AnimeFilmeForum
13. Mai 2025, 10:19:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Shaman King  (Gelesen 9989 mal)
Otaku200X
<font color='#9800F9'>Gebackene süß-sauer Queen</font>
Administrator
Foren-Gott

Zur Realität hab' ich nur sporadisch Kontakt...

« am: 22. Februar 2003, 10:02:25 »

wundert mich, dass darüber noch kein thread eröffnet wurde...
dabei müsste die doch eigentlich bekannt sein, weil der manga ja auch in der banzai verffentlicht wird
und soooo schlecht ist er ja auch nicht

ich find den lustig

kurze beschreibung(zumindest die einleitung.. so episode 1...)
Der neue in der Klasse, Asakura Yoh, scheint ein sehr seltsamer Junge zu sein. Das liegt nicht unbedingt daran, dass er im Unterricht lediglich desinteressiert auf der Bank liegt und Musik hört, sondern hängt eher damit zusammen, dass er sich Nachts mit einer Bande Geistern auf dem Friedhof herumtreibt und den Sternenhimmel anschaut! Also beschließt Oyamada Manta, den Neuen nach der Schule zu verfolgen - eine Aktion, die er bereits wenig später bereut, denn auf dem Friedhof trifft er nicht auf Yoh, sondern auf die Schlägerbande des gefürchteten Bokuto no Ryu. Als sie Manta bemerken, lassen sie ihn natürlich nicht ungeschoren davonkommen...
Als Yoh am nächsten Tag Mantas Verletzungen sieht, beschließt er sich an Ryu zu rächen (natürlich gegen den Willen Mantas). Es kommt zu einem Kampf, bei dem Yoh schon rein körperlich unterlegen zu sein scheint, doch dieser holt sich Hilfe vom gefürchteten Samurai Amidamaru, der.. bereits seit 600 Jahren tot ist!? Als Schamane kann der Junge sich mit dem Geist verbinden und die Feinde in die Flucht schlagen.

fragt mich aber nicht wieviel folgen das hat ... ist mal wieder so ne endlos serie a la hunter x hunter und kenshin... die eng. fansubber sind glaub ich gerade irgendwas bei 50 angekommen men ich zumindest... k.a. wie viele noch folgen

Cooking Cookie Cupcake Cween - wtf?!
BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott

« Antworten #1 am: 22. Februar 2003, 10:15:51 »

Ich habe mir auch die ersten 3 Folgen angeschaut, werde mir auch den ganzen Anime anschauen, wenn er an die Reihe kommt.

Ist eigentlich ok, der Anime. Also die ersten Folgen machten einen guten Eindruck.

Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #2 am: 22. Februar 2003, 12:53:13 »

ich les nur den manga in der banzai und fand ihn eigentlich recht gut ,doch irgendwie fehlt mir bei den kapiteln die jetzt kommen mit der zeit son bissel die abwechslung ,wird hoffentlich bald wieder besser .

MicBishop
Anime-Titan

« Antworten #3 am: 22. Februar 2003, 12:58:52 »

Also ich fand den Manga schon recht klasse, aber der Anime rockt voll. Ist echt klasse gemacht.
Erhält von mir Deppenalarm

Gotta catch `em all

Meine übersetzten Filme :  

www.germanAsiaCommunity.de.vu
Dark_Hack
Anime-Gott

« Antworten #4 am: 01. März 2003, 07:39:55 »

Gehört hier vieleicht nich ganz rein aber egal...Hat denn einer noch andere ger/sub außer 1&2 bzw. weis einer wann die kommen.Ich steh nämlich nich so auf eng/subs.

Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #5 am: 28. Juni 2003, 23:46:18 »

ich wollte eher mal wissen, warum die episoden bei animefilme so auseinandergehackt sind:
ep1-11, 15, 18-22 und 25-29
warum fehlen ep12-14, 16-17, 23-24 und der rest (sind ja immerhin 64 episoden)

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

Dark_Hack
Anime-Gott

« Antworten #6 am: 29. Juni 2003, 00:00:31 »

Zitat
ich wollte eher mal wissen, warum die episoden bei animefilme so auseinandergehackt sind:
ep1-11, 15, 18-22 und 25-29
warum fehlen ep12-14, 16-17, 23-24 und der rest (sind ja immerhin 64 episoden)

Warscheinlich weil der jenige der die updates mach die epis nicht auf anhieb gefunden hat und dann vergessen hat sie reinzustellen.

Aber es ist kein Problem die mit emule zu suchen hab ich acuh gemacht.

mowfax
Anime-Engel

« Antworten #7 am: 29. Juni 2003, 11:04:16 »

Shaman King rockt! Ich hab den Anime noch net gesehen aber der Manga in der Banzai macht lust auf mehr! Langweilig find ich die Kapitel momentan nicht, jetzt gehn ja die fetten Schamanenkämpfe ab!

Caluen
Anime-Übergott

« Antworten #8 am: 29. Juni 2003, 11:45:33 »

Ich laden mit mitlerweile die Engl. Sub per BT runter

Gast
Gast
« Antworten #9 am: 12. August 2003, 11:27:52 »

der anime ist einfach klasse

hat zufällig jemand das erste und zweite special und würde es mir schicken? (icq, etc)
Kenshin
Advanced Otaku

« Antworten #10 am: 12. August 2003, 11:42:44 »

Shaman King ist echt ein sehr guter Anime.Ich hab alle 64Eps gesehen und lade mir gerade noch die 2 Specials von Shaman King runter.

Wenn ihr euch Shaman King downloaden wollt, kann ich euch nur die Eng Sub Version von Soldats empfehlen.Vor den letzten 20Eps werden sogar noch die Jokes von Chocolove erklärt damit man die sogar auf japanisch nachvollziehen kann.

Mit Ger Sub gibt es glaub ich erst 10 Eps oder so.

#Soldats@enterthegame

HF~~

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #11 am: 12. August 2003, 15:09:10 »

Zu meinem Glück ist Shaman King lizensiert wurden, ich hab 30 folgen bisher gesehen und darf jetzt den rest mit Emule ziehen da im Soldats Channel kein Shaman King mehr gedownloaded werden kann.
Gast
Gast
« Antworten #12 am: 12. August 2003, 19:29:38 »

Ich kenn Shaman King von der Banzai! und find den Manga schon klasse, aber saugen werd ich mir den Anime noch nicht sonst wird Banzai! zu langweilig!!!
Kenshin
Advanced Otaku

« Antworten #13 am: 13. August 2003, 11:02:35 »

Zitat
Zu meinem Glück ist Shaman King lizensiert wurden, ich hab 30 folgen bisher gesehen und darf jetzt den rest mit Emule ziehen da im Soldats Channel kein Shaman King mehr gedownloaded werden kann.

mh...hast recht auf http://www.soldats.net gibt es auch keine BT Links von Shaman King mehr.
Gast
Gast
« Antworten #14 am: 24. August 2003, 15:57:25 »

ich habe auch schon alle 64ep gesehen ich finde ihn voll cool
muss jeder gesehen haben sonst hat er was verpasst
Gast
Gast
« Antworten #15 am: 27. August 2003, 20:22:39 »

Shaman King rockt das haus. (Soviel dazu)
Öhm mir fehlen die Episoden 8-26 hat jemand n rein zufällig Bittorrents links zu denen? Sollten aber von Soldats sein...
Es gibt noch 2 Specials? Coolio. könnt ihr die links zu denen auch bitte posten?
thx im vorraus
Kenshin
Advanced Otaku

« Antworten #16 am: 28. August 2003, 02:00:19 »

Ich hab leider nur den Link vom 2ten Special, weil ich das erste schon fertig gesaugt habe 8[

ed2k://|file|Shaman.King.-.Special.2.-.Yujo.no.Katachi.[R-B].avi|365238272|1EDA0BA1E0C16DCAFAD7D8F9155674FB|/">Shaman King - Special 2 - Yujo no Katachi [R-B].avi
Gast
Gast
« Antworten #17 am: 01. September 2003, 10:57:21 »

hmm jo der shaman king anime is schon geil
der manga is später aber ganz anders
Arne
Anime-Titan

« Antworten #18 am: 01. September 2003, 11:18:30 »

nachdem ich alle folgen gesehen habe muss ich sagen dass es einer der besten anime für mich is
SGG
Anime-Papst

« Antworten #19 am: 30. Oktober 2004, 07:35:35 »

Shaman King ab heute 9.50 auf Kabel 1 in Deutsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu: