Gast
Gast
|
 |
« am: 06. Februar 2003, 12:35:03 » |
|
hat schon jemand von euch animatrix gesehen? wenn ja, ist er weiter zu empfählen oder nicht? die bilder fand ich recht ansählich.
wer jetzt nicht weiss um was es geht. animatrix ist ein (ich glaube 8 teiliger) Anime zur "The Matrix" saga, von der bald der zweite teil im Kino anläuft.
|
|
|
|
|
|
|
BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #1 am: 06. Februar 2003, 12:39:09 » |
|
Hab teil 1 gesehen, ich schon in Ordnung, aber nicht soooo der Knaller. Ausserdem, ist es im mov format, die Files sind gross und bieten nicht mal gute qualy auf Fullscreen. (über 120 MB für 9 minuten, naja, DivX wär da wohl bessa).
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #2 am: 06. Februar 2003, 12:44:34 » |
|
(@mod, ok ich versuche es auf ein zweites)
hat schon jemand von euch animatrix gesehen? wenn ja, ist er weiter zu empfählen oder nicht? die bilder fand ich recht ansählich.
wer jetzt nicht weiss um was es geht. animatrix ist ein (ich glaube 8 teiliger) Anime zur "The Matrix" saga, von der bald der zweite teil im Kino anläuft.
... das ist die vorgeschichte von The Matrix. da wird alles erklärt wie der krieg zwischen den menschen und machinen angefangen hat usw....
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #3 am: 06. Februar 2003, 12:45:39 » |
|
also, den trailer von 14mb finde ich richtig geil. jetzt lade ich mir den ersten teil in besten format (141mb)runter. ps: meiner meinung nach ist matrix einer der besten filme.
|
|
|
|
|
|
|
BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #4 am: 06. Februar 2003, 12:46:52 » |
|
(@mod, ok ich versuche es auf ein zweites)
... das ist die vorgeschichte von The Matrix. da wird alles erklärt wie der krieg zwischen den menschen und machinen angefangen hat usw.... genau, und soooo interessant ist das ja nicht.
|
|
|
|
|
|
|
Azrael
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #5 am: 06. Februar 2003, 12:55:56 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #6 am: 06. Februar 2003, 13:46:02 » |
|
 schau mal wer das video gemacht hat ----->The Second Renaissance - Part I [Animatrix - enc by INsanityDesign] und er ist auch einer von uns und außerdem steht der link scho bei biete animelinks...
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #7 am: 06. Februar 2003, 16:02:52 » |
|
tja... passiert ja sehr viel in der Folge
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #8 am: 06. Februar 2003, 16:09:12 » |
|
ich würde mit der kritik nicht so harsch sein... das ist nur ein teil des ganzen, und zwar insgesamt 9 filme wird es geben... selbst dieser wird ja auch fortgesetzt...
alle sind halt auf verschiedener basis aufgebaut... da wird noch gutes kommen, allein der von Shinichiro Watanaba, da bin ich heiss drauf... und der von square (der der letzte und somit die direkte vorgeschichte zu matrix:reloaded sein wird) natrülich auch...
wir werden sehen... aber alles in allem, da wird was schönes zusammen kommen...
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #9 am: 06. Februar 2003, 19:01:32 » |
|
Jo, bin ganz heiß drauf. Werd ich mir sofort saugen.
yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #10 am: 06. Februar 2003, 20:38:34 » |
|
So, hab's angeguckt und muss sagen, dass die Qualität der Zeichnungen SEHR HOCH ist ! Nur leider sind 9 Mins sehr wenig...
yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #11 am: 06. Februar 2003, 21:21:12 » |
|
also, den trailer von 14mb finde ich richtig geil. jetzt lade ich mir den ersten teil in besten format (141mb)runter. ps: meiner meinung nach ist matrix einer der besten filme. is nich schlecht aber nich dau einzuordnen, nich unbedingt. sehr gute filme waren der blutige pfad gottes und der patriot. der patriot ist echt nur zu empfehlen  (kommt bald im fernsehn  )
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #12 am: 06. Februar 2003, 22:17:01 » |
|
also, den trailer von 14mb finde ich richtig geil. jetzt lade ich mir den ersten teil in besten format (141mb)runter. ps: meiner meinung nach ist matrix einer der besten filme. is nich schlecht aber nich dau einzuordnen, nich unbedingt. sehr gute filme waren der blutige pfad gottes und der patriot. der patriot ist echt nur zu empfehlen  (kommt bald im fernsehn  ) "Der blutige Pfad Gottes" ist aber bestimmt nicht jedermanns Geschmack. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #13 am: 06. Februar 2003, 22:47:00 » |
|
wie habt ihr das so schnell gekriegt ?? mit dem Quicktime download oder im mule ??
|
|
|
|
Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose
Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!
Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!
Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #14 am: 06. Februar 2003, 22:50:04 » |
|
wie habt ihr das so schnell gekriegt ?? mit dem Quicktime download oder im mule ?? ich habs das .mov gesaugt hab mit 120 gesaugt
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #15 am: 07. Februar 2003, 14:13:49 » |
|
habs mir von www.theanimatrix.derunter geladen
|
|
|
|
|
|
|
Dark_Viper3k
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #16 am: 08. Februar 2003, 20:18:23 » |
|
Gibst das auch schon mit GER SUB oder DUB ?????
Einfach genail das Comic/Anime leider zu kurtz!
|
|
|
|
Besucht doch mal mein Forum. Link ist unten zu finden 
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #17 am: 08. Februar 2003, 20:40:21 » |
|
Gibst das auch schon mit GER SUB oder DUB ?????
Einfach genail das Comic/Anime leider zu kurtz! ich glaube das wirds net geben...
|
|
|
|
|
|
|
BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #18 am: 06. März 2003, 11:15:19 » |
|
Teil 2 ist verdammt geil. Also mehr auf Action ausgelegt als auf Story wie Teil 1. Finde ich geil *dreidaumenhoch*
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #19 am: 06. März 2003, 11:48:32 » |
|
ich finde teil 2 - program - auch sehr schick... gefällt mir auch von der machart und allem, schick schick...
und das mit gerSUB respektive gerDUB, zwar schon ausm februar die nachricht, aber ich denke später auf DVD ist alles möglich... das ding wird schiließlich weltweit vermarktet werden, mit dem film zusammen... also, sub bestimmt, und dub denke ich auch sehr gut möglich...
|
|
|
|
|
|
|
|