AnimeFilmeForum
17. April 2024, 00:11:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: ANIMATRIX  (Gelesen 18170 mal)
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3413



« Antworten #40 am: 04. Juni 2003, 14:55:37 »

Hab ihn mir gestarn angeguckt (auf VHS aufgenommen) und fand ihn sehr gut. Die Quali der Episoden find ich sehr unterschiedlich !
Am besten hat mir "Matriculated" und "Beyond" gefallen.

yours Ap2000
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #41 am: 09. Juni 2003, 13:02:24 »

Animatrix ist echt genial. Habs mir angesehen, als es vor kurzem auf Pro 7 lief und ich saß da echt mit offenem Mund.
Mal abgesehen von der verschiedenen zeichenstilen (wovon mir ersterer Clip am besten gefallen hat) waren die STorys auch noch ganz schön spannend..echt super
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #42 am: 09. Juni 2003, 13:56:29 »

Animatrix fand ich auch sehr interesant. Vorallem 'Fight of the Osiris'. Im Kino kam der echt klasse rüber, mit dem Kino Sound und ner großen Leinwand konnte man den Fight gut miterleben, schade nur, dass man von dem Mann nicht so viel gesehn hat, sondern hauptsächlich von der Frau
 
Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3413



« Antworten #43 am: 09. Juni 2003, 22:25:27 »

Zitat

Animatrix fand ich auch sehr interesant. Vorallem 'Fight of the Osiris'. Im Kino kam der echt klasse rüber, mit dem Kino Sound und ner großen Leinwand konnte man den Fight gut miterleben, schade nur, dass man von dem Mann nicht so viel gesehn hat, sondern hauptsächlich von der Frau
 

Die Episode heißt doch "Final Flight of the Osiris", oda ?

yours Ap2000
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #44 am: 15. Juni 2003, 17:52:49 »

Zitat

Die Episode heißt doch "Final Flight of the Osiris", oda ?

yours Ap2000
 

Ja, heißt sie!
 
Gespeichert
Ryo-San
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 766



« Antworten #45 am: 21. Juni 2003, 07:45:32 »

also ich habe mir auch alle teile von animatrix angesehen. als ich erfahren hatte, dass pro7 alle teile einen tag vor der veröffentlichung der DVD in den äther haut habe ich flugs meinen videorec. abgestaubt und angeschmissen.
eigentlich wollte ich an dem abend ja nur ein zwei teile sehen (lief montags und recht spät), da ich am nächsten tag arbeiten musste und mir den rest dann auf VHS anschaun......tja was soll ich sagen......ich bin dann doch so lange aufgeblieben bis der letzte teil über den bildschirm flimmerte
einige meinungen hier kann ich schon verstehen,was den zeichenstil angeht.die folge mit dem Sportler fand ich übrigens auch nicht soooo arg dolle, doch muss ich zustimmen wenn gesagt wird: Es gint unterschiede in zeichentrick arten die man nicht mag und welche die wirklich crab sind.
Mich hat natürlich auch die zeichenart (oder halt bei ffoto die CG anis) interessiert, doch eher war ich von den verschiedenen umsaetztungen der story angetan. Eines was diese "unzusammenhängenden" epis ausmacht ist die vielfältigkeit.
Schlussendlich kann ich nur sagen, dass es eigentlich keine epi gab die mir nicht gefallen hätte. sicher: direkt mit matrix und matrix:reloaded in zusammenhang stehen: ffoto, kids story, the second renecaince part1 + 2. Aber wenn man etwas weiter unter die oberfläche geht und sich auf die thematik etwas einlässt, bringt einem wirklich jede folge näher an die matrix dran  
btw: eine der besten folgen (sowohl gezeichnet als auch story) fand ich die folge (verdammt mir fällt der titel nicht ein) wo das mädchen ihre katze sucht und in einen "bug" der matrix reingerät.das ist die mit dem haus wo die "schweben" können.super imteressant.

so nun aber genug.

Ich fand the animatrix einfach nur genial und jeder der mal etwas über den tellerand hinausschauen mag und dem die matrix filme gefallen haben sollte sich die sachen mal antun.

greetz

Ryo-San
 
Gespeichert


the world gone crazy, let her go!

Dashu
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2312



WWW
« Antworten #46 am: 21. Juni 2003, 09:47:33 »

Also ich gebe jetzt mal mein Kommentar zum Animatrix:

Ich finde das einige Zeichenstile gut zu der Story passen.
Es ist nun auhc einiges klar geworden über die Matrix.
Ich will hoffen das so etwas wie die Matrix
nie erschaffen wird, weil viel zu viele Menschen leiden
und sterben mussten!
 
Gespeichert

BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5771


« Antworten #47 am: 21. Juni 2003, 10:00:12 »

Zitat
Also ich gebe jetzt mal mein Kommentar zum Animatrix:

Ich finde das einige Zeichenstile gut zu der Story passen.
Es ist nun auhc einiges klar geworden über die Matrix.
Ich will hoffen das so etwas wie die Matrix
nie erschaffen wird
, weil viel zu viele Menschen leiden
und sterben mussten!
 

woher willste wissen, dass es sie nicht schon gibt?
 
Gespeichert
Ryo-San
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 766



« Antworten #48 am: 21. Juni 2003, 10:13:51 »

auja, lasst uns ein wenig philosophieren  
 
Gespeichert


the world gone crazy, let her go!

serbulent
Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 34


WWW
« Antworten #49 am: 22. Juni 2003, 12:54:24 »

Also ich habe Animatrix in Deutsch als Vcd. Weiss aber nicht ob ihr den meint. Erste Geschichte ist in 3d und beste von allem. Vor allem diese Kämpferin   .

Ich für meinen Teil habe alle anderen schwach gefunden. Ausser der Geschichte mit den Krig unter Maschinen. Alle anderen haben ganz andre Themen. Mir wäre es lieber wenn alles in 3d wäre.
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #50 am: 25. Juni 2003, 13:50:03 »

Also, ich kann mich den meisten Meinungen nur anschließen....Animatrix ist einfach klasse!!! Vielfältig in der Zeichenart, und ich finde das muss auch so sein! Die Stroys bringen uns die Matrix wirklich ein bisschen näher....ich hatte Reloaded vorher gesehen und wusste gar nicht, wer der Junge ist den Neo angeblich gerettet hat.....jetzt weiß ich es....*g*
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #51 am: 27. Juni 2003, 17:44:53 »

Zitat
Zitat
Also ich gebe jetzt mal mein Kommentar zum Animatrix:

Ich finde das einige Zeichenstile gut zu der Story passen.
Es ist nun auhc einiges klar geworden über die Matrix.
Ich will hoffen das so etwas wie die Matrix
nie erschaffen wird
, weil viel zu viele Menschen leiden
und sterben mussten!
 

woher willste wissen, dass es sie nicht schon gibt?
 

Die Möglichkeit würde durchaus bestehen, dass so ein System schon längst die Wege in unsere Gesellschaft gefunden hat. Alles ist möglich und man sollte nie etwas ausschließen.
 
Gespeichert
Duff
Anime-Gott


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 3105



« Antworten #52 am: 09. Oktober 2003, 00:13:08 »

Animatrix ist schon geil, vor allem hat man so etwas über die Vorgeschichte erfahren...
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.13 Sekunden mit 19 Zugriffen.