Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #20 am: 05. Februar 2003, 20:16:22 » |
|
viele animes haben 26 episoden! folgende fallen mir da spontan ein:
Chobits Escaflowne Cowboy Bebop Tokyo Underground
...gibt aber viele mehr!!! Cowboy Bebop ... mhh, sah ziehmlich lustig aus, ich glaub das werd ich mir mal ziehen ... *immernoch-um-UL-fpr-Noir-bettel*
|
|
|
|
|
|
|
Otaku200X
<font color='#9800F9'>Gebackene süß-sauer Queen</font>
Administrator
Foren-Gott
Zur Realität hab' ich nur sporadisch Kontakt...
|
 |
« Antworten #21 am: 05. Februar 2003, 20:17:52 » |
|
Cowboy Bebop ... mhh, sah ziehmlich lustig aus, ich glaub das werd ich mir mal ziehen ... *immernoch-um-UL-fpr-Noir-bettel* hab ich leider net..
|
|
|
|
 Cooking Cookie Cupcake Cween - wtf?!
|
|
|
Animefan
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #22 am: 05. Februar 2003, 20:18:09 » |
|
viele animes haben 26 episoden! folgende fallen mir da spontan ein:
Chobits Escaflowne Cowboy Bebop Tokyo Underground
...gibt aber viele mehr!!! ja, und zwar liegt das an den ausstrahlungterminen in japan.. die werden immer so gemacht, dass die ein viertel jahr (13 epis) ein halbes jahr (26 epis) etc gezeigt werden, also jede woche eine folge danke sehr wusste diesen grund nicht aber irgendwas hatte ja diese 26 zu bedeuten...danke!!!
|
|
|
|
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #23 am: 05. Februar 2003, 20:26:24 » |
|
Von Slayers gibt es aber noch eine 3. Staffel namens Slayers Try die genau wie die 1. und 2. 26 Folgen hat.
|
|
|
|
hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account. Name: Seras-san Passwort: abc ja richtig, dass ist das richtige Passwort 
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #24 am: 05. Februar 2003, 20:31:20 » |
|
mist, ich bin dann für ein neues forumtreff ... *bettel-um-UL-für-Noir*
P.S: eigentlich wollte ich ostern ne LAN machen, ich könnte aber auch 10 leut weniger einladen und dann könnten wir da sone art forumtreff draus machen ... Hätte da wer intresse ... (dit wär in magdeburg)
|
|
|
|
|
|
|
Wolf´s Rain
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #25 am: 05. Februar 2003, 20:47:41 » |
|
gibt es eigentlich einen grund warum die durchschnitts menge von ANIME epis 25/26 beträgt weiss das jemand?
|
|
|
|
|
|
|
Otaku200X
<font color='#9800F9'>Gebackene süß-sauer Queen</font>
Administrator
Foren-Gott
Zur Realität hab' ich nur sporadisch Kontakt...
|
 |
« Antworten #26 am: 05. Februar 2003, 20:51:43 » |
|
gibt es eigentlich einen grund warum die durchschnitts menge von ANIME epis 25/26 beträgt weiss das jemand? hab ich oben geschrieben
|
|
|
|
 Cooking Cookie Cupcake Cween - wtf?!
|
|
|
BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #27 am: 05. Februar 2003, 20:52:56 » |
|
das mit noir hab ich befürchtet, ich hab erst 11 epis ... hatt nich wer lust mir ne UL zu geben ... thx ... ich schaue gerade Noir, echt ne krasse serie, sollte man aber alle folgen haben, sonst wird man nicht glücklich.
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #28 am: 05. Februar 2003, 20:55:30 » |
|
das mit noir hab ich befürchtet, ich hab erst 11 epis ... hatt nich wer lust mir ne UL zu geben ... thx ... ich schaue gerade Noir, echt ne krasse serie, sollte man aber alle folgen haben, sonst wird man nicht glücklich. meine mutter hatt gesagt ich soll lieber schweigen wenn ich nix gutes zu sagen hab ... normalerweise ignorier ich das aber hier sag ich nur ......................................................................................................................................................................................
|
|
|
|
|
|
|
Stryke
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #29 am: 06. Februar 2003, 10:04:12 » |
|
das mit noir hab ich befürchtet, ich hab erst 11 epis ... hatt nich wer lust mir ne UL zu geben ... thx ...
Öh wenn de willst kannste dich bei mir bedienen. Ich muss die Folgen allerdings erstmal wieder in den Share packen...
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #30 am: 06. Februar 2003, 14:20:05 » |
|
das mit noir hab ich befürchtet, ich hab erst 11 epis ... hatt nich wer lust mir ne UL zu geben ... thx ...
Öh wenn de willst kannste dich bei mir bedienen. Ich muss die Folgen allerdings erstmal wieder in den Share packen... wäre cool, dann müssteste mir nur sagen auf welchem server du so bist ... wenn du mir dann noch ne UL gibst und ein paar andere quellen das sind müsste ich das ja relativ schnell ziehen können ...
|
|
|
|
|
|
|
Stryke
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #31 am: 06. Februar 2003, 16:29:22 » |
|
wäre cool, dann müssteste mir nur sagen auf welchem server du so bist ... wenn du mir dann noch ne UL gibst und ein paar andere quellen das sind müsste ich das ja relativ schnell ziehen können ...
Ich bin immer auf'm AR 3 zu finden, allerdings kann ich erst Morgen die Folgen draufhauen da ich keinen Platz mehr auf der Platte hab und meine neue erst Morgen kommt. Welche Folgen brauchst du denn?
|
|
|
|
|
|
|
Kintaro
Qualitätsfetischist
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #32 am: 06. Februar 2003, 16:40:06 » |
|
Hier findet ihr so ziemlich alle Infos die ihr zu Anime braucht AnimeNfo BtW: Schon lustig dass jetzt alle von Noir reden, ich hab erst Sonntag wieder angefangen das nochmal zu schauen
|
|
|
|
<GizmoTech-Mobile> For good encoders you need to go to ottawa, toronto, new york, edmonton, vancouver, detroit, and then pretty much anywhere else in the continental us where it's warm...
<GizmoTech-Mobile> If you want crazy encoders, you go to europe
no cccp? - no support.
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #33 am: 06. Februar 2003, 17:14:34 » |
|
wäre cool, dann müssteste mir nur sagen auf welchem server du so bist ... wenn du mir dann noch ne UL gibst und ein paar andere quellen das sind müsste ich das ja relativ schnell ziehen können ...
Ich bin immer auf'm AR 3 zu finden, allerdings kann ich erst Morgen die Folgen draufhauen da ich keinen Platz mehr auf der Platte hab und meine neue erst Morgen kommt. Welche Folgen brauchst du denn? ich brauch 12 bis ähem ... # 26
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #34 am: 10. Februar 2003, 23:25:56 » |
|
Nur mal noch schnell ne Frage wieviel gibt es den von Onegai Teacher ???
|
|
|
|
|
|
|
Dragonball
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #35 am: 10. Februar 2003, 23:33:42 » |
|
Nur mal noch schnell ne Frage wieviel gibt es den von Onegai Teacher ??? 12 Folgen und ne OVA
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #36 am: 10. Februar 2003, 23:34:33 » |
|
Alles klar ich dank dir ! War die 12. doch die letzte *schluchtz* Ich liebe diesen anime!
|
|
|
|
|
|
|
Dragonball
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #37 am: 10. Februar 2003, 23:35:51 » |
|
Alles klar ich dank dir ! War die 12. doch die letzte *schluchtz* Ich liebe diesen anime! schau dir noch die OVA an.
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #38 am: 10. Februar 2003, 23:40:53 » |
|
JO mach gerade ! PS: gibtz auch ein OST von Onegai Teacher ?!? Dann komm ich garnicht mehr ausn heulen raus  (auf af sind nur ednk links)
|
|
|
|
|
|
|
Dragonball
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #39 am: 10. Februar 2003, 23:43:20 » |
|
JO mach gerade ! PS: gibtz auch ein OST von Onegai Teacher ?!? Dann komm ich garnicht mehr ausn heulen raus  (auf af sind nur ednk links) Es gibt eine. kann dir aber leider keinen Link geben.
|
|
|
|
|
|
|
|