Schorlemixer
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #120 am: 24. Oktober 2003, 17:47:33 » |
|
Jesses, seid ihr hart im nehmen. Mich hätt die erste Folge schon fast meine Verstand gekostet. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
 |
« Antworten #121 am: 24. Oktober 2003, 17:51:47 » |
|
Jesses, seid ihr hart im nehmen. Mich hätt die erste Folge schon fast meine Verstand gekostet.  tja , is halt wie ne Droge . Anfangs hauts kräfig rein , und anschließend will man doch immer mehr  '''
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schorlemixer
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #122 am: 24. Oktober 2003, 18:03:19 » |
|
Jesses, seid ihr hart im nehmen. Mich hätt die erste Folge schon fast meine Verstand gekostet.  tja , is halt wie ne Droge . Anfangs hauts kräfig rein , und anschließend will man doch immer mehr  ''' Ich bin mir sicher, da kann man auch an einer Überdosis krepiern. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #123 am: 25. Oktober 2003, 14:26:52 » |
|
Habe ihr schon von der Sailormoon Live Action Serie in japan gehört.? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
 |
« Antworten #124 am: 25. Oktober 2003, 14:41:33 » |
|
Habe ihr schon von der Sailormoon Live Action Serie in japan gehört.?  darüber wird hier seit nen paar Seiten diskutiert 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schorlemixer
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #125 am: 25. Oktober 2003, 14:58:17 » |
|
Habe ihr schon von der Sailormoon Live Action Serie in japan gehört.?  darüber wird hier seit nen paar Seiten diskutiert  Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diablokiller999
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #126 am: 28. Oktober 2003, 22:03:40 » |
|
Meiner Meinung nach ist die 3. Staffel die Beste,die mit den Sailor Stars(5. Staffel) ist auch ganz in Ordnung,aber 4 kann man vergessen[95] Aber meine Leidenschaft für Anime liegt schon weiter zurück,habe mit Saber Rider und den Starsherriffs angefangen,natürlich auch noch mit Heidi[15] Aber SR hat mich am meisten geprägt.Und peinlich war es auch Sailor Moon zu gucken,durch einen Versprecher hats nachher die ganze Klasse gewusst[20]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cliff
Otaku
|
 |
« Antworten #127 am: 29. Oktober 2003, 20:50:15 » |
|
Jeder hat sicherlich schonmal von diesem anime gehört  und ich bin mir sicher, dass sich da die geister auch scheiden... bin mal gespannt was ihr so von ihm haltet  Die Serie war Super mir persönlich bedeutet sailor moon seeehr viel  anime hab ich zwar schon vorher geguckt, allerdings hab ich durch sailor moon erst richtig angefangen zu sammeln. ich fand das als 14jähriges mädchen einfach fantastisch was die mädchen erlebt haben und welche leiden sie überstehen mussten... hab rotz und wasser am ende jeder staffel geheult, als jemand gestorben ist, als es richtig dramatisch wurde... *melancholisch werd* Mir gehts da ganz genauso Mit Sailor Moon fing bei mir das Sammeln an. Dadurch fing meine Mom dann auch Anime zuschauen Ganz meine Meinung, seither warte ich auf eine Wiederholung von Sailor Moon oder Wedding Peach Ich find die Serie heute immer noch super und das wird sich glaub ich auch net änder *g* 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zauberin25
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #128 am: 29. Oktober 2003, 22:17:45 » |
|
also ich fand sailor moon schon immer klasse besonder sailor pluto meine lieblings figur in den ganzen leider zu selten drin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #129 am: 30. Oktober 2003, 11:52:59 » |
|
Ich fand Sailor Moon auch klasse. Das erste Mal habe ich die Serie gesehen, als sie noch im Kapitän Blaubär Club lief *g* Lang Lang ist es her  Momentan gucke ich es nur hin und wieder durch Zufall mal auf Premiere Junior. Die Life Action Serie finde ich zu genial *  *
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pennywise
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #130 am: 01. November 2003, 15:55:18 » |
|
Ich fand Sailor Moon am Anfang genial aber mit der Zeit war es doch immer das selbe und ab der 5. Staffel hab ich gar nicht mehr geschaut. Mein persönlicher Sailorkrieger Favorit war anfangs Sailor Merkur und danach Sailor Saturn (hätte nur etwas älter sein können  )
|
|
|
|
|
|
"Wenige wissen Vieles und niemand weiß Alles und doch wollen so viele alles Besser wissen!!!" Zitat: ...ach was weiss ich
|
|
|
Otaku200X
<font color='#9800F9'>Gebackene süß-sauer Queen</font>
Administrator
Foren-Gott
Zur Realität hab' ich nur sporadisch Kontakt...
|
 |
« Antworten #131 am: 05. Dezember 2003, 09:53:28 » |
|
Jesses, seid ihr hart im nehmen. Mich hätt die erste Folge schon fast meine Verstand gekostet.  tja , is halt wie ne Droge . Anfangs hauts kräfig rein , und anschließend will man doch immer mehr  ''' Ich bin mir sicher, da kann man auch an einer Überdosis krepiern.  wo liegt denn die grenze? hab mir gerade 5 folgen nacheinander reingezogen und warte dass die 9. ep endlich per bittorrent fertig ist 
|
|
|
|
|
|
 Cooking Cookie Cupcake Cween - wtf?!
|
|
|
Myone
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #132 am: 05. Dezember 2003, 10:47:04 » |
|
*  * also bei mir unter anderm auch Sailormoon schuld.. Naja, mein Lieblings Chara war Jupiter.... damals wollte ich immer wie sie sein (allerdings ohne das kochen..) tja und ich fand die 5. Staffel am besten, nur wegen Sayia (wird der so geschrieben) wie er halt imme rmit Bunny umging, das fand ich klasse. Assi war nur, dass er dann als Sailor ne Frau war *grmpf* Jaja.... so war das damals.... Lade mir ja jetzt alle Folgen im Muli runter  LG My
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Daddi
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #133 am: 07. Dezember 2003, 08:37:11 » |
|
Sailor monn ist Klasse und der erste Anime überhaupt den ich zu der Zeit jemals gesehen hatte !!! Mann brauch sich nicht zu schämen nur weil man en Junge ist, mich hat man früher auch ausgelacht, aber ich habe gewusst dass ich nicht der einzige bin .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schorlemixer
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #134 am: 07. Dezember 2003, 11:06:07 » |
|
Jesses, seid ihr hart im nehmen. Mich hätt die erste Folge schon fast meine Verstand gekostet.  tja , is halt wie ne Droge . Anfangs hauts kräfig rein , und anschließend will man doch immer mehr  ''' Ich bin mir sicher, da kann man auch an einer Überdosis krepiern.  wo liegt denn die grenze? hab mir gerade 5 folgen nacheinander reingezogen und warte dass die 9. ep endlich per bittorrent fertig ist  Keine Ahnung, wo die Grenze liegt, aber du hast damit bestimmt den neuen Rekord aufgestellt. Dass es zuviel war, merkst du, wenn du z.B. anfängst mit deiner Stoffkatze zu reden...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Otaku200X
Administrator
Foren-Gott
|
 |
« Antworten #135 am: 07. Dezember 2003, 12:22:29 » |
|
Keine Ahnung, wo die Grenze liegt, aber du hast damit bestimmt den neuen Rekord aufgestellt. Dass es zuviel war, merkst du, wenn du z.B. anfängst mit deiner Stoffkatze zu reden... also ne stoffkatze hab ich net, aber n stoffbären, called herr-bär  aber mit dem hab ich auch schon vorher geredet  '
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Blade99
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #136 am: 07. Dezember 2003, 18:05:57 » |
|
Ich Sailermoon auch ganz gerne gesehen aber wo es wieder jedes mal wiederholt wurde es langsam langweilig. Also am besten fand ich die erste Sataffel wo sich alle kennengelernt haben 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Otaku200X
Administrator
Foren-Gott
|
 |
« Antworten #137 am: 09. März 2004, 18:34:25 » |
|
und, wie weit habt ihr euch an die live action getraut? nur mal so ne frage aus reiner neugier 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Julchen
Forums-Engelchen
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #138 am: 10. März 2004, 01:11:28 » |
|
und, wie weit habt ihr euch an die live action getraut? nur mal so ne frage aus reiner neugier  nur soweit wie wir uns auf dem treffen getraut haben
|
|
|
|
|
|
mitglied in club der anonymen ava süchtigen!
|
|
|
Miyuki
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #139 am: 10. März 2004, 11:18:47 » |
|
Sailor Moon .. Hachja  War zwar nicht mein erster Anime (wenn ich so an Queen Millenia, Saiber Raider oder Robin Hood denke), aber es war der "Einstieg" in die Animewelt. Habe es schon damals auf ZDF geschaut. Ich fand damals die langen Beine so toll  Die erste Staffel war so schön! Mamoru war echt kuhl  In der 2en Staffel dann diese furchtbare Synchro und Mamoru das Weichei. Also dieser "live-action-Serie" muss man ja zugute halten dass die Mädels "real" anders aussehen als wenn sie sich verwandelt. Also bitte, wer hat schon blaue Haare? *fg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|