Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel
|
 |
« Antworten #20 am: 25. Februar 2007, 00:53:14 » |
|
Agent Cooper schrieb am 24.02.2007 02:03[/i] yaaaaaaaaaaaaaaah ich habs entlich *ggg* Spiel + Limmited Lösungsbuch + Limitted Poster  GEIL GEIl GEIL !!!!  Du wirst schwer enttäuscht sein. Wobei... wenn ich dich jezz runterziehe könnte es sein, dass es dir dann im Endeffekt sogar gefällt. Also das Kampfsystem is ok, aber einfach nicht das, wieso man FF bisher immer so mochte. Grafik is scho hübsch und die Geschichte auch ned ganz so langweilig wie sonst manchmal am Anfang. Das Gambit-System haben sie gut umgesetzt, aber es gibt durchaus lästige sachen, wie dass man nur ordnen kann, aber nicht sowas wie "wenn vergiftet, dann heilen" als ultimative Aufgabe angeben kann. Aber das behindertste ist einfach nur das Punkte-system um Ausrüstungs-Arten freizuschalten... das ist dermaßen behindert und unlogisch... aber naja. peace .. das weis ich doch alles schon .. und trodzdem ist es GEIL  yeah halt Final fantasy mal anders ... das einzige was ich vermissen werde sind die coolen battle lieder 
|
|
|
|
|
|
|
callisto
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #21 am: 25. Februar 2007, 11:32:03 » |
|
".. das einzige was ich vermissen werde sind die coolen battle lieder" stimmt jetzt wo dus sagst... war mir noch gar nicht bewusst 
|
|
|
|
If you could choose to live forever, would you?
|
|
|
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel
|
 |
« Antworten #22 am: 25. Februar 2007, 11:50:51 » |
|
callisto schrieb am 25.02.2007 11:32[/i] ".. das einzige was ich vermissen werde sind die coolen battle lieder" stimmt jetzt wo dus sagst... war mir noch gar nicht bewusst  vorallem immer wieder die victory theme was nach nem gewonnenem kampf immer kam  .. du weist schon .. tatataaa ta ta tat tataaa nja soweit ich aber weiß kommt das ja bei bossgegnern immerhin hab noch garnicht angefangen zu zocken  vielleicht wirds heute was damit  ...
|
|
|
|
|
|
|
callisto
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #23 am: 25. Februar 2007, 17:01:51 » |
|
es kommt bei den boss-gegnern! und auch so ne schöne endpose 
|
|
|
|
|
|
|
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel
|
 |
« Antworten #24 am: 25. Februar 2007, 17:14:50 » |
|
gut zu wissen ...  sag mal hast du auch das lösungsbuch geholt ?
|
|
|
|
|
|
|
callisto
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #25 am: 26. Februar 2007, 00:38:00 » |
|
nö, ich hab mir die stinknormale edition, also nur das spiel geholt. mit lösungsbuch find ichs behindert. hmm irgendwie kommt mir das spiel schwerer als die andren teile vor... oder ich hab noch was nicht so ganz gecheckt... bin scho paar mal game over  und das mit dem geld is mal echt ätzend  wenn ich schon im RL keins hab will ich doch wenigstens in nem spiel was ham... aber nein 
|
|
|
|
|
|
|
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel
|
 |
« Antworten #26 am: 26. Februar 2007, 00:39:08 » |
|
nja ich hab grad mal ne stunde gezockt 
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #27 am: 26. Februar 2007, 02:05:42 » |
|
mit lösungsbuch find ichs behindert.
Final fantasy ist das einzige Spiel, das mit einem Lösungsbuch besser wird. V.a. die Piggiyback Dinger gleichen einem Allmanach.
|
|
|
|
|
|
|
callisto
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #28 am: 27. Februar 2007, 00:37:10 » |
|
naja... beim ersten mal mit lösungsbuch durchspieln is wie bei nem krimi die letzte seite zu lesen (der gärtner is immer der mörder...)
ahja... bin jetz irgendwas bei 15std
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #29 am: 27. Februar 2007, 00:43:46 » |
|
naja... beim ersten mal mit lösungsbuch durchspieln is wie bei nem krimi die letzte seite zu lesen (der gärtner is immer der mörder...)
ahja... bin jetz irgendwas bei 15std wieso ? Zwingt dich zum einen keiner vor zu lesen (wenn du dich nicht selbst beherrschen kannst, selber schuld) und zum andren gibt es in den piggyback teilen immer sauviel zusatz infos, der eigentlich lösungsweg macht grad ma 40% der seiten aus würd ich sagen.
|
|
|
|
|
|
|
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel
|
 |
« Antworten #30 am: 27. Februar 2007, 19:00:50 » |
|
und neuerdings sind die lösungswege spoilerfrei  die verraten nicht vorher was bevor man es nicht selber sieht 
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
 |
« Antworten #31 am: 27. Februar 2007, 23:23:46 » |
|
ich habs mir heut auch gekauft weil im Angebot (liegt aber noch verschweisst im schrank  ) Und das neue Lösungsbuch ist ja hammer, in leder gebunden und so ...
|
|
|
|
|
|
|
callisto
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #32 am: 28. Februar 2007, 00:17:30 » |
|
is ja ok...
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #33 am: 28. Februar 2007, 00:36:46 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Aya-chan
Forums-Küken
Anime-Gott
Tu anima mia.♥
|
 |
« Antworten #34 am: 28. Februar 2007, 22:36:19 » |
|
*argh* Das is sooooooo~ gemein... Hab dat Spiel hier zu liegen... Darf es aber erst am Sonntag spielen... >.< Wieso sollte ich es mir dann heute schon holen?!  Son Piss.... *mecker* Ich hasse Geburtstage....  *määäh* *grummel* So Fertig! PUNKT 
|
|
|
|
There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won't anymore and who always will. So don't worry about people from your past, there's a reason why they didn't make it to your future.
|
|
|
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel
|
 |
« Antworten #35 am: 01. März 2007, 21:14:41 » |
|
heh das spiel wird immer lustiger hab jetzt so ca 6-7 stundne gezockt *ggg* und jaaa es kam ... die Victory theme ... tatatata ta tat ta ta taaaaaaaa  sp geil 
|
|
|
|
|
|
|
DarkWolfK
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #36 am: 03. März 2007, 19:08:35 » |
|
habs jetzt auch ein bisschen gespielt, aber muss sagen das das kampfsystem wohl eines der schlechtesten ist die ich je gesehen habe, absolut nichts halbes und nicht ganzes villeicht hätte man ein wenig modifiziert das .hack//infection-etcetera kampfsystem kopieren sollen, das ist so ähnlich aber einfach sehr viel durchdachter naja, aber da es ein ff teil ist mit einer guten aufmachung werde ich mich irgendwie durchquälen 
|
|
|
|
|
|
|
Duff
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #37 am: 03. März 2007, 23:52:25 » |
|
Agent Cooper schrieb am 24.02.2007 02:03[/i] yaaaaaaaaaaaaaaah ich habs entlich *ggg* Spiel + Limmited Lösungsbuch + Limitted Poster  GEIL GEIl GEIL !!!!  Du wirst schwer enttäuscht sein. Wobei... wenn ich dich jezz runterziehe könnte es sein, dass es dir dann im Endeffekt sogar gefällt. Also das Kampfsystem is ok, aber einfach nicht das, wieso man FF bisher immer so mochte. Gerade deswegen mochte ich nie wirklich Final Fantasy. 
|
|
|
|
|
|
|
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel
|
 |
« Antworten #38 am: 04. März 2007, 01:36:18 » |
|
hm also nach 10 stunden spielen zum kampfsystem ... ich finds nett bei FF 13 soll es ja so ähnlich sein wie bei Kingdom Hearts .. geil geil geil *ggg*
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #39 am: 04. März 2007, 02:54:23 » |
|
hm also nach 10 stunden spielen zum kampfsystem ... ich finds nett bei FF 13 soll es ja so ähnlich sein wie bei Kingdom Hearts .. geil geil geil *ggg* Es wird (zum Glück) wieder ein Active-Time-battle wie in FF7 mit einer Zeitleiste die abläuft.
|
|
|
|
|
|
|
|