Gogeta
Motztante
Anime-Legende
|
 |
« am: 13. Februar 2003, 18:46:16 » |
|
Habt ihrs schon? Wie findet ihrs?
Ich find das Game einfach nur geil, da es RELATIV nah an der Wirklichkeikeit angelehnt ist (Terrorismus etc. und wenn man mal von einigen Waffensystemen absieht (Partikel Kanone)
Postet mal Eure Meinungen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #1 am: 13. Februar 2003, 18:49:08 » |
|
also ich finds eigentlich recht gut auch wenn ich find das es VIEL ZU WENIG rassen sind zudem sind 2 der 3 rassen einfach nur langweilig ausserdem stinkt die grafik echt höllisch  da is heutzutage echt besseres möglich  naja missonen find ich auch net wirklich toll ich zock eh nur ab und an ma skirmish und wenn dann mit GLA die einzige rasse mit der das zocken wenigstens fun macht
|
|
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Gogeta
Motztante
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #2 am: 13. Februar 2003, 18:50:26 » |
|
Hmmm, da macht wohl wer seinen Gegnern gern das Leben mit Anthrax schwer (SCUD Launcher/Storm), oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #3 am: 13. Februar 2003, 18:53:37 » |
|
Hmmm, da macht wohl wer seinen Gegnern gern das Leben mit Anthrax schwer (SCUD Launcher/Storm), oder? jep einfach funny wenn man so 2-3 auf einmal baut und dann nen raketen regen auf den gegner fliegen lässt ausserdem rockt angry mob alles weg das macht das ganze noch nen tik lustiger  nur eins is (auch noch) shit die rassen sind untereinander zu stark unter/überlegen mit terroristen hat man z.B. kaum ne chance gegen amis
|
|
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #4 am: 13. Februar 2003, 18:54:07 » |
|
Äh... L33chi, du redest wohl ned vom gleichen Spiel wie wir, denn Generals sieht einfach nur genial aus !
yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #5 am: 13. Februar 2003, 18:55:33 » |
|
Äh... L33chi, du redest wohl ned vom gleichen Spiel wie wir, denn Generals sieht einfach nur genial aus !
yours Ap2000 naja bei mir siehts eh shit aus allerdings hat mein kumpel nen wahren high end rechner und ich weiß wovon ich rede das spiel hat mehr als nur schlechte grafik  (bzw es sieht einfach alles ziemlich billig aus) EDIT: hastes denn überhaupt schonmal gezockt ?  EDIT2: und wieso "wie wir" du hast bis jetz garnix zum thema gesagt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #6 am: 13. Februar 2003, 18:59:50 » |
|
yours Ap2000 naja bei mir siehts eh shit aus allerdings hat mein kumpel nen wahren high end rechner und ich weiß wovon ich rede das spiel hat mehr als nur schlechte grafik  (bzw es sieht einfach alles ziemlich billig aus) EDIT: hastes denn überhaupt schonmal gezockt ? Jo, sia, sonst könnt ich ja ned mitreden. Zwar bloß so ne Stunde, aber es sieht trotzdem geil aus ! yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #7 am: 13. Februar 2003, 19:00:03 » |
|
icH HAB BISJETZT nur die beta gezockt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #8 am: 13. Februar 2003, 19:00:55 » |
|
Jo, sia, sonst könnt ich ja ned mitreden. Zwar bloß so ne Stunde, aber es sieht trotzdem geil aus !
yours Ap2000
sagen wirs so vor nem jahr wär die grafik gut gewesen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #9 am: 13. Februar 2003, 19:01:31 » |
|
ich wollt mir das gammel game auch mal saugen ?! Gibtz das schon in Deu. ??? Na jA ich hab aber nur gutes über das game gehört ... also wirds doch nich so schlecht sein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gogeta
Motztante
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #10 am: 13. Februar 2003, 19:04:38 » |
|
Die Grafik iss für C&C nur genial
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #11 am: 13. Februar 2003, 19:05:00 » |
|
Jo, sia, sonst könnt ich ja ned mitreden. Zwar bloß so ne Stunde, aber es sieht trotzdem geil aus !
yours Ap2000
sagen wirs so vor nem jahr wär die grafik gut gewesen Örks... Nur weil's auf deinem Kagge-PC scheiße aussieht, muss es bei den andren ned auch so sein... yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #12 am: 13. Februar 2003, 19:05:59 » |
|
in ger gibbet es soweit ich weiß noch net und das game macht eigentlich auch fun wenn du dich mit den ganzen minus punkten abfinden kannst
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #13 am: 13. Februar 2003, 19:07:11 » |
|
Die Grafik iss für C&C nur genial Danke. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #14 am: 13. Februar 2003, 19:08:44 » |
|
Örks... Nur weil's auf deinem Kagge-PC scheiße aussieht, muss es bei den andren ned auch so sein...
yours Ap2000 hör mir zu ich rede jetz nich von "meiner" grafik ich hab das game meinem ganzen freundeskreis gebrannt (zumindest denen die nen pc ham) : p4 2,ghz gf4 ti 4600 --> sieht shit aus  athlon 1,4 ghz gf 4 ti 4200 ---> auch shit und das sin nur 2 davon es sieht überall billig aus is vielleicht dein geschmack aber ich weiß wovon ich rede
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #15 am: 13. Februar 2003, 19:10:01 » |
|
Die Grafik iss für C&C nur genial Danke. yours Ap2000 Danke
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #16 am: 13. Februar 2003, 19:10:58 » |
|
Örks... Nur weil's auf deinem Kagge-PC scheiße aussieht, muss es bei den andren ned auch so sein...
yours Ap2000 hör mir zu ich rede jetz nich von "meiner" grafik ich hab das game meinem ganzen freundeskreis gebrannt (zumindest denen die nen pc ham) : p4 2,ghz gf4 ti 4600 --> sieht shit aus  athlon 1,4 ghz gf 4 ti 4200 ---> auch shit und das sin nur 2 davon es sieht überall billig aus is vielleicht dein geschmack aber ich weiß wovon ich rede Anscheinend hast du KEINE Ahnung, denn C&C Generals sieht bei meinem Kumpel und seinem 1800+ (1,6 ghz) und gf4-4200 SUPER aus ! yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #17 am: 13. Februar 2003, 19:13:10 » |
|
Die Grafik iss für C&C nur genial Danke. yours Ap2000 Danke Du glaubst mir anscheinend ja nicht, dass die Grafik geil ist und deshalb hab ich mich bei Gogeta bedankt, dass er das selbe gesagt hat. Du scheint das ja nicht zu wissen, dass Generals super aussieht... yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #18 am: 13. Februar 2003, 19:13:28 » |
|
Anscheinend hast du KEINE Ahnung, denn C&C Generals sieht bei meinem Kumpel und seinem 1800+ (1,6 ghz) und gf4-4200 SUPER aus !
yours Ap2000
flipp doch net gleich so aus ich weiß was grafik is und wie nen spiel heutzutage auszusehn hat und C&C generals sieht schelcht aus basta und der meinung bin nicht nur ich sondern auch meine kumpels fertig UND DAS IST MEINE meinung das heißt nicht dass DU es genauso finden musst
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #19 am: 13. Februar 2003, 19:26:45 » |
|
flipp doch net gleich so aus ich weiß was grafik is und wie nen spiel heutzutage auszusehn hat und C&C generals sieht schelcht aus basta und der meinung bin nicht nur ich sondern auch meine kumpels fertig UND DAS IST MEINE meinung das heißt nicht dass DU es genauso finden musst
Das weiß ich doch.  Aber, um die Diskussion doch noch etwas fort zu setzten: Was hast du denn für komische Kumpels ?  yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|