|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #120 am: 20. Februar 2003, 00:19:28 » |
|
So hab mir jetzt mal alles installiert ich hab aber ein problem... ich hab noch nie vorher IRC benutzt... kann mir mal jemand erklären welches programm ich da brauch, und wie man es bentuzt?
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
Karma: 25
Offline
Beiträge: 10134
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #121 am: 20. Februar 2003, 00:24:24 » |
|
nimm einfach mIRC (prog) gibbet verschiedene scripts zu was du nimmst is deine sache musst auffen server irc.euirc.net connecten und dann einfach /join mowfax eingeben schon biste im channel das ganze zeugs innen options is eh nur optional da kann man sich leicht selbst einarbeiten nur den nick solltest du noch einstellen
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
mowfax
Anime-Engel
Karma: 0
Offline
Beiträge: 1634
|
 |
« Antworten #122 am: 20. Februar 2003, 00:43:07 » |
|
1. den neusten mirc bei www.mircx.com saugen 2. In den options deinen Nick eintragen, sowie als netzwerk euIRC einstellen. 3. Nach dem connecten /join #mowfax eingeben Alles weitere kann man dann ja im chat klären
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #123 am: 20. Februar 2003, 06:26:58 » |
|
Ok thx werd ich dann machen
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #124 am: 20. Februar 2003, 20:42:47 » |
|
so... hab jetzt alles installiert, und es funzt auch alles soweit
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #125 am: 22. Februar 2003, 14:21:28 » |
|
*hochschieb*
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #126 am: 23. Februar 2003, 18:29:57 » |
|
Hi! Ich wollt nur mal fragen ob mowfax oder irgend ein anderer von euch, ein Paket ins I-net stellen kann, wo alles dabei is was man zum Server machen braucht. Ich wollt nämlich mit meinen Freunden im Lan spielen, nur is die Zip am Anfang des Threads nich mehr on. Danke schonmal.
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
Karma: 1
Offline
Beiträge: 22148
|
 |
« Antworten #127 am: 23. Februar 2003, 18:45:15 » |
|
Hi! Ich wollt nur mal fragen ob mowfax oder irgend ein anderer von euch, ein Paket ins I-net stellen kann, wo alles dabei is was man zum Server machen braucht. Ich wollt nämlich mit meinen Freunden im Lan spielen, nur is die Zip am Anfang des Threads nich mehr on. Danke schonmal. wenn er zeit hat wird er ein tutorial schreiben und auf die site stellen
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #128 am: 24. Februar 2003, 01:06:52 » |
|
*RO-SÜCHTIG IS*
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
Karma: 1
Offline
Beiträge: 22148
|
 |
« Antworten #129 am: 28. Februar 2003, 16:56:16 » |
|
*hochschieb*
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #130 am: 02. März 2003, 13:59:52 » |
|
Das game is ja sowas von geil........ *hochschieb*
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #131 am: 02. März 2003, 14:04:36 » |
|
*es immer noch nich gesaugt hat*
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #132 am: 02. März 2003, 15:29:05 » |
|
*es immer noch nich gesaugt hat* schäm dich
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Macnay
Foren-Papst
Karma: 4
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 13531
|
 |
« Antworten #133 am: 04. März 2003, 19:13:32 » |
|
*hochschieb* gebt euch n ruck leute das game is einfach nur goil
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #134 am: 04. März 2003, 19:16:08 » |
|
hey macnay... auf son server will doch keine sau....  (is nur damit wir mehr platz ham zum bewegen *g*)
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Miyavi
Anime-Legende
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 6946
|
 |
« Antworten #135 am: 08. März 2004, 14:25:48 » |
|
Wollt nur ma fragen, wer denn nu alles euRo spielt??? 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Otaku200X
<font color='#9800F9'>Gebackene süß-sauer Queen</font>
Administrator
Foren-Gott
Karma: 49
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 39669
Zur Realität hab' ich nur sporadisch Kontakt...
|
 |
« Antworten #136 am: 08. März 2004, 14:32:06 » |
|
ich wollte... muss aber das spiel erst wieder laden  ist die anmeldung immo offen?
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
 Cooking Cookie Cupcake Cween - wtf?!
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
Karma: 25
Offline
Beiträge: 10134
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #137 am: 08. März 2004, 16:27:23 » |
|
jo ... auf www.euro-ro.net gehn und auf des banner rechts klickn  und ja ich zock momentan noch ... werds vielleicht auch verlängern ende dieses monats 
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Miyavi
Anime-Legende
Karma: 0
Offline
Geschlecht: 
Beiträge: 6946
|
 |
« Antworten #138 am: 09. März 2004, 14:55:36 » |
|
Ich spiel auch... heiß Miyavi!  und bin Assassin! *hehe*
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Dark Evil
Elite-Otaku
Karma: 0
Offline
Beiträge: 226
|
 |
« Antworten #139 am: 11. März 2004, 10:30:55 » |
|
Finde nur doff das man dafür bezahlen muss für das spiel
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
|