Killashark
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #20 am: 08. Februar 2003, 14:33:30 » |
|
ich schick mal steeve paar mucikvideos
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #21 am: 08. Februar 2003, 14:34:00 » |
|
ich finds immer besser wenn die musik zu den videos passt viel wichtiger ist.. es muss zum anime passen... nich solche erfundenen alternative storys die athmosphäre muss auch stimmen...
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #22 am: 08. Februar 2003, 14:35:57 » |
|
Linkinpark passt am besten als musik
|
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #24 am: 08. Februar 2003, 14:44:11 » |
|
Rammstein ist wie ich sehe auch sehr beliebt
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #25 am: 08. Februar 2003, 14:46:48 » |
|
Rammstein ist wie ich sehe auch sehr beliebt
also Ramstein muss man mögen.... gute Musik und die Texte sind ja wohl net so übel... naja, das Album Mutter finde ich gut.. den rest hör ich auch nich unbedingt sooo gerne
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #26 am: 08. Februar 2003, 20:37:08 » |
|
und wie is mein video was ich dir geschickt hab?
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #27 am: 10. Februar 2003, 22:55:57 » |
|
und wie is mein video was ich dir geschickt hab? naja, leider is die Quali manchmal graunhaft aber sonst echt geil  vor allem weil der song so gut past  und meins dir?
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #28 am: 10. Februar 2003, 22:57:12 » |
|
Mal ne Frage: Kennt einer die Musikvideos Ayumi.Hamasaki.-.PV.-.Connected.[OngakuDonkey.tk].mpg und Ken">Ken.Ishii.-.Extra.mpg Ishii - Extra.mpg , sicherlich oder ? Ich würd gern wissen ob die Animesequenzen in den Video's zu richtigen Animes oder Games gehören oder ob sie nur für die Video's produziert wurden ? Und zweite Frage kennt ihr andere Orginal Anime Musik Video's, also keine selbstgemachten ?  (Daft Punk & Wamdue Project kenn ich) so, ich wolte sagen das erste hab ich fertig gesogen und es sieht Hammergeil aus hast du noch mehr davon?
|
|
|
|
|
|
|
Vampire Hunter
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #29 am: 10. Februar 2003, 23:49:14 » |
|
Mal ne Frage: Kennt einer die Musikvideos Ayumi.Hamasaki.-.PV.-.Connected.[OngakuDonkey.tk].mpg und Ken">Ken.Ishii.-.Extra.mpg Ishii - Extra.mpg , sicherlich oder ? Ich würd gern wissen ob die Animesequenzen in den Video's zu richtigen Animes oder Games gehören oder ob sie nur für die Video's produziert wurden ? Und zweite Frage kennt ihr andere Orginal Anime Musik Video's, also keine selbstgemachten ?  (Daft Punk & Wamdue Project kenn ich) so, ich wolte sagen das erste hab ich fertig gesogen und es sieht Hammergeil aus hast du noch mehr davon? Neee leider nich  , deshalb hab ich gefragt ob jemand noch sowas ähnliches kennt, also Original Anime Musik Videos! Auf die zwei oben genannten bin ich halt durch Zufall gestossen. Falls du ein gutes Nicht-Anime Video sehen willst, dann saug dir mal Ayumi.Hamasaki.-.PV.-.Evolution.[OngakuDonkey.tk].mpg ! Das Song ist einfach der Hammer, das beste was ich seit Ewigkeiten gehört habe !!! [101] Ayumi ist einfach genial !
|
|
|
|
|
|
|
Gogeta
Motztante
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #30 am: 10. Februar 2003, 23:50:55 » |
|
Wenn jemand ein AMV mit Musik von Within Temptation hat, dann büdde bei mir melden
|
|
|
|
|
|
|
Vampire Hunter
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #31 am: 11. Februar 2003, 00:12:15 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #32 am: 11. Februar 2003, 18:39:22 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #33 am: 11. Februar 2003, 20:03:55 » |
|
und wie is mein video was ich dir geschickt hab? naja, leider is die Quali manchmal graunhaft aber sonst echt geil  vor allem weil der song so gut past  und meins dir? Ist auch genial die musik passt auch nur werden da sehr schlimme szenen gezeigt...
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #34 am: 11. Februar 2003, 20:52:04 » |
|
Was sehr gut ist ist das Musikvideo Intheend-DBZ Du meinst ein DBZ Musicvideo mit dem Musiktitel "In the End", oder?
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #35 am: 11. Februar 2003, 21:03:44 » |
|
Ich find den Legend of Lemnear Trailer einfach nur genial, leider hab ich bis heute die Anime dazu nicht gefunden
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
 |
« Antworten #36 am: 11. Februar 2003, 21:07:15 » |
|
Find das Trigun - Macho Man (Village People) voll lustig!
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #37 am: 11. Februar 2003, 21:17:29 » |
|
Find das Trigun - Macho Man (Village People) voll lustig! JA! Das is auch geil! Da fällt mir noch ein wirklich geniales ein: DBZ - Vegeta - Be like that einfach genauso in Kazaa eingeben
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #38 am: 11. Februar 2003, 22:22:20 » |
|
also ich habe 8,5 gig. voll mit anime video's  und das beste ist meiner meinung nach : end of evangelion - prodigy - breathe einfach mal sauge und schaut es euch an !! ist wirklich geil
|
|
|
|
|
|
|
|
|