ForceHunter
Gubbel- Paparazzi
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #40 am: 14. März 2004, 22:27:35 » |
|
die stimmen der mini goddess sind auch deutsch so übelst schlecht. wenn man die japanischen kennt, fängt man fast an zu weinen... aber die krönung ist die stimme von keiichi morisato... die ist nicht nur schlecht, die ist einfach unpassend und zum kotzen..
lustig ist es, kommt aber an ah! my goddess nicht ran...
Oder Skuld... im Original die sanfte Stimme von Aya Hisakawa (u.a. auch Chloe aus Noir) und im Deutschen eine durch Mark und Bein gehende Krächzstimme...  *schauder* tja deutsch ist ében immer etwas schlecher, am besten währe es wenn man japanisch könnte
|
|
|
|
G ähm D wir geben ihnen Druck, die offizielle Gib mal Druck GmbHSelbsternater Druckmaster des Forums! Drolli sagte: Forci, mach mir mal druck unterm Popo 
|
|
|
Duff
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #41 am: 14. März 2004, 23:45:08 » |
|
Als ob es nur Frauen gäbe mit "sanften" Stimmen. Und wenn jeder Anime nur solche Stimmen hätte... toooootaaaaaal langweilig! Ich bin froh, das es so im deutschen ist!
|
|
|
|
|
|
|
IkariGendo
<font color='#D60202'><b>scharfer Gendo - hot'n'spicy</b></font>
Administrator
Foren-Engel
Urusai ...
|
 |
« Antworten #42 am: 15. März 2004, 00:34:27 » |
|
Als ob es nur Frauen gäbe mit "sanften" Stimmen. Und wenn jeder Anime nur solche Stimmen hätte... toooootaaaaaal langweilig! Ich bin froh, das es so im deutschen ist! Öhm, ich hab von Skuld geredet. Die is noch klein (12 Jahre) und dafür finde ich die Stimme deutlich unpassend. Gegen die anderen sag ich ja nichtmal was, aber von diesem Skuld-geächze krieg ich echt Kopfschmerzen... 
|
|
|
|
|
|
|
Duff
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #43 am: 15. März 2004, 06:35:25 » |
|
Dann ersetze mein "Frauen" mit "Mädchen" 
|
|
|
|
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #44 am: 15. März 2004, 13:15:42 » |
|
Als ob es nur Frauen gäbe mit "sanften" Stimmen. Und wenn jeder Anime nur solche Stimmen hätte... toooootaaaaaal langweilig! Ich bin froh, das es so im deutschen ist! Öhm, ich hab von Skuld geredet. Die is noch klein (12 Jahre) und dafür finde ich die Stimme deutlich unpassend. Gegen die anderen sag ich ja nichtmal was, aber von diesem Skuld-geächze krieg ich echt Kopfschmerzen...  mal ganz abgesehen davon, dass die drei göttinnen sind, hmm ne göttin mit ner krächts-stimme, ob das so gut passt?? 
|
|
|
|
Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

|
|
|
demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #45 am: 15. März 2004, 13:44:02 » |
|
ich sag ja nur nochmal: kei-chans stimme aus mini goddess... was soll das? das passt nicht für sein alter. es passt nichtmal für einen 20 jährigen... haben die da irgendeinen typen aus der gosse geholt oder wieso schafft es rtl2 nicht eine normale synchro hinzubekommen. ich meine nicht, dass meine stimme die schönste der welt ist, aber sie klingt sicher 1000000 mal passender als die des synchro sprechers von keiichi... jo skuld find ich auch nicht passend und belldandy ist mir etwas zu dumm dagestellt (die rafft ja gar nichts  ) ... sie ist zwar sehr anfällig und emotional, aber dumm ist sie weisgott nicht (jedenfalls nicht in der OVA / in dem Film) ... urd geht in ordnung. und die ratte gan-chan.. nunja, wie klingt eine ratte... aber richtig passend finde ich dieses leichte lispeln nicht.
|
|
|
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #46 am: 15. März 2004, 14:40:55 » |
|
also ich find mini goddess sowieso nicht wirklich gut, die OVA, der film und die manga hingegen sind sind echt super gemacht, haben eine sehr schöne story, sind sehr gut gezeichnet und haben auch ne schöne atmospäre, was man von mini goddess nun wirklich nicht behaupten kann
|
|
|
|

|
|
|
demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #47 am: 15. März 2004, 14:45:48 » |
|
amg war einer der einzigen anime-serien (ok es ist eine ova, aber das zähl ich auch als serie), die ich mehrmals (hier 2x) angeschaut habe..
dies ist sonst nur bei record of lodoss war ova und ein paar anderen sachen gemacht...
aber irgendwie kommen einen die 5 folgen viel länger vor - vielleicht weil die story so verdammt passend ist, dass man darinn richtig eintaucht und sich nicht einmal langweilt...
hrrr belldandy am strand hrrr ^-^
|
|
|
|
|
|
|
Schorlemixer
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #48 am: 15. März 2004, 18:53:29 » |
|
Ja, die guten alten Zeiten...*schwelg* Das war der erste Anime, den ich mir widerrechtlich angeeignet hab und der hat mich gleich voll mitgerissen und Lust auf mehr gemacht. Und ihr alle seid schuld!!! Dieses verdammte Forum hat meine Anime-Sucht ausgelöst! *argl* 
|
|
|
|
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #49 am: 15. März 2004, 20:33:13 » |
|
Ja, die guten alten Zeiten...*schwelg* Das war der erste Anime, den ich mir widerrechtlich angeeignet hab und der hat mich gleich voll mitgerissen und Lust auf mehr gemacht. Und ihr alle seid schuld!!! Dieses verdammte Forum hat meine Anime-Sucht ausgelöst! *argl*  jaja das waren noch zeiten, wo wir noch mit edonkey und ISDN geladen haben, lang ists her das waren aber noch schöne zeiten, wo man keine probleme mehr hatte gute serien zu finden, man hatte noch die freie auswahl, doch dann bin ich auf diesers forum gestoßen und jetzt wenn das so weiter geht muss ich noch in therapie, ich müsste schmerzensgeld verlangen für all die leidvollen stunden bei saikano und Co. 
|
|
|
|

|
|
|
demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #50 am: 16. März 2004, 21:27:25 » |
|
wieso heist der thread eigentlich "oh my goddness" ? es heißt doch goddess.. was soll denn goddness sein ^-^
|
|
|
|
|
|
|
Schorlemixer
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #51 am: 16. März 2004, 22:36:24 » |
|
wieso heist der thread eigentlich "oh my goddness" ? es heißt doch goddess.. was soll denn goddness sein ^-^ *atomrofl* DAs is mir ja noch gar net aufgefalln. Echt klasse, der Verschreiber. 
|
|
|
|
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #52 am: 17. März 2004, 14:53:38 » |
|
oh tatsache, sogar 2mal falsch geschrieben 
|
|
|
|

|
|
|
mowfax
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #53 am: 24. März 2004, 23:48:22 » |
|
Was zum Henker ist eigentlich mit dem Thread von den Mini-Goddess DVD Folgen passiert???? Ich find den nich mehr und wenn ich auf den Link im wegweiser klicke sagt er dass es den thread nicht gibt oO
|
|
|
|
|
|
|
Schorlemixer
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #54 am: 25. März 2004, 01:05:12 » |
|
Was zum Henker ist eigentlich mit dem Thread von den Mini-Goddess DVD Folgen passiert???? Ich find den nich mehr und wenn ich auf den Link im wegweiser klicke sagt er dass es den thread nicht gibt oO
War das etwa der kleine blaue Thread-Fresser? Vermutlich das Verfallsdatum überschritten?
|
|
|
|
|
|
|
IkariGendo
<font color='#D60202'><b>scharfer Gendo - hot'n'spicy</b></font>
Administrator
Foren-Engel
Urusai ...
|
 |
« Antworten #55 am: 25. März 2004, 02:17:06 » |
|
Vermutlich isser diesem Sammelthread gewichen: http://www.animefilme.net/index.php?topic=7653.0
|
|
|
|
|
|
|
mowfax
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #56 am: 25. März 2004, 16:02:17 » |
|
Ahhhh... es werde Licht 
|
|
|
|
|
|
|
hjof
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #57 am: 02. Juli 2004, 22:23:34 » |
|
ANN wrote: The new Ah! My Goddess TV series, set to air later this year, will take place after the OVA series and follow the stories laid out in the original manga series. Hiroaki Ghoda has stated in a TV interview that, should the show prove to be popular, he would like to animate the entire manga series
Fand dies im Animereactor, Bald wird eine fieberhafte Aktivität in den Fansubgruppen ausbrechen.
|
|
|
|
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #58 am: 02. Juli 2004, 22:33:58 » |
|
wie, es gibt bald eine neue ah megami sama staffel? also jetzt keine ova sondern noch ne neue TV-staffel?  oder hab ich das falsch verstanden... hab die manga nicht gelesen.. hab noch nie nen manga inna hand gehabt.. 
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #59 am: 02. Juli 2004, 22:35:45 » |
|
staffel, serie ... ja ... wird an die ova anknüpfn und wenns sich verkauft kommt mehr ...
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
|