Gast
Gast
|
|
« Antworten #40 am: 14. Februar 2003, 14:45:17 » |
|
Das stimmt so nicht ganz. Nach neuesten Angaben haben die USA eine neue Strahlenwaffe, die vor allem zum Bunkerknacken geeignet sein soll (satelit vielleicht?). So stand es zumindest vor einigen Tagen mal im Videotext von RTL und in den Nachrichten kams auch
naja, ich bezweifel das die die nötige energiequelle im alle gefunden haben um mit ionenpartikeln aus dem all heraus zu schiessen. aber wer weiss. is doch eh klar das der mensch sich irgendwann selbst vernicchten wird! wie hat doch ncoh ein berühmter mann gesagt? "Das einzige was einem der Krieg bringt ist der Tod" Ich sag dazu nur: "Es ist gut, das der Krieg so grausam ist, weil sonst würden wir uns zu sehr mit ihm anfreunden"
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
|
« Antworten #41 am: 14. Februar 2003, 16:39:06 » |
|
Ich find das menü witzig wo im Hintergrund en Kampf dargestellt wird
|
|
|
|
|
|
|
Gogeta
Motztante
Anime-Legende
|
|
« Antworten #42 am: 14. Februar 2003, 20:14:56 » |
|
Das stimmt so nicht ganz. Nach neuesten Angaben haben die USA eine neue Strahlenwaffe, die vor allem zum Bunkerknacken geeignet sein soll (satelit vielleicht?). So stand es zumindest vor einigen Tagen mal im Videotext von RTL und in den Nachrichten kams auch
naja, ich bezweifel das die die nötige energiequelle im alle gefunden haben um mit ionenpartikeln aus dem all heraus zu schiessen. aber wer weiss. is doch eh klar das der mensch sich irgendwann selbst vernicchten wird! wie hat doch ncoh ein berühmter mann gesagt? "Das einzige was einem der Krieg bringt ist der Tod" Ich sag dazu nur: "Es ist gut, das der Krieg so grausam ist, weil sonst würden wir uns zu sehr mit ihm anfreunden" Einstein (glaub ich): "Der dritte Weltkrieg wird per Knopfdruck geführt, der vierte wieder mit Keulen."
|
|
|
|
|
|
|
Nightman
Anime-Meister
|
|
« Antworten #43 am: 14. Februar 2003, 20:16:44 » |
|
naja, ich bezweifel das die die nötige energiequelle im alle gefunden haben um mit ionenpartikeln aus dem all heraus zu schiessen. aber wer weiss. is doch eh klar das der mensch sich irgendwann selbst vernicchten wird! wie hat doch ncoh ein berühmter mann gesagt? "Das einzige was einem der Krieg bringt ist der Tod" Ich sag dazu nur: "Es ist gut, das der Krieg so grausam ist, weil sonst würden wir uns zu sehr mit ihm anfreunden" Einstein (glaub ich): "Der dritte Weltkrieg wird per Knopfdruck geführt, der vierte wieder mit Keulen." jab hast recht
|
|
|
|
Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen. John F. Kennedy
|
|
|
Animefan
Anime-Titan
|
|
« Antworten #44 am: 14. Februar 2003, 20:18:06 » |
|
naja, ich bezweifel das die die nötige energiequelle im alle gefunden haben um mit ionenpartikeln aus dem all heraus zu schiessen. aber wer weiss. is doch eh klar das der mensch sich irgendwann selbst vernicchten wird! wie hat doch ncoh ein berühmter mann gesagt? "Das einzige was einem der Krieg bringt ist der Tod" Ich sag dazu nur: "Es ist gut, das der Krieg so grausam ist, weil sonst würden wir uns zu sehr mit ihm anfreunden" Einstein (glaub ich): "Der dritte Weltkrieg wird per Knopfdruck geführt, der vierte wieder mit Keulen." jab hast recht kenn das zitat auch und muss sagen das es sich im falle eines krieges wahrscheinlich bewahrheitet...
|
|
|
|
|
|
|
BCR
Anime-Papst
|
|
« Antworten #45 am: 14. Februar 2003, 20:30:32 » |
|
Ich weiß noch nicht ob ich mir Generals kaufen soll... Wie isses denn im Vergleich zu den früheren C&C (beziehe mich vor allem aufs Zweier, also prktisch Alarmstufe Rot 1), vor allem spielerisch (was spielt sich anders, besser oder schlechter - hab ja gehört, das von den alten "Tugenden" kaum mehr was geblieben ist)...
|
|
|
|
|
|
|
Nightman
Anime-Meister
|
|
« Antworten #46 am: 14. Februar 2003, 20:31:58 » |
|
ich kann dazu nichts sagen hab das game leider noch nicht.
|
|
|
|
Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen. John F. Kennedy
|
|
|
Buso-senshi
Anime-Legende
|
|
« Antworten #47 am: 14. Februar 2003, 20:54:33 » |
|
Ich weiß noch nicht ob ich mir Generals kaufen soll... Wie isses denn im Vergleich zu den früheren C&C (beziehe mich vor allem aufs Zweier, also prktisch Alarmstufe Rot 1), vor allem spielerisch (was spielt sich anders, besser oder schlechter - hab ja gehört, das von den alten "Tugenden" kaum mehr was geblieben ist)... Neu ist sicherlich, daß man 3 Partein hat, die sich wie noch nie unterscheiden. USA haben eine Luftwaffe, einfach traumhaft, China macht mit Panzern und Infanterie alles nieder und die Terroristen sind so wunderbar hinterhältig. Auch was gebäude, strategien und verhalten angeht unterscheiden sich die drei sehr stark, ich würde sogar fast sagen daß es noch differenzierter ist als War Craft 3. Auch das resourcen management ist sehr gelungen, jede Partei hat ihre eigene möglichkeit zusätzlich an geld zu kommen ohne irgendwo was abzubauen (USA: UN lieferung, China: Computerhacker, GLA: Schwarzmark) Die 21 Missionen waren etwas zu schnell durchgezoggt, ich hab aber auch den fehler begangen auf "normal" zu spielen, da ist es etwas zu leicht geraten, aber die beiden höheren Schwierigkeitsstufen sind viel besser. Definitiv ein gutes Spiel, auch wenn mir die fehlende Story wirklich tierisch abgeht, da hat WC3 die Nase weit vorn. Aber was Grafik und Gameplay angeht ist C&C3 besser.
|
|
|
|
|
|
|
Gogeta
Motztante
Anime-Legende
|
|
« Antworten #48 am: 15. Februar 2003, 12:16:44 » |
|
Die erste USA Mission iss ja hart, direkt mal mitten im Irak drinne
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #49 am: 15. Februar 2003, 13:38:32 » |
|
Ich weiß noch nicht ob ich mir Generals kaufen soll... Wie isses denn im Vergleich zu den früheren C&C (beziehe mich vor allem aufs Zweier, also prktisch Alarmstufe Rot 1), vor allem spielerisch (was spielt sich anders, besser oder schlechter - hab ja gehört, das von den alten "Tugenden" kaum mehr was geblieben ist)... Neu ist sicherlich, daß man 3 Partein hat, die sich wie noch nie unterscheiden. USA haben eine Luftwaffe, einfach traumhaft, China macht mit Panzern und Infanterie alles nieder und die Terroristen sind so wunderbar hinterhältig. Auch was gebäude, strategien und verhalten angeht unterscheiden sich die drei sehr stark, ich würde sogar fast sagen daß es noch differenzierter ist als War Craft 3. Auch das resourcen management ist sehr gelungen, jede Partei hat ihre eigene möglichkeit zusätzlich an geld zu kommen ohne irgendwo was abzubauen (USA: UN lieferung, China: Computerhacker, GLA: Schwarzmark) Die 21 Missionen waren etwas zu schnell durchgezoggt, ich hab aber auch den fehler begangen auf "normal" zu spielen, da ist es etwas zu leicht geraten, aber die beiden höheren Schwierigkeitsstufen sind viel besser. Definitiv ein gutes Spiel, auch wenn mir die fehlende Story wirklich tierisch abgeht, da hat WC3 die Nase weit vorn. Aber was Grafik und Gameplay angeht ist C&C3 besser. Die Grafik vu C&C - Tiberian Sun findest du gut ? yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Ryu
Anime-Titan
|
|
« Antworten #50 am: 15. Februar 2003, 17:05:58 » |
|
ich habe mal generals angespiele und ich muss sagen mit haben die alteren spiele besser gefallen.
von mir aus könnten die programmierer wieder auf 2d umsteigen.
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #51 am: 15. Februar 2003, 17:17:20 » |
|
ich habe mal generals angespiele und ich muss sagen mit haben die alteren spiele besser gefallen.
von mir aus könnten die programmierer wieder auf 2d umsteigen. ganz meine meinung! is irgendwie ne verschlechterung geworden. ach und es wird wahrscheinlich keinen weiteren C&C teil mehr geben. das war das letzte projekt von westwood! das wars leider mit unserer beliebtesten deutschen spieleschmiede
|
|
|
|
|
|
|
Buso-senshi
Anime-Legende
|
|
« Antworten #52 am: 15. Februar 2003, 17:39:45 » |
|
Ich weiß noch nicht ob ich mir Generals kaufen soll... Wie isses denn im Vergleich zu den früheren C&C (beziehe mich vor allem aufs Zweier, also prktisch Alarmstufe Rot 1), vor allem spielerisch (was spielt sich anders, besser oder schlechter - hab ja gehört, das von den alten "Tugenden" kaum mehr was geblieben ist)... Neu ist sicherlich, daß man 3 Partein hat, die sich wie noch nie unterscheiden. USA haben eine Luftwaffe, einfach traumhaft, China macht mit Panzern und Infanterie alles nieder und die Terroristen sind so wunderbar hinterhältig. Auch was gebäude, strategien und verhalten angeht unterscheiden sich die drei sehr stark, ich würde sogar fast sagen daß es noch differenzierter ist als War Craft 3. Auch das resourcen management ist sehr gelungen, jede Partei hat ihre eigene möglichkeit zusätzlich an geld zu kommen ohne irgendwo was abzubauen (USA: UN lieferung, China: Computerhacker, GLA: Schwarzmark) Die 21 Missionen waren etwas zu schnell durchgezoggt, ich hab aber auch den fehler begangen auf "normal" zu spielen, da ist es etwas zu leicht geraten, aber die beiden höheren Schwierigkeitsstufen sind viel besser. Definitiv ein gutes Spiel, auch wenn mir die fehlende Story wirklich tierisch abgeht, da hat WC3 die Nase weit vorn. Aber was Grafik und Gameplay angeht ist C&C3 besser. Die Grafik vu C&C - Tiberian Sun findest du gut ? yours Ap2000 oh sorry, hab 3 und Generals verwechselt. Meine Ausführungen beziehen sich natürlich auf das neue Generals...obwohl Tiberan Sun auch gut war, nur nicht wirklich neu.
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #53 am: 15. Februar 2003, 18:44:28 » |
|
Ich weiß noch nicht ob ich mir Generals kaufen soll... Wie isses denn im Vergleich zu den früheren C&C (beziehe mich vor allem aufs Zweier, also prktisch Alarmstufe Rot 1), vor allem spielerisch (was spielt sich anders, besser oder schlechter - hab ja gehört, das von den alten "Tugenden" kaum mehr was geblieben ist)... Neu ist sicherlich, daß man 3 Partein hat, die sich wie noch nie unterscheiden. USA haben eine Luftwaffe, einfach traumhaft, China macht mit Panzern und Infanterie alles nieder und die Terroristen sind so wunderbar hinterhältig. Auch was gebäude, strategien und verhalten angeht unterscheiden sich die drei sehr stark, ich würde sogar fast sagen daß es noch differenzierter ist als War Craft 3. Auch das resourcen management ist sehr gelungen, jede Partei hat ihre eigene möglichkeit zusätzlich an geld zu kommen ohne irgendwo was abzubauen (USA: UN lieferung, China: Computerhacker, GLA: Schwarzmark) Die 21 Missionen waren etwas zu schnell durchgezoggt, ich hab aber auch den fehler begangen auf "normal" zu spielen, da ist es etwas zu leicht geraten, aber die beiden höheren Schwierigkeitsstufen sind viel besser. Definitiv ein gutes Spiel, auch wenn mir die fehlende Story wirklich tierisch abgeht, da hat WC3 die Nase weit vorn. Aber was Grafik und Gameplay angeht ist C&C3 besser. Die Grafik vu C&C - Tiberian Sun findest du gut ? yours Ap2000 oh sorry, hab 3 und Generals verwechselt. Meine Ausführungen beziehen sich natürlich auf das neue Generals...obwohl Tiberan Sun auch gut war, nur nicht wirklich neu. Axo, hab mir noch gedacht TS mit goiler Grafik ? yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Taschendrachen
Anime-Papst
|
|
« Antworten #54 am: 15. Februar 2003, 20:03:24 » |
|
hmmm also ich hab mir davon irgendwie mehr erwartet hab ja sämtliche teile der C&C reihe und muss sagen das Generals zwar erstklassige explosionen und wasseranimationen aufweisen kann das ich auch die einstiege in die mission per spielgrafik gezeigt werden gut finde und paar interessante idden drin sind mir aber der flair fehlt der dieser reihe vorrausgeht....
die story is zwar in der derzeitigen weltpolitischen situation etwas heikel aber für mich einfach fade... was war das noch was feines wos GDI und NOD gab und ne story die einen richtig gefesselt hatte aber das was diesmal dran war... naja das is gut zum einmal durchspielen und vielleicht auch ok zum onlinezocken aber der absolute renner isses nicht finde ich
sollte sich aber jeder selber seine meinung machen....
|
|
|
|
|
|
|
BCR
Anime-Papst
|
|
« Antworten #55 am: 15. Februar 2003, 20:17:24 » |
|
Was ich da so höre spricht dafür, das ichs mir first mal von nem Freund leihe, ehe ich wieder 50 Euro auf den Kopf haue.
Noch was: "Früher" wurden Einheiten und Gebäude ja noch in einer Leiste am Bildschirmrand produzirert. Wie findet ihr die Umstellung in Generals und wie gut ist sie umgesetzt worden?
|
|
|
|
|
|
|
Buso-senshi
Anime-Legende
|
|
« Antworten #56 am: 15. Februar 2003, 20:30:44 » |
|
Was ich da so höre spricht dafür, das ichs mir first mal von nem Freund leihe, ehe ich wieder 50 Euro auf den Kopf haue.
Noch was: "Früher" wurden Einheiten und Gebäude ja noch in einer Leiste am Bildschirmrand produzirert. Wie findet ihr die Umstellung in Generals und wie gut ist sie umgesetzt worden? Die umstellung ist inso fern gut, daß einheiten immer da produziert werden wo sie auch raus kommen sollen. das schlechte ist aber, daß man immer erst zu dem Gebäude/Arbeiter muß und ihm dann sagt was er tun soll. Das kostet zeit. Unangenehm, aber spielerisch durchaus interessant ist es aber immer eine Einheit zum Gebäudebau zu benötigen, damit kann man den gener nämlich geschickt am Bau hindern indem man gezioelt diese aufs Korn nimmt. Echt ein scheiß gefühl, wenn man zwar geld für so ne Einheit hat, dann aber nix mehr übrig ist für ein Supply Depod...
|
|
|
|
|
|
|
ssj
Anime-Engel
|
|
« Antworten #57 am: 28. Februar 2003, 18:41:54 » |
|
von der grafik und dem gameplay is es eigentlich ganz ok. was mich stört is ... 1. der billige schwierigkeitsgrad. im skirmish(geplänkel,gefecht) kann man den gegner innerhalb 1 stunde gut platt machen und das auf hard battle. auf normal in max. 30min.(brutal hab ich noch net getestet) das is doch keine herausforderung. das is gut wenn man auf die schnelle ein kleines match machen will. bei C&C3 TS sah das ein bissle anders aus. min 2 stunden hab ich gebraucht um den gegner platt zu machen,je nachdem wie hoch der KI level, Tech level und die anzahl der gegner waren. daher ne viel größere herausforderung.
2.das etwas umstänliche abfeuern der "megawaffen" erst auf gebäude klicken->waffe auswählen->zum ziel hin->und dann auf zeil klicken.(wenn man sich da dann verklickt hat muß man noch mal zum gebäude.....) das hätte man doch auch anders lösen können,oda? z.b an der seite wo acuh später die anderen sachen kommen (z.b. fallschirmspringer) plazieren können. so könnte man auch imma sehn wenn es bereit zum abfeuern wäre->dann zum gegner hin->draufklick->ziel wählen->fertig. und genau das gleiche mit spionagesatelit.
kurz gesagt ist das game zwar net schlecht, aba auf jeden fall ausbaufähig. besonders das interface und die KI. . .. ... mfg ssj
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
|
« Antworten #58 am: 28. Februar 2003, 18:51:00 » |
|
habs grad angespielt, ist ganz ok, die grafik ist auch toll, ist aber eindeutig zu leicht ...
|
|
|
|
|
|
|
Gogeta
Motztante
Anime-Legende
|
|
« Antworten #59 am: 28. Februar 2003, 18:52:35 » |
|
Dat game iss nur genial, und allein gegen 2-3 Hard Armys macht schon spaß, oder mit nem Kumpel gegen 4 Hard Armys
|
|
|
|
|
|
|
|