AnimeFilmeForum
13. Mai 2025, 10:38:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
Autor Thema: Noir  (Gelesen 35394 mal)
Gast
Gast
« Antworten #100 am: 02. Juli 2004, 19:12:06 »

1. ja an die stelle kann mich mich auch erinnern.Meinst doch die wo kirika entführt wird??

2.Ich lade mir gerade noch eine andere Version runter.Mal gucken wie es da ist. die letzte war ziemlich fürn arsch^^

3.Wer? Warum? Wieso?
Ein paar Fragen wären da noch offen... Huh Vllt könnt ihr mir das helfen...

Wer... räumt eigentlich hinter Mireille und Kirika auf?
Leichen pflastern ihren Weg. Bei den Schießereien gab es bis jetzt keine Überlebenden. Wer beseitigt eigentlich die... Überbleibsel?

Warum... sind Mireille und Kirika eigentlich noch nicht taub?
Häh...?
TAUB!!
Nicht nur, dass bereits ein "normales" Feuergefecht im Freien ganz schön das Gehör schädigen kann... bei den andauernden Schießübungen in der Kanalisation tragen die beiden jedenfalls auch keinen Gehörschutz.

Wieso... wird die Polizei nicht auf NOIR aufmerksam?
So viele Schießereien an öffentlichen Plätzen... jede Menge Patronenhülsen mit schönen Fingerabdrücken, denn Mireille und Kirika tragen keine Handschuhe beim Laden ihrer Waffen...
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #101 am: 02. Juli 2004, 19:19:26 »

darauf gibt es eine vollkommen plausible antwort ... das ist ein anime Zwinkern

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
suppamann
Anime-Messias

« Antworten #102 am: 02. Juli 2004, 19:21:43 »

naja, es gibt dafür zwei sehr einfache erklärungen:

1.) die serie ist unrealistisch (das glaube ich aber weniger)
naja, sie könnten ja ohropax tragen oder so...
und hey, so'n paar leichen, die fallen doch kaum auf, der polizei doch nicht, warum auch, menschen schießen sich pausenlos löcher in den kopf/die brust, passiert ständig, kein problem.

oder: (meine favorisierte erklärung)

2.) aliens beamen die leichen weg, und verspeisen sie auf ihrem raumschiff, die beiden protagonistinen sind natürlich auch teil dieser verschwörung, deshalb haben sie überhaupt keine fingerabdrücke und gehörschädigungen müssen sie auch nicht befürchten...
da natürlich alle behörden und regierungen auch teil dieser verschwörung sind bemerkt niemand NOIR, jeder zeuge wird der zuviel weiß wird auch weggebeamt... das kommt aber erst in folge 27 raus, die gibt's aber nur auf der japanischen spezial-edition, und die ganze folge ist schwarz, nur wenn du sie mit schwarzlicht siehst kannst du was erkennen. diese edition ist selbstverständlich nur auf wenige exemplare begrenzt und wird bei ebay.co.jp bereits für horrende summen gehandelt. alles klar ^_~

City Hunter auf DVD! Unbedingt die Petition unterschreiben!

http://www.petitiononline.com/cityhunt/petition.html

Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #103 am: 02. Juli 2004, 20:07:02 »

also dafür gibts ne ganz logische erklärung:

es interessiert einfach keinen, wen intressiert es schon, wie die leichen wegkommen oder warum die nciht taub werden, das hat doch überhaupt nix mit der story zu tuen oder hast du dich bei NGE gefragt, ob asuka und shinji mit drr bahn zur schile fahren oder gehen??

und das mit der poliei ist auch so schon ganz einfach zu erklären, die töten ja immer leute auf der ganzen welt, also wird sich wohl kaum wer erinnern, wer sie sind, dazu kommt noch, dass sie profis sind und wohl kaum irgendwo ihre fingerabdrücke in polizeiakten sind, das ist gar nicht so unlogisch, dass die nicht gefasst werden

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

Gast
Gast
« Antworten #104 am: 03. Juli 2004, 11:55:58 »

@suppa man die zweite ist sehr pausible. ich glaube daran liegts^^
mimiru
Advanced Otaku

« Antworten #105 am: 20. Januar 2005, 13:56:53 »

Die Serie ist einfach genial,vorallem die Lieder gefallen mir sehr gut.
Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  

Gehe zu: