1. Slayers NEXT (hat einfach ehrenstatus)
2. Kenshin OVA (zeichnugen sind nur geil)
3. Princess Mononoke (beste musik ever)
4. Outlaw Star (bis auf folge 24 ist die story großartig)
5. Samurai Deeper Kyo (hach ja... auch süchtigmachend)
6. Cowboy Beebop (musik ist stylisch und auch der zeichenstiel gefällt nach einer kurzen eingewöhnungsphase)
7. Hikaru no Go (mal ein anime, der ohne monster oder robotter auskommt, aber trotzdem sehr unterhaltsam ist)
8. Bastard !! (mhh... ja fällt mir nix weiter zu ein... Dark Schneider rockt (schon wegen dem namen))
9. Puni Puni Poemi (krank, kränker, am oberkränkesten -> aber lustig)
10. Full Metal Panic (da sehen die mechs wenigstens mal wie mechs aus)
... ach ja zZ guck ich gerad Inu Yasha (bin erst bis 10), gefällt mir sehr gut, wenn der so weitergeht wird der da oben irgendwo eingereiht... wenn nur die qualität nicht so grottig wär... wer will denn bidde 70 mb folgen haben