Schorlemixer
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #80 am: 02. Oktober 2003, 23:02:22 » |
|
Naja, ich war da schon e bissl Älter als du, nach deinem Geb.-Datum zu schliessen ca. 6 Jahre. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #81 am: 02. Oktober 2003, 23:09:10 » |
|
Ich fand die Power Rangers immer geil.XP Hab sogar 2 Zords (die fetten Mechas) hier.  yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hjof
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #82 am: 02. Oktober 2003, 23:16:14 » |
|
Ich muss zugeben ich habs nie wirklich ganz gesehen, aber in meinem Kopf Formt sich ein Bild von Teletubbies mit Motorradhelm, die zuviel Speed genommen haben... *g* Find ich super deinen Spruch Die Japaner sollten die Serie nochmal produzieren diesmal mit Schauspielerinnen und einen gelernten Kustümbildner.(die sehenja aus wie Säcke.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
VampireMiyu
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #83 am: 03. Oktober 2003, 00:29:40 » |
|
hmm.. wie schnell man mal eben von sailor moon zu power rangers kommen kann  da fällt mir ein.. mein kanichen hat das immer geguckt.. die stand da wirklich drauf.. die lag imemr ganz brav aufm sofa wenn die liefen  ok.. später mochte sie die nicht mehr.. da wollte sie lieber batman *gg* aber die aktuellen power rangers serien auf premiere guck ich manchmal, die finde ich etwas besser als die anfänge. zwar immer noch nicht so dolle.. aber man kann sie schon eher gucken..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hjof
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #84 am: 03. Oktober 2003, 13:21:10 » |
|
hmm.. wie schnell man mal eben von sailor moon zu power rangers kommen kann  da fällt mir ein.. mein kanichen hat das immer geguckt.. die stand da wirklich drauf.. die lag imemr ganz brav aufm sofa wenn die liefen  ok.. später mochte sie die nicht mehr.. da wollte sie lieber batman *gg* aber die aktuellen power rangers serien auf premiere guck ich manchmal, die finde ich etwas besser als die anfänge. zwar immer noch nicht so dolle.. aber man kann sie schon eher gucken.. Wir haben uns über Sailormoon *Live Action* unterhalten, dann kamen irgendwelche Paralellen zu PR. Schau dir mal an. Die Link s sind auf der vorigen Seite.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
VampireMiyu
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #85 am: 03. Oktober 2003, 13:26:20 » |
|
hmm.. wie schnell man mal eben von sailor moon zu power rangers kommen kann  da fällt mir ein.. mein kanichen hat das immer geguckt.. die stand da wirklich drauf.. die lag imemr ganz brav aufm sofa wenn die liefen  ok.. später mochte sie die nicht mehr.. da wollte sie lieber batman *gg* aber die aktuellen power rangers serien auf premiere guck ich manchmal, die finde ich etwas besser als die anfänge. zwar immer noch nicht so dolle.. aber man kann sie schon eher gucken.. Wir haben uns über Sailormoon *Live Action* unterhalten, dann kamen irgendwelche Paralellen zu PR. Schau dir mal an. Die Link s sind auf der vorigen Seite. ich weiss  hab ja mitgelesen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hjof
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #86 am: 03. Oktober 2003, 13:31:11 » |
|
Was hälst du davon?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Otaku200X
<font color='#9800F9'>Gebackene süß-sauer Queen</font>
Administrator
Foren-Gott
Zur Realität hab' ich nur sporadisch Kontakt...
|
 |
« Antworten #87 am: 04. Oktober 2003, 18:21:19 » |
|
es ist soweeeiiiit sailor moon live action die erste folge RAW gibts von diesem saiya dingensbummens als torrent http://www.saiyaman.info/bt/[SaiyaMan]_SailorMoon_Live_Action_act.1.RAW.avi.torrent ich werds auf jeden fall sofort reinschmeissen und es mir reinziehen  mal schauen was die da verzapft haben 
|
|
|
|
|
|
 Cooking Cookie Cupcake Cween - wtf?!
|
|
|
Miyavi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #88 am: 04. Oktober 2003, 18:45:09 » |
|
es ist soweeeiiiit sailor moon live action die erste folge RAW gibts von diesem saiya dingensbummens als torrent http://www.saiyaman.info/bt/[SaiyaMan]_SailorMoon_Live_Action_act.1.RAW.avi.torrent ich werds auf jeden fall sofort reinschmeissen und es mir reinziehen  mal schauen was die da verzapft haben  Hey... geilo... danke!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #89 am: 04. Oktober 2003, 18:47:38 » |
|
nicht schlecht....da muss ich doch gleich mal mein bt anwerfen.... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dragonball
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #90 am: 04. Oktober 2003, 19:07:35 » |
|
Na dann binn ich ja mal gespannt wie das als ganzes aussieht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #91 am: 04. Oktober 2003, 19:18:31 » |
|
bin au scho am saugen hab scho 73.2% rdy  ' edit: so es ist rdy wollen wir ma schauen....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hjof
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #92 am: 04. Oktober 2003, 20:05:07 » |
|
Könnt ihr es dann in den Esel stellen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #93 am: 04. Oktober 2003, 20:07:08 » |
|
bin au scho am saugen hab scho 73.2% rdy  ' edit: so es ist rdy wollen wir ma schauen.... Und wie war's ???? yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #94 am: 04. Oktober 2003, 20:07:23 » |
|
so hab jez die ganze folge gesehen und muss sagen looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
so derbst billig......... mir fehlen die worte..........
ma schauen ich stell es in den esel wenn ich ihn das nächste mal benutz (kA wann)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schorlemixer
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #95 am: 04. Oktober 2003, 20:09:04 » |
|
so hab jez die ganze folge gesehen und muss sagen looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
so derbst billig......... mir fehlen die worte..........
ma schauen ich stell es in den esel wenn ich ihn das nächste mal benutz (kA wann) Cool, eine folge muss ich mir dann auch ma reinziehn. Sicher zum totlachen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #96 am: 04. Oktober 2003, 20:13:15 » |
|
ich würd net sagen totlachen sondern zum heulen was di daraus gemacht haben
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schorlemixer
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #97 am: 04. Oktober 2003, 20:15:00 » |
|
Naja, einige Sachen sind ja so schlecht, dass sie schon wieder lustig sind, darauf hab ich mal spekuliert.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Miyavi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #98 am: 04. Oktober 2003, 22:50:54 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #99 am: 04. Oktober 2003, 22:54:44 » |
|
auf welche weise ist das denn scheisse, denn wenns langweilig ist kann es wohl nicht lustig werden mal so nebenbei wie habt ihr das auf japanisch verstanden (mal abgesehen von dir nsneo)
|
|
|
|
|
|
Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

|
|
|
|