AnimeFilmeForum
05. Februar 2026, 22:18:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Kein Dragonball GT bei RTL2  (Gelesen 50087 mal)
Senkelb4
Anime-Meister

« Antworten #20 am: 22. März 2003, 19:31:52 »

Zitat
also mini göttinen hätte auf dvd's rauskommen können wären ja nur 3 oder 2 gewesen
beyblade ist scheisse
hamtaro kommt auf dvd
und yu-gi-oh ist ok das dürfen sie ausstrahlen
obwohl ich es erst einmal sah
aber conan muss da bleiben

ja yu-gi-oh ist ok und conan auch aber das andere ist mist.

Wolf´s Rain
Anime-Meister

« Antworten #21 am: 22. März 2003, 19:55:32 »

Zitat
also mini göttinen hätte auf dvd's rauskommen können wären ja nur 3 oder 2 gewesen
beyblade ist scheisse
hamtaro kommt auf dvd

genau das sag ich auch der beste ANIME den diese idioten ausstrahlen leider auch hin und wieder geschnitten  [116]  [114]

Gast
Gast
« Antworten #22 am: 22. März 2003, 19:59:01 »

Not interesting for me. I only do English or English sub....

Sunny
Forums-Sonnenschein
Foren-Messias

« Antworten #23 am: 22. März 2003, 19:59:31 »

Zitat
Zitat
beyblade ist scheisse
hamtaro kommt auf dvd

genau das sag ich auch der beste ANIME den diese idioten ausstrahlen leider auch hin und wieder geschnitten  [116]  [114]

hat rtl2 irgendwann überhaupt mal nicht scheiße in der hinsicht gebaut? (sorry wegen scheiße, aber bei rtl2 fällt mir nix anderes ein)

Schwester von Undeath, Yota und Lapskraut
Dashu
Anime-Meister

« Antworten #24 am: 22. März 2003, 20:00:36 »

ich weiss nicht wie es bei sailor moon war hab ich nie geschaut

Wolf´s Rain
Anime-Meister

« Antworten #25 am: 22. März 2003, 20:02:28 »

Zitat
Zitat
Zitat
beyblade ist scheisse
hamtaro kommt auf dvd

hat rtl2 irgendwann überhaupt mal nicht scheiße in der hinsicht gebaut? (sorry wegen scheiße, aber bei rtl2 fällt mir nix anderes ein)

nö - die haben sogar von DR. Slump sachen gecuttet die echt net sein müssen  [114]  frechheit

Sunny
Forums-Sonnenschein
Foren-Messias

« Antworten #26 am: 22. März 2003, 20:20:39 »

Zitat

nö - die haben sogar von DR. Slump sachen gecuttet die echt net sein müssen  [114]  frechheit

so is RTL2 halt....machen was die wollen etc. da is es doch kein wunder, wenn deren einschaltquoten sinken, wie bei der wiederholung von dbz. hatte ja net alle epis gesehen und hab das dann geschaut, nur deren nachschneiderrei hat genervt *g*

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #27 am: 22. März 2003, 20:24:20 »

Also RTL2 hats bei mir eh total verkackt, seit sie DBZ abgesetzt haben und es zu allem überfluss auch noch kaputt gecuttet haben scheiss ich auf die. Und dieser ganze Kinderkack den die bringen anstatt was gescheites...
Und wenn ich jetzt höre dass DB GT gar nicht gesendet werden soll dann WÄCHST DER HASS INS UNERMÄSSLICHE[101]

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Sunny
Forums-Sonnenschein
Foren-Messias

« Antworten #28 am: 22. März 2003, 20:27:47 »

Zitat
Also RTL2 hats bei mir eh total verkackt, seit sie DBZ abgesetzt haben und es zu allem überfluss auch noch kaputt gecuttet haben scheiss ich auf die. Und dieser ganze Kinderkack den die bringen anstatt was gescheites...
Und wenn ich jetzt höre dass DB GT gar nicht gesendet werden soll dann WÄCHST DER HASS INS UNERMÄSSLICHE[101]

da bist du bestimmt net der einzige

G.Raptil
Anime-Titan

« Antworten #29 am: 22. März 2003, 20:35:29 »

Ich hab wie immer nicht alle beiträge gelesen und geb mal meine meinung dazu ab

RTL 2 ist auf uns Zuschauer angewiesen wenn wir denen nicht sagen was wir wollen und was wir blöd finden merken die dat doch nie und senden nur scheisse (wie es eben grade ist)!

Ausserdem hat RTL 2 vier gut Animeserien Gepachtet aber kann sie nicht sende da sie keine Sendezeiten frei haben sowas ist doch krank ! (Inu Yasha "Ursprünglicher Starttermin: 03.03.03. Jetzt wird ein neuer Sendeplatz am Wochenende gesucht" Dragon Ball GT "Ursprünglich nach der 1. Wdh. von DBZ angekündigt, jetzt keine konkreten Sendepläne" Vandread "Quelle: AnimaniA, von RTL II bestätigt. Sendezeit und Starttermin sind aber noch ungewiß" Card Captor Sakura " Verschoben auf Herbst 2003. Start mglw. im Oktober"

Also meiner Meinung nach sollte RTL 2 die ganze Serien die sie nicht Austrahlen können an andere Sender wie VOX oder Pro 7 abtretten weil das ist ne Unverschämtheit von denen und super Egoistisch, da sie alle Animefans für sich haben wollen und das dadurch Erreichen, das sie alle Animeserien die für die deutsche Ausstrahlung gedacht sind, den anderen Sendern untern arsch weg kaufen aber keinen Sendeplatz haben.

Noch was zur Einschaltquote : Die wird doch dadurch ermittel das die bei 10 - 100 tausend leuten kleine schwarze Boxen anbringen.Da ist ein rädchen dran und immer wenn das kind fernsieht wird das rädchen auf Kind gedreht wenn die Eltern schauen dann auf Erwachsene. So meldet der kasten dann was gesehen wird und welcher sender. (Mein ich zumindest das das so ist)
Und ich wette das die ganzen Boxen grade bei super versnobten und verkakten hipi oder jesus Eltern gelandet sind, die bei animes sofort auf ARD umschalten.

(ich entschuldige mich bei den jenigen unter euch die so eine Box besitzt und sie auch sinnvoll nutzen)

=]AoshI[=
Anime-Titan

« Antworten #30 am: 22. März 2003, 21:23:12 »

Zitat

dr. slump konnte ich noch nie ausstehen - weder die remake version, die rtl2 gezeigt hat und die nach dbz gezeichnet wurde, noch die uralte, xtrem mies gezeichnete, vor DB erschienene variante

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #31 am: 22. März 2003, 21:39:32 »

Zitat
Zitat

dr. slump konnte ich noch nie ausstehen - weder die remake version, die rtl2 gezeigt hat und die nach dbz gezeichnet wurde, noch die uralte, xtrem mies gezeichnete, vor DB erschienene variante

Dr Slump wurde nicht von DBZ "abgezeichnet/nachgezeichnet" es kommt einfach nur aus dem gleichen Studio/vom gleichen Zeichner!!! Und ich finds eigentlich ganz lustig, is mal was anderes!!!

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #32 am: 22. März 2003, 21:42:33 »

Zitat
Zitat
Zitat

Dr Slump wurde nicht von DBZ "abgezeichnet/nachgezeichnet" es kommt einfach nur aus dem gleichen Studio/vom gleichen Zeichner!!! Und ich finds eigentlich ganz lustig, is mal was anderes!!!

Mit vom gleichen Zeichner mein ich des is beides von Akira Toriyama.

=]AoshI[=
Anime-Titan

« Antworten #33 am: 22. März 2003, 22:04:02 »

schon klar das beides von tori is - aber die uralt slump folgen waren sein erstes(? jedenfalls weis ich nix was er davor gezeichnet hat) projekt - nachdem das einigermaßen angekommen war hat er DB>DBZ gezeichnet und dann bei GT mehr oda weniger assistiert... danach kam die slump remake version und dann nochwas (fällt mir aber net ein)

Yoko1983
Anime-Papst

« Antworten #34 am: 22. März 2003, 22:43:28 »

Also, ich habe mal bei RTL2 nahgefragt, ob DB GT überhaupt gesendet wird, oder nicht, bin ja mal gespannt, was ich da für ne amtwort bekomm!!!???

Sobald ich diese habe, Poste ich diese so wie ich sie bekomme hierrein!!!!

Also bis dann!!!

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #35 am: 22. März 2003, 23:03:02 »

Zitat
Also, ich habe mal bei RTL2 nahgefragt, ob DB GT überhaupt gesendet wird, oder nicht, bin ja mal gespannt, was ich da für ne amtwort bekomm!!!???

Sobald ich diese habe, Poste ich diese so wie ich sie bekomme hierrein!!!!

Also bis dann!!!

Na dann viel Glück, aber ich kann dir gleich sagen dass du keine gescheite Antwort kriegen wirst!!! Ich hab selbst schon diverse Male bei RTL2 ( ) nachgefragt und entweder irgendeine vorgefertigte mail mit Standart Message bekommen oder gar nix!!!

Killashark
Anime-Gott

« Antworten #36 am: 23. März 2003, 00:44:03 »

Da ist jetzt rtl2 selber schuld hätten die nicht alle gecuttet......

Gast
Gast
« Antworten #37 am: 23. März 2003, 02:56:17 »

Zitat
Hi Leutz,

Dargonball GT vermutlich nicht ausstrahlen wird!   [116]  lol

Was sagt ihr dazu?

Bitte schreibt mir eure ehrliche Meinung!

eine Ehrliche Meinung ? OK

Ich find es nicht schlimm, daß die Serie nicht ausgestrahlt werden soll, da ich diese Serie für Medienmüll halte.

Eine Folge ist wie die andere, übersäht mit extremen nicht wirksammen spannungsbögen z.B. (haaaha, habe nur mit halber Kraft gekäpft) so ein Schwachsinn !! Den Inhalt einer gesammten Staffel könnte man sicherlich in 4-5 Folgen Packen. Das einzig Witzige an der Serie ist dieser Mr. Satan

Kennst du den Spruch ?

Wir lieben die Menschen,
die frisch heraussagen,
was sie denken
falls sie das gleiche denken wie wir.

Mark Twain  

Vampire Hunter
Anime-Messias

« Antworten #38 am: 23. März 2003, 03:26:43 »

Zitat

Hi Leutz,
habe in der neusten Animania gelesen, dass RTL2
Dragonball Z wurde wegen angeblich zu niedriger Einschaltquoten
einfach aus dem Abendprogramm genommen.
Bei RTL2 wird nun noch diskutiert, ob GT überhaupt gesendet werden soll!
Was sagt ihr dazu?
Und sollte man bei RTL2 deswegen mal etwas Druck machen, damit GT ausgestrahlt wird???

Wo haste das den genau gelesen? Ich hab bloß gelesen das es keine neuen News zu DBZ, DBGT und Inu Yasha gibt und das immer noch ein Sendeplatz am Wochenende gesucht wird.

Und die Idioten bei RTL2 brauchen sich doch nicht wundern, das bei der Wiederholung von DBZ die Quoten sinken, das ist sicher bei fast jeder anderen Serie genauso.

Das DBGT garnicht gesendet wird glaub ich nicht, dafür war DBZ zu erfolgreich, eher kann ich mir vorstellen das die sich DBGT für ihren Animesender aufsparen, der angeblich spätestens März 2004 starten soll (siehe Animania). Damit die dort gleich zum Start ein Highlight haben.

Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #39 am: 23. März 2003, 03:45:01 »

Zitat
Zitat

Hi Leutz,
habe in der neusten Animania gelesen, dass RTL2
Dragonball Z wurde wegen angeblich zu niedriger Einschaltquoten
einfach aus dem Abendprogramm genommen.
Bei RTL2 wird nun noch diskutiert, ob GT überhaupt gesendet werden soll!
Was sagt ihr dazu?
Und sollte man bei RTL2 deswegen mal etwas Druck machen, damit GT ausgestrahlt wird???

Wo haste das den genau gelesen? Ich hab bloß gelesen das es keine neuen News zu DBZ, DBGT und Inu Yasha gibt und das immer noch ein Sendeplatz am Wochenende gesucht wird.

Und die Idioten bei RTL2 brauchen sich doch nicht wundern, das bei der Wiederholung von DBZ die Quoten sinken, das ist sicher bei fast jeder anderen Serie genauso.

Das DBGT garnicht gesendet wird glaub ich nicht, dafür war DBZ zu erfolgreich, eher kann ich mir vorstellen das die sich DBGT für ihren Animesender aufsparen, der angeblich spätestens März 2004 starten soll (siehe Animania). Damit die dort gleich zum Start ein Highlight haben.

Ham die ihren anime sender nich wieder  gecancelt und wollln stattdessen nen sender für spanische soap operas machen *AHHHHH*

Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  

Gehe zu: