L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
Karma: 25
Offline
Beiträge: 10134
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #40 am: 16. Februar 2003, 12:22:34 » |
|
hört sich ja schonma ganz gut an  dann hau ich mich ma dran
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #41 am: 16. Februar 2003, 12:24:42 » |
|
welche charakter habt ihr genommen, weil ich wollt ma so sozial sein und den acoltje nehmen
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
Karma: 25
Offline
Beiträge: 10134
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #42 am: 16. Februar 2003, 12:27:29 » |
|
welche charakter habt ihr genommen, weil ich wollt ma so sozial sein und den acoltje nehmen wasn nen acoltje ? =) ich war letztens per inet nen swordman hat sich aus diese fragestellung ergeben also habbichs auch genommen ich meine wer kann schon 150 zenny wiederstehn
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
[-VHM-]Sephiroth
Anime-Gott
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 3796
|
 |
« Antworten #43 am: 16. Februar 2003, 12:28:15 » |
|
Also ich habe mich für den weg des Ritters entschieden
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #44 am: 16. Februar 2003, 12:32:23 » |
|
welche charakter habt ihr genommen, weil ich wollt ma so sozial sein und den acoltje nehmen wasn nen acoltje ? =) ich war letztens per inet nen swordman hat sich aus diese fragestellung ergeben also habbichs auch genommen ich meine wer kann schon 150 zenny wiederstehn ein priester der nheilt andere  150zeny?? ein bisschen wenig ioder? als ich im inet aufgehoert hatte hatte ich rund 300000
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
Karma: 25
Offline
Beiträge: 10134
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #45 am: 16. Februar 2003, 12:33:57 » |
|
ein priester der nheilt andere  150zeny?? ein bisschen wenig ioder? als ich im inet aufgehoert hatte hatte ich rund 300000 ja des war auch eher als joke gedacht ich fands halt verlockend dieses angebot  *g*
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
[-VHM-]Sephiroth
Anime-Gott
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 3796
|
 |
« Antworten #46 am: 16. Februar 2003, 12:34:04 » |
|
[/QUOTE] ein priester der nheilt andere  150zeny?? ein bisschen wenig ioder? als ich im inet aufgehoert hatte hatte ich rund 300000 [/QUOTE] ich finde 150z auch ziemlich wenig das kriegt mann eigentlich einiger massen schnell zusammen  Dachte schon du meldest ddich garnicht mehr Makepeace  hast du dich schon für die neue Beta angemeldet ?!
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #47 am: 16. Februar 2003, 12:36:08 » |
|
wollt ich schon naber wie is das eigentlich mit der bezahlung (hab ich acuh schopn ma gefragt) kann man auch anders als mit kreditkarte bezahln?
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
[-VHM-]Sephiroth
Anime-Gott
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 3796
|
 |
« Antworten #48 am: 16. Februar 2003, 12:37:14 » |
|
wollt ich schon naber wie is das eigentlich mit der bezahlung (hab ich acuh schopn ma gefragt) kann man auch anders als mit kreditkarte bezahln? Nein leider immer noch mit KK
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
Karma: 25
Offline
Beiträge: 10134
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #49 am: 16. Februar 2003, 12:37:51 » |
|
wollt ich schon naber wie is das eigentlich mit der bezahlung (hab ich acuh schopn ma gefragt) kann man auch anders als mit kreditkarte bezahln? nope geht net aber machs doch einfach über deine eltern falls du keine hast ansonsten können sich deine eltern auch übern ADAC ne visa card holn etc.
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #50 am: 16. Februar 2003, 12:38:24 » |
|
*seufz* kann mir FlashGet nicht saugen ... bei ca. 45% bricht verbindung zum Server ab  jeeedesmal ...
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
Karma: 25
Offline
Beiträge: 10134
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #51 am: 16. Februar 2003, 12:40:00 » |
|
*seufz* kann mir FlashGet nicht saugen ... bei ca. 45% bricht verbindung zum Server ab  jeeedesmal ... könntes dir ja per irc schicken ... naja dafür brücht ichs selber erstma  aber heut abend werd ichs haben dann könnt ichs dir senden wennde willst
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #52 am: 16. Februar 2003, 12:40:13 » |
|
wollt ich schon naber wie is das eigentlich mit der bezahlung (hab ich acuh schopn ma gefragt) kann man auch anders als mit kreditkarte bezahln? nope geht net aber machs doch einfach über deine eltern falls du keine hast ansonsten können sich deine eltern auch übern ADAC ne visa card holn etc. meine eltern haben keine kk und wolln sich auch keine holn weil das , so sagense, geldkostet die zubesitzen, so gebühren oder so...
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
[-VHM-]Sephiroth
Anime-Gott
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 3796
|
 |
« Antworten #53 am: 16. Februar 2003, 12:40:22 » |
|
*seufz* kann mir FlashGet nicht saugen ... bei ca. 45% bricht verbindung zum Server ab  jeeedesmal ... Soll ich dir es per icq schicken ?!
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
Karma: 1
Offline
Beiträge: 22148
|
 |
« Antworten #54 am: 16. Februar 2003, 12:41:44 » |
|
das wird aber lange dauern
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #55 am: 16. Februar 2003, 12:41:54 » |
|
*seufz* kann mir FlashGet nicht saugen ... bei ca. 45% bricht verbindung zum Server ab  jeeedesmal ... Soll ich dir es per icq schicken ?! klar wieso nich thx
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
Karma: 25
Offline
Beiträge: 10134
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #56 am: 16. Februar 2003, 12:42:02 » |
|
meine eltern haben keine kk und wolln sich auch keine holn weil das , so sagense, geldkostet die zubesitzen, so gebühren oder so... also ne visa card beim ADAC kost glaub ich nur sehr wenig paar € im jahr ...
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
Karma: 1
Offline
Beiträge: 22148
|
 |
« Antworten #57 am: 16. Februar 2003, 12:44:05 » |
|
man mowfax könnte ruhig online kommen
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
[-VHM-]Sephiroth
Anime-Gott
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 3796
|
 |
« Antworten #58 am: 16. Februar 2003, 12:44:17 » |
|
das wird aber lange dauern Konnichi Wa Ryoko wie geht  Was wird den lange dauern ?!
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #59 am: 16. Februar 2003, 12:44:32 » |
|
das wird aber lange dauern 1 minute und 33 sekunden um genau zu sein
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
|