheinen, aber ich weiß es nich so genau....

meine lieblingscharas sind kurai, rosiel und kato!!
 

soviel ich weiss endet die story ja auch nach 20 oder 21 Bänden.
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #21 am: 09. April 2003, 19:07:29 »

Muahahahaha^^

AS ist mein absoluter Lieblings Manga!!!^^

Der Anime ist auch ganz gut,aber der Manga ist spitzenklasse!

Bisher sind 13 Bände draussen und es gibt insgesammt 20 Bände!^^

Noch Fragen?Happy
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #22 am: 12. April 2003, 19:46:44 »

Is der geilste Manga dens gibt !!!!

Die Sprüche von Raphael unnd Michael find ich an manchen stellen echt geil.

Was sind eigentlich eure lieblings Chars ???

Meine sind wohl Setsuna und Kurai...
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #23 am: 12. April 2003, 20:29:18 »

Also ich find den Anime überhaupt nicht gut
Er ist nicht nur schlecht sondern pervers oberdrein auch noch
Liebe zwischen Geschwistern, oh got, wie kann man sich sowas ausdenken?

 
Gespeichert
Aduial
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 643



« Antworten #24 am: 13. April 2003, 15:46:05 »

Hab halt den Manga noch nicht gelesen...kann daher da nicht mitreden...aber von Anime ausgehend, denn ich ganz gut fand...außer halt das offene Ende fand ich schade....mittendrin einfach aufhören...*schnüff*...aber ich hoffe das ich mal noch zu den Manga´s komme...
 
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #25 am: 23. April 2003, 23:17:16 »

Ich würd gerne noch den weiteren Verlauf der Geschichte des Mangas in einem Anime sehen aber tja was solls.
Meiner Meinung nach hat der Manga aber 22 Teile.
 
Gespeichert
Dance_Force
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 544



« Antworten #26 am: 24. April 2003, 11:31:56 »

Ich weiss nicht ob ich diesen Manga sammeln soll, da er von vielen kritisiert wird und man mir auch davon abgeraten hat, ausser ich stehe auf Engel-Gemetzel.
Nur der Anfang, dehn man im Anime sieht, soll Anspruchvoll sein und der rest das genaue Gegenteil und langweilig (hirnloses gemetzel). Daher weiss ich nicht ob ich mir dies oder doch lieber Berserker (weiss nicht wie man das schreibt) sammeln soll.
 
Gespeichert
Kana-chan
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 396



« Antworten #27 am: 22. Juni 2004, 11:06:05 »

Also meine Meinung zu AS is, dass es schlichtweg einer der genialsten Mangas is, die es gibt.
Ich hab alle 20 Bände daheim stehen und jedes mal fieberhaft auf den nächsten gewartet.
Und von wegen "hirnloses Engelgemetzel" stimmt überhaupt nicht. Klar, es werden einige Engel, aber auch Dämonen getötet. Nur, wie will man das in einem Krieg bitteschön verhindern?
Ansonsten kann ich nur sagen, dass gerade die Zeichnungen von Kaori Yuki den Manga zu einem echten Augenschmaus machen. Und die Story is besonders auch insofern genial, als dass man wirklich bis zum Ende nicht weiß wer nun die eigentlich bösen und wer die eigentlich guten sind.

Beim Anime is echt schade, dass er nur 3 Folgen hat. Aber ich denke nicht, dass er noch fortgesetzt wird. Dafür gibt es in Japan zumindest die Hörspiele und die beinhalten deutlich mehr von der Handlung. Zumindest soweit ich aus den Seitenspalten im Manga weiß Happy"
Gespeichert
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #28 am: 22. Juni 2004, 12:39:18 »

haste ganz klar recht, angel sanktuary ist einer der genialsten manga, die ich je gelesen hab, allein schon die ganzen zusammenhänge in der story sind sowas von kompliziert, dass ich mich manchmal gefragt hat, welcher mensch kann sich so verezwickte storys ausdenken, doczh wohl nur ein genie

und die zeichnungen von kaori yuki sind auf jedefall mal allen anderen zeichnern überlegen, da kenn ich eigentlich kaum was, was man damit vergleiche kann, tenjou tenge oder Oh! My Goddess kommen da vielleicht noch dran, aber sonst wohl nur wenig
ich sammle auch noch die anderen mangas von kaori yuki, God Child und Boys next door hab ich auch, gibts hierzulande auch noch mehr von kaori yuki oder wars das??

Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #29 am: 22. Juni 2004, 13:01:16 »

hm jo schönes ende ... auch wenn ich das alternative ende glaube ich wesentlich besser gefundn hätte Biggrin
... schöne geschichte die ziemlich verzwickt war ... fertig ... nen sehr gutes manga ...
allerdings kann ichs nicht so hypen wie meine vorgänger narf
der zeichenstil war schon gut ... aber ich hab schon wesentlich besseres gesehen von daher narf
die story war auch sehr schön wenn auch ab und an mal etwas zu schnulzig und überzogen aber das liegt dann wohl an dem shojo anteil ...
war auf jedenfall schön gemacht aber zählt mit sicherheit nicht zu meinen top favoriten ...
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
KuRaI
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 351



« Antworten #30 am: 22. Juni 2004, 20:28:32 »

ich weiß einfach nicht, was ich zu diesem Manga noch sagen soll  Happy  Die Story von AS ist einfach genial...viele schöne Charas, guter Zeichenstil....der Manga hat einfach alles, was sich ein Fan wünscht Smile
Habe natürlich auch alle 20 Bände im Regal stehen und ich bin echt stolz drauf *g*  Und zum Ende kann ich nur sagen, dass es irgendwie genau gepasst hat.

@Honkmaster Neji Screw ist noch hier in Deutschland erschienen Zwinkern
Gespeichert
Kana-chan
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 396



« Antworten #31 am: 23. Juni 2004, 17:44:03 »

Mangas gibts noch die schon erwähnten und sonst ...
Das erste AS-Artbook "Angel Cage" ist bei uns auch erschienen. Wiedereinmal wunderbare Zeichnungen *schmacht*
Sonstiges Merchandise: Ein Kartenspiel
In Japan gibts dann noch ein 2. Artbook "Lost Angel" auch geniale Bilder *genau weiß, weil daheim hab*
und ein Schmuckset (Kette und Ring) sowie natürlich die Hörspiele ...
Mehr weiß ich auch nicht...
Gespeichert
Dance_Force
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 544



« Antworten #32 am: 24. Juni 2004, 01:27:18 »

Hab alle Bände bereits gelesen, bevor es hier vollständig erschienen ist und muss auch sagen WOW!
Endlich mal eine völlig andere Theorie um Engel, den Himmel und die Hölle. Wirklich sehr gut durchdacht. Weiss gar nicht wieso diese Mangas von so vielen kritisert wird, aber das sind in der Regel die die sich damit keinbisschen auskennen, nur die ersten paar Bänder lesen und das ganze ziemlich amateurhaft Bewerten. Auf solche Leute kann man nur Spucken, aber Wert ist es das ganze zu lesen auf jedenfall.
Gespeichert
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #33 am: 24. Juni 2004, 17:55:02 »

Zitat
Mangas gibts noch die schon erwähnten und sonst ...
Das erste AS-Artbook "Angel Cage" ist bei uns auch erschienen. Wiedereinmal wunderbare Zeichnungen *schmacht*
Sonstiges Merchandise: Ein Kartenspiel
In Japan gibts dann noch ein 2. Artbook "Lost Angel" auch geniale Bilder *genau weiß, weil daheim hab*
und ein Schmuckset (Kette und Ring) sowie natürlich die Hörspiele ...
Mehr weiß ich auch nicht...

na wenn wir jetzt mit japan anfangen, da gibts noch ca 4 weitere manas, hab mich mal informiert, alle sehr interessante storys, soweit ich das von den kurzzusammenfassungen sagen kann

aber das wird wohl nochwas dauern bis die hier rauskommen

Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

sireaper
Elite-Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 125



« Antworten #34 am: 27. Juni 2004, 10:08:27 »

Also ich fand AS nitt so toll. Ich habe zwar nur den ersten Band gelesen, aber den habe ich nicht so verstanden. An sich, sehen die Zeichnungen, meiner Meinung nach, sehr langweilig aus.
Da les ich lieber was lustiges, wie z.B.:
LOVE HINA Biggrin

mfg

sireaper
Gespeichert
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #35 am: 27. Juni 2004, 19:43:35 »

naja wenn du nur den ersteh band gelesen hast kannst du dir da aber wohl kaum ne richtige meinung bilden können, die story entwickelt sich ja erst so ab dem 4-5 band und wird dann immer verzwickter und interressanter

allerdings wohl nicht so geeignet für leute, die eher comedy bevorzugen, die story könnte man eher in die kathegorie: krank, pervers (nicht im sexuellem sinne, wie die meisten diesen begriff auslegen), genial

Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

sireaper
Elite-Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 125



« Antworten #36 am: 27. Juni 2004, 19:52:42 »

Da hast du Recht, weil ich steh nicht so auf dieses ernste Genre, lieber was lustiges!!
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.668 Sekunden mit 20 Zugriffen.