AnimeFilmeForum
13. Mai 2025, 11:33:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: Noir  (Gelesen 35410 mal)
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #20 am: 15. Juni 2003, 22:03:03 »

Also, ich habs mir dann auch entlich mal angeschaut, und muss auch sagen, dass die Serie spitze is!!! Obwohl mir, wie auch einigen anderen das Blut gefehlt hat Happy' ..... Aber die Story is klasse, auch wenn ich zT Schwierigkeiten hatte die "größeren Zusammenhänge zu verstehn", aber in den späteren Folgen gings dann  

Jetzt aber zum Ende.............

!!! SPOIL !!!  
 Also ich fand nicht dass es ein offenes Ende war, es war "leider" so wie ich es befürchtet hatte (ich mag lieber Happy-Ends)........... weil Meiner Meinung nach die Beiden am Schluß sterben.....
Man sieht sie nämlich in der Dunkelheit verschwinden, dann kommt die Taschenuhr ins Bild und man hört 2 Schüsse...........des heißt für mich sie wurden von hinten von den Soldats erschossen  lol

!!! SPOIL-Ende !!!

Najo, falls es stimmt dass an ner Fortsetzung gearbeitet wird (wie oben geschrieben) wär des natürlich was anderes, aber werden wir sehn    

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Bombada
Anime-Titan

« Antworten #21 am: 20. Juni 2003, 16:23:09 »

Es gibt jetz auch Noir Quellen als bittorent File.
Geht schneller als EMule.
http://www.anime-hq.com/bittorrentstats.php
OGM Datei. Episode 01-04, mehr folgen.

Edit: für die die es noch nicht haben oder für die die mal
in deutsch subben wollen.

Gast
Gast
« Antworten #22 am: 30. Juli 2003, 14:07:20 »

Von Noir würde ich mir auch eine Fortsetzung wünschen, oder wenigstens einen Film.

(Spoil nah ja nich wirklich)
Der Schluss is ziemlich offen vielleicht haben Sie die Uhr weggeworfen und dann begeistert in die Luft geschossen weil Sie die Vergangenheit überwunden haben.    (Spoil Ende)

drehkopf
Anime-Meister

« Antworten #23 am: 30. Juli 2003, 15:27:39 »

SPOIL SPOIL SPOIL SPOIL SPOIL

Markieren zum lesen.

Also ich glaub nich das die beiden erschossen wurden...
man erinnere sich an den letzten satz: "Open a path if you fear the eternal darkness..."
ich glaube nich, das die beiden sich einfach so von hinten über den haufen schießen lassen.

SPOIL SPOIL SPOIL SPOIL SPOIL  

dagegen.
Buso-senshi
Anime-Legende

« Antworten #24 am: 30. Juli 2003, 16:51:45 »

Zitat
 Also, ich habs mir dann auch entlich mal angeschaut, und muss auch sagen, dass die Serie spitze is!!! Obwohl mir, wie auch einigen anderen das Blut gefehlt hat Happy' ..... Aber die Story is klasse, auch wenn ich zT Schwierigkeiten hatte die "größeren Zusammenhänge zu verstehn", aber in den späteren Folgen gings dann  

Jetzt aber zum Ende.............

!!! SPOIL !!!  
 Also ich fand nicht dass es ein offenes Ende war, es war "leider" so wie ich es befürchtet hatte (ich mag lieber Happy-Ends)........... weil Meiner Meinung nach die Beiden am Schluß sterben.....
Man sieht sie nämlich in der Dunkelheit verschwinden, dann kommt die Taschenuhr ins Bild und man hört 2 Schüsse...........des heißt für mich sie wurden von hinten von den Soldats erschossen  lol

!!! SPOIL-Ende !!!

Najo, falls es stimmt dass an ner Fortsetzung gearbeitet wird (wie oben geschrieben) wär des natürlich was anderes, aber werden wir sehn    

Deine Theorie ist falsch, aber um das zu begründen muß man die Ohren nutzen.
Die Macher der Serie haben sich viel mühe gegeben die verschiedenen Waffen authentisch klingen zu lassen.
Die beiden benutzten unterschiedliche Waffen und kein Gegner nutzt eine der Beiden. Und das hört man auch!
Am ende fallen 2 Schüsse und zwar jeweils einer aus den Waffen der
beiden, das ist zweifelsfrei zu erkennen.

Die gängige Meinug ist, daß es sich hierbei einfach nur Abschiedsschüsse handelt, von den Machern an die Zuschauer. Im Theater würde man sagen: Der letzte Vorhang ist gefallen

shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #25 am: 30. Juli 2003, 17:08:52 »

ja... das ende.... nettes abschiedsgeschenk der macher an die fans

das sie von soldats erschossen wurden ist falsch, hat buso ja auch richtig interpretiert und dagestellt... gute ohren

hab 2 theorien, die diese schüsse erklären
entweder wars wirklich ne art abschiedsgruß (mit hintergrund, das ne fortsetzung irgendwann folgen "könnte") und machen sich schöne tage in corsica

oder sie haben sich gegenseitig erschossen, da nun mal sehr oft mireille sagte, das sie kirika töten würde, wenn beide ihre erinnerungen wieder haben und beide sind profikiller... freundschaft und familie stehen an 2. stelle bei diesem beruf

ps: @ buso... schöner spruch in der signatur.. fällt mir jetzt erst auf

[AFF] Shadow4ever [ARC] [Animefilme][eDToon]

>>> REI Desktop * <<<

src=http://img169.imageshack.us/img169/4636/sig2av6.png>

Wie
 sucht "man" im Forum richtig?

Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #26 am: 30. Juli 2003, 17:26:00 »

also ich hab mir noir auch grade fertig angesehen und muss euch natürlich vollkommen zustimmen
die serie ist einfach genial
die ganze atmosphäre, die durch die musik, die rückblenden und die gesamte story entsteht ist hammergeil

um nochmal auf das ende zurückzukommen
ich glaube nicht, dass sich die zwei am ende gegenseitig erschossen haben, denn warum sollten sie dann gemeinsam weggehen, mal abgesehen, dass kirika auf keine fall mireille erschießen würde
Noch stärker zeigt das die letzten worte von mireille "I want to return to Paris and have some hot tea".

ich glaube auch eher an die theorie, dass die entweder von Soldats erschossen wurden oder, dass das einfach eine art schlusspunkt ist, der zeigen soll, dass dies das ende der geschichte ist

Auf jeden fall ein muss für jeden anime fan

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

Buso-senshi
Anime-Legende

« Antworten #27 am: 30. Juli 2003, 17:26:59 »

Kirika wollte von Mireille erschossen werden sobald sie ihre Vergangenheit wieder entdeckt hat. Das hat sie aber ja schon einige Episoden früher getan und Mireille hat sich geweigert sie zu erschießen. Ich denke es hat sich eine viel zu gute Freundschaft zwischen den beiden entwickelt als daß Mireille das ausgerechnet jetzt nachholen würde...und wieso sollte Kirika zurückschießen wen es so ausgemacht war?

Nein, die Idee mit dem Urlaub gefällt mir besser und klingt auch irgendwie logischer für meine Ohren.

p.s. Danke, ich liebe diesen Spruch, er ist mir von der ganzen Serie am besten in Erinnerung geblieben

Buso-senshi
Anime-Legende

« Antworten #28 am: 27. März 2004, 04:39:20 »

*mal aus dem Keller holt*

Hab gerade in meiner Fernsehzeitschrift gelesen daß VIVA schon ab dem 5. April, jeweils Montag und Dienstag ab 22.00 Uhr Noir zeigt. Natürlich synchronisiert.

Find ich klasse!

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #29 am: 27. März 2004, 10:29:45 »

Zitat
*mal aus dem Keller holt*

Hab gerade in meiner Fernsehzeitschrift gelesen daß VIVA schon ab dem 5. April, jeweils Montag und Dienstag ab 22.00 Uhr Noir zeigt. Natürlich synchronisiert.

Find ich klasse!

Find ich nur dann Klasse wenn se des Opening und vor allem des Ending orginal lassen, weil des ist echt sowas von genial!!! .... Glaub aber trotzdem dass ichs nicht anschauen wrd, 1. verpenn ichs eh immer, 2. Glaub ich nicht dass die Synchro wirklich was taugt, die von Aika find ich jedenfalls nicht gut! .... trotzdem find ichs cool wie viele neue Animes im TV kommen, kann ruhig so weiter gehn!  

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #30 am: 27. März 2004, 15:11:26 »

ich gucks mir echt nur an, wenn die synchro stimmt

so einen guten anime will ich mir nicht durch irgendeine scheiss synchro vermasseln, da lad ich mir den lieber nochmal runter

Buso-senshi
Anime-Legende

« Antworten #31 am: 27. März 2004, 15:30:05 »

die englische Synchro war recht vielversprechend, wenn auch etwas zu leise.
Und Arjuna hat eigentlich auch eine gute Synchro bekommen.
Ich will mal zuversichtlich sein, hoffenltich werde ich nicht enttäuscht.

@Puppetmaster: das sie Intro und Outro beibehalten kannst du vergessen.

Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #32 am: 27. März 2004, 18:01:46 »

hst schon recht, arjuna, hellsing und x waren schon ganz in ordnung, auch wenn mir arjuna als anime net so toll gefallen hat

na hoffen wir einfach das beste
und das mit dem Intro outro ist auch netso schlimm, so gut fand ich das auch wieder nicht und wer weiß was se drauß machen,. das hellsing intro war doch auch ganz nett

Gast
Gast
« Antworten #33 am: 27. März 2004, 18:09:50 »

Zitat
die englische Synchro war recht vielversprechend, wenn auch etwas zu leise.
Und Arjuna hat eigentlich auch eine gute Synchro bekommen.
Ich will mal zuversichtlich sein, hoffenltich werde ich nicht enttäuscht.

@Puppetmaster: das sie Intro und Outro beibehalten kannst du vergessen.

Ich kann mich nur auf die deutsche DVD-Version beziehen:
Zuerst die gute Nachricht: Intor und Outro sind die jap. Versionen
Nun die Schlechte: Die Stimmen sind grauenhaft *schüttel*
Kirika klingt wie mind. 50 und durch die gewählten Stimmen klingt das ganze mal wieder echt besch***en. Sämtlich Emotionen fehlen in den Stimmen, die lesen einfach nur den Text ab.... wütend Ist ja "nur" ein Anime...wofür sollte man sich da anstrengen §/&$%/!@@$@!!!!!
Buso-senshi
Anime-Legende

« Antworten #34 am: 03. April 2004, 02:29:07 »

ich hab gerade eien Trailer auf VIVA dazu gesehen und was muß ich sagen...es hat mir geffallen!
Die Stimmen klangen gut, sehr gut möchte ich fast schon sagen. Nicht so piepslig leise wie in der US fassung und trotzdem passend.
Ich glaube das wird mit der erste Anime (der neuzeit) den ich mir ganz bewußt mit deutscher Synchnchro anschauen werde ohne nach Subs zu flehen.

hoffentlich behalte ich recht...

Nitta
Anime-Übergott

« Antworten #35 am: 03. April 2004, 12:17:09 »

Zitat
ich hab gerade eien Trailer auf VIVA dazu gesehen und was muß ich sagen...es hat mir geffallen!
Die Stimmen klangen gut, sehr gut möchte ich fast schon sagen. Nicht so piepslig leise wie in der US fassung und trotzdem passend.
Ich glaube das wird mit der erste Anime (der neuzeit) den ich mir ganz bewußt mit deutscher Synchnchro anschauen werde ohne nach Subs zu flehen.

hoffentlich behalte ich recht...

wenn du sowas sagst... das muss was heißen
crack
Anime-Titan

« Antworten #36 am: 03. April 2004, 19:55:06 »

was lese ich hier?
noir im deutschen fernsehen mit ner guten synchro??
ab wann denn?
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #37 am: 03. April 2004, 21:48:27 »

warum gibts eigentlich immer wieder leute, die nicht mal ein paar posts weiter nach oben lesen können

man könnt ja meinen, dass wenn man grade über dieses thema spricht das irgendwo da oben steht, oder etwa nicht?

crack
Anime-Titan

« Antworten #38 am: 03. April 2004, 22:46:47 »

OMG SORRY!
Buso-senshi
Anime-Legende

« Antworten #39 am: 04. April 2004, 02:34:45 »

Montag 5.4 2004 irgendwann 22.00 oder 22.30
Natürlich mit Wiederholungen. Alles weitere steht in der Fernsehzeitung oder auf VIVA.tv (hoffe ich)

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  

Gehe zu: