Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #100 am: 04. Oktober 2003, 23:03:21 » |
|
ne nix verstanden.....
die serie ist so billig dagegen ist power ranger ne super teuere produktion
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #101 am: 04. Oktober 2003, 23:40:28 » |
|
ne nix verstanden.....
die serie ist so billig dagegen ist power ranger ne super teuere produktion  das muss ich mir auch mal ansehen
|
|
|
|
|
|
Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

|
|
|
Nitta
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #102 am: 04. Oktober 2003, 23:46:44 » |
|
das teuerste bei powerrangers war die pappe für die zords  aber die serie hat trotzdem immer gerult 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
VampireMiyu
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #103 am: 05. Oktober 2003, 01:26:27 » |
|
hab mir die epi auch mal eben gesaugt und fand die bisher ganz niedlich.. kann da nur nicht so gut reinschauen da meine kiste mal wieder wie irre am rumruckeln ist und ich keine lust auf nen neustart hab.. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #104 am: 05. Oktober 2003, 14:36:18 » |
|
also sm find ich ganz "nett" nur die quali der files ... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Otaku200X
<font color='#9800F9'>Gebackene süß-sauer Queen</font>
Administrator
Foren-Gott
Zur Realität hab' ich nur sporadisch Kontakt...
|
 |
« Antworten #105 am: 05. Oktober 2003, 17:55:16 » |
|
ich habs auch gesehen und ich fand die serie einfach  wenn ich mcih jetzt hinsetzen würde und aufschreiben würde was da nicht stimmt... also dieser personenscanner zum verwandeln, die brosche aus der dritten staffel, das kostüm hat sinnfehler, und naja... aber mienen absoluten lieblingchar hab ich schon gefunden  LUNA  die katze ist echt am besten gelungen  die verwandlungen und die angriffe sind echt billig
|
|
|
|
|
|
 Cooking Cookie Cupcake Cween - wtf?!
|
|
|
sTuPsL
Verstümmlerin
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #106 am: 05. Oktober 2003, 20:21:25 » |
|
Woher habt ihr dnen nun aufeinmal alle eine Folge davon?  ' *doof frag*.. möcht die auch mal sehn..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #107 am: 05. Oktober 2003, 20:27:26 » |
|
Woher habt ihr dnen nun aufeinmal alle eine Folge davon?  ' *doof frag*.. möcht die auch mal sehn.. eine seite zurück blättern oder http://www.saiyaman.info/bt/ und nach ganz unten scrollen da kann man es saugen (ist aber bittorrent)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dragonball
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #108 am: 05. Oktober 2003, 20:27:34 » |
|
Woher habt ihr dnen nun aufeinmal alle eine Folge davon?  ' *doof frag*.. möcht die auch mal sehn.. Bittorent, der link wurde vorher mal gepostet. Edit: Mh en bissal zu spät gewesen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sTuPsL
Verstümmlerin
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #109 am: 05. Oktober 2003, 21:34:37 » |
|
Ah danke  war a bissi blind wohl..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sTuPsL
Verstümmlerin
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #110 am: 06. Oktober 2003, 10:36:34 » |
|
Also ich hab mir die Folge nun acuh angeschaut..und muss sagen sooooooooooooooooooooooooooo übel fand ichs gar nich  ' ( vielleicht wiel ich nen ziemlicher sailor moon fan bin!?) Nur Luna is mir zu unecht.. das passt irgendwie da nich so rein  naja wenigstens haben sie keinen menschen als Katze verkleidet wie beim Musical
|
|
|
|
|
|
|
|
|
VampireMiyu
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #111 am: 06. Oktober 2003, 13:36:57 » |
|
Also ich hab mir die Folge nun acuh angeschaut..und muss sagen sooooooooooooooooooooooooooo übel fand ichs gar nich  ' ( vielleicht wiel ich nen ziemlicher sailor moon fan bin!?) Nur Luna is mir zu unecht.. das passt irgendwie da nich so rein  naja wenigstens haben sie keinen menschen als Katze verkleidet wie beim Musical jap, bei luna muß ich dir auch zustimmen  aber wenn sie computeranimiert rumrennt dann gefällt sie mir schon mehr. sieht irgendwie süß aus wenn sie rumläuft 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hjof
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #113 am: 08. Oktober 2003, 17:46:13 » |
|
Also ich hab mir die Folge nun acuh angeschaut..und muss sagen sooooooooooooooooooooooooooo übel fand ichs gar nich  ' ( vielleicht wiel ich nen ziemlicher sailor moon fan bin!?) Nur Luna is mir zu unecht.. das passt irgendwie da nich so rein  naja wenigstens haben sie keinen menschen als Katze verkleidet wie beim Musical Auch Ich kann sagen, daß auch ich ein Sailormoon Fan bin, darum tut mir dieses Machwerk besonders weh.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Momunari-Kun
Tapferes Schneiderlein
Mods
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #114 am: 11. Oktober 2003, 10:43:52 » |
|
also ich schliess mich der meinung der forumsgenossen und forumsgenossinen an. die serie ist so billig gemacht da kann ich einfach nur lachen... und das mit den fehlern.... LOOL ohhh man  ''' mfg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schorlemixer
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #115 am: 11. Oktober 2003, 13:44:02 » |
|
Ach, ich hab ja meinen Kommentar dazu auch nich abgegeben...:  Mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein, sowas hab ich ja noch nie gesehn. Äzhnliches würde bei rauskommen, wenn man Raumpatroullie Orion mit GZSZ mischt. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Otaku200X
Administrator
Foren-Gott
|
 |
« Antworten #116 am: 18. Oktober 2003, 11:16:31 » |
|
hab mir gerade mal die zweite episode zu gemüte "geführt" >_< naja... man gewöhnt sich dran... unglaublich aber wahr solange die sich nicht verwandeln und kämpfen ist das niveau noch erträglich  ich in dieser hinsicht oute mich mal als masochist, ich werd mir die serie nämlich bis zum ende angucken  einmal fan immer fan 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
 |
« Antworten #117 am: 24. Oktober 2003, 13:32:48 » |
|
Hmm, Also ich finds irgendwie cool  . Liegt wohl daran dass ich nen Faible für Trash und Billigproduktionen hab  und so schlecht isses doch gar net (wenigstens die erste Folge ) hatt doch sogar Computereffekte  '# unhd im emule gehn die Folgen ab wie sonst was  ( hab die 2. vor ner Minute angefangen und schon wieder 20 kb/s  )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #118 am: 24. Oktober 2003, 15:42:02 » |
|
Ich find die Folgen eigentlich gar nicht soo übel, zwar isses wirklich billig gemacht, aber doch auch ma was anderes ^-^ Liegt wohl daran, dass auch ich n Fan von Sailor Moon bin, ich werd mir die Serie mit Sicherheit bis zum Ende antun 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Otaku200X
Administrator
Foren-Gott
|
 |
« Antworten #119 am: 24. Oktober 2003, 17:06:06 » |
|
und wer sich das antut... der härtet ab  nachdem ich (komischerweise) die erste episode 4mal gesehen habe kommt es einem nicht mehr ganz so dämlich vor  ganz nach dem motto was mich nicht umbringt man mich stärker 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|