AnimeFilmeForum
08. Juli 2025, 08:34:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Trigun  (Gelesen 9198 mal)
Gast
Gast
« am: 07. März 2003, 13:50:59 »

Ich habe mir jetzt mal den Trigun Manga zugelegt, gibts ja jetzt auf Deutsch.
Muss aber sagen, das die Anime Serie besser ist. Sowohl Zeichnerisch als auch im Plot.
Ist jemand der gleichen Ansicht oder einer anderen?

Otaku200X
<font color='#9800F9'>Gebackene süß-sauer Queen</font>
Administrator
Foren-Gott

Zur Realität hab' ich nur sporadisch Kontakt...

« Antworten #1 am: 07. März 2003, 14:38:49 »

ich hab mal in den trigun anime reingeguckt und fand den echt super... wollte mri dann auch den manga holen... ich hab reingeguckt, zugemacht weggestellt und habe mir einen andere manga gekauft Happy'
ich glaub das sagt wohl alles Happy'  von wegen plot kann cih jetzt nichts sagen, aber die zeichnungen gefallen mir definitiv nicht

Cooking Cookie Cupcake Cween - wtf?!
MicBishop
Anime-Titan

« Antworten #2 am: 08. März 2003, 00:29:28 »

Hab Ihn mir auch geholt. Wollte aber mit dem lesen warten, bis ich auch noch den 2ten Band habe. Und dann alles am Stück verschlingen. Es wird ja nur 2 Bände geben.

Gotta catch `em all

Meine übersetzten Filme :  

www.germanAsiaCommunity.de.vu
Gast
Gast
« Antworten #3 am: 08. März 2003, 09:45:45 »

Leider nur 2. Das ist aber immer so. Die wirklich guten Serien sind einfach zu kurz.  [30]

MicBishop
Anime-Titan

« Antworten #4 am: 09. März 2003, 17:51:40 »

Hab mir gerade den 2. Band gekauft
Jetzt kanns dann mal mit lesen losgehen  

Gotta catch `em all

Meine übersetzten Filme :  

www.germanAsiaCommunity.de.vu
Dragoon
Elite-Otaku

« Antworten #5 am: 09. März 2003, 19:57:16 »

Ja der anime ist diesmal besser als der Mabga(meistens ist ja immer andersrum *g* ).Der Manga geht zu schnell durch die Story durch finde ich und der Anime geht ausführlicher da ran.Ich habe mir den Manga aus geldmangel noch nicht gekauft,werde es aber dennoch irgendwann nachholen.Auch wenn der Anime besser ist,so ist der Manga ja auch nicht gerade schlecht *g*

Gast
Gast
« Antworten #6 am: 09. März 2003, 22:39:26 »

Hab Manga 02 seid Freitag. Die Storie hätten sie ja auch in einen Manga quetschen können.
Na ja, vielleicht kommt bald Maximum Trigun (in Japan bisher 7 Bände erschienen).
Ich bin gespannt.

Liquorice
Elite-Otaku

« Antworten #7 am: 02. Mai 2003, 15:12:37 »

Habe jetzt auch beide und die 24 Euro sind wirklich zum Fenster rausgeworfen! Also da ist das Anime 1000 mal besser!
Wirklich spart euch die Kohle für was Sinnvolleres, falls ihr es noch nicht habt!

Taschendrachen
Anime-Papst

« Antworten #8 am: 02. Mai 2003, 15:59:34 »

n uja ihr seit wohl fast alle dadurch vorbelastet das ihr die Anime Serie kennt.... ich kenne se ned obwohl ich sie inzwischen da hab kam einfach noch ned zum angucken... doch ich finde den Manga nichtmal schlecht hab auch beide Bände gelesen...

nuja aber nicht jeder hat halt den gleichen Geschmack  

Showtime
Anime-Papst

« Antworten #9 am: 02. Mai 2003, 18:40:54 »

dat manga is nur rattengift

=]AoshI[=
Anime-Titan

« Antworten #10 am: 07. Mai 2003, 13:27:14 »

Zitat
Habe jetzt auch beide und die 24 Euro sind wirklich zum Fenster rausgeworfen! Also da ist das Anime 1000 mal besser!
Wirklich spart euch die Kohle für was Sinnvolleres, falls ihr es noch nicht habt!

24€??????????!!!!!???????????
 12€ pro band?????

das is ja wucher - um diesen preis zu rechtfertigen müsste der 1) dick (ich meine auch DICK) und/oder 2) in farbe sein....
is ja wesentlich grausamer als die 7.50 für berserk

Showtime
Anime-Papst

« Antworten #11 am: 08. Mai 2003, 22:22:23 »

nuja, dick ist es allemal...

aber die qualität zählt nun mal mehr  [116]  [116]

=]AoshI[=
Anime-Titan

« Antworten #12 am: 09. Mai 2003, 00:04:36 »

Zitat
nuja, dick ist es allemal...

aber die qualität zählt nun mal mehr  [116]  [116]

sicherlich - aber selbst wenn die qualität gut wär würd ich mir genau überlegen ob ich 12€ für etwas im broschüren-format (bissl übertrieben gesagt) ausgeben würde, weshalb der faktor schon zählt

Gast
Gast
« Antworten #13 am: 30. Mai 2003, 14:21:37 »

Ich wollte mir den Manga bei gelegenheit zu legen, da ich Trigun einer meiner liebsten Animes ist, aber dank eurem Urteil überleg ichs mir glaub ich nochmal
Oder gibt es einen hier, der wirklich meint, dass sich die 12 ? lohnen?

cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister

« Antworten #14 am: 25. Juni 2003, 23:51:25 »

Habe die TV Serie Trigun gerade zuende angeguckt (finde leider den thread dazu nit), und muss leider feststellen, dass Mr. ANTI-HELD Vash mich in den letzten 8 Folgen ziemlich ankotzt    

Ich meine, bis etwa Hälfte der Serie kommt es ganz lustig rüber, dass der Humanoid Typhoon niemand umbringt, aber gegen Ende, wenn die Story echt FAUSTDICK reinhaut, und der Zuschauer einen richtigen Hass auf "die Bösen" angestaut hat....  [29]

bin zwar nicht cholerisch oder so, aber wäre ich Vash, würde ich mal "die Bösen" ausknipsen...
vorallem seinen psychopathischen Bruder xD

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
Gast
Gast
« Antworten #15 am: 27. Juni 2003, 17:39:58 »

So schlimm finde ich die Bösen in dem Anime garnicht. Für manchen kann man sogar richtige Sympathien entwickeln, da ihre Beweggründe nachvollziehbar sind. Sogar sein Bruder hat ein Motiv für sein Handeln, auch wenn es das falsche sein mag.
Und Vashs Einstellung finde ich richtig, also Leute jetzt alle: LOVE & PEACE  ^-^ *g*

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #16 am: 27. Juni 2003, 20:06:48 »

Zitat
Zitat
Habe die TV Serie Trigun gerade zuende angeguckt (finde leider den thread dazu nit)...

nochmal und besser suchen !!  

Erstmal gibts keinen Thread zu Trigun  
Zweitens, hab ich die Serie auch vor kurzem zu ende geschaut, und mir gefällt se am Ende ehrlich gesagt besser, am Anfang hat se irgendwie keine richtige Handlung, erst als man immer mehr von Vashs Vergangenheit erfährt wirds richtig interessant, und des Ende find ich auch ziemlich cool    

Keine Signatur ist auch eine Signatur
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #17 am: 27. Juni 2003, 23:07:36 »

gabs noch keinen thread zu trigun ???? -.-'
jut also ich seh die serie grad mit 2 kumpels zum dritten mal komplett durch ... ich glaub das sagt alles wenns selbst diesen anime nicht mögern gefällt

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
CrazyC
Elite-Otaku

« Antworten #18 am: 29. Juni 2003, 18:08:53 »

Hallo,

ich hab vor kurzen 3 Trigun Bücher gesehen...gibt es mehr als 2 oder war das etwas anderes???
Band 1 ist ja etwas goldig von aussen, teil 2 normal und da war noch einer...ist das der normale durck der 1.Bandes, oder wie???

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #19 am: 29. Juni 2003, 18:25:07 »

Zitat
Hallo,

ich hab vor kurzen 3 Trigun Bücher gesehen...gibt es mehr als 2 oder war das etwas anderes???
Band 1 ist ja etwas goldig von aussen, teil 2 normal und da war noch einer...ist das der normale durck der 1.Bandes, oder wie???

Es gibt zwei Mangas zu Trigun, die aber wie schon gesagt wurde ziemlich sch*** sind, wobei ich des nicht bestätigen kann weil ich die nicht kenn, dann gibt es noch sowas wie ne Fortsetzung, bzw n neueren Trigun Manga, des wird der dritte gewesen sein den du gesehen hast, den Namen hab ich grad leider vergessen werd aber nochmal schaun gehn    mehr gibts nicht

Edit: Hab nochmal nachgeschaut, Also des Andere heißt "Trigun Maximum" und soweit ich gesehn hab is der zweite Band davon grad raus, oder kommt bald, eins von beidem    

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu: