AnimeFilmeForum
12. Mai 2025, 19:24:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: M.D. Geist  (Gelesen 9577 mal)
Gast
Gast
« am: 05. Februar 2003, 14:30:02 »

Hallo

Kann mir einer sagen was der unterschied zwischen M.D. Geist Directors Cut und M.D. Geist Perfect Collection ist.

Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #1 am: 05. Februar 2003, 16:24:48 »

Hmm .. allgemein ist M.D.Geist glaub ich in 2 Teile geteilt (die im Fernsehn aber zusammengeschnitten warn) :M.D.Geist und M.D. Geist Deathforce. Die Dvd heisst jedenfalls Perfect Collection und da sins beide drauf . Beim Director´s cut kann ich leider auch nicht helfen .

Gast
Gast
« Antworten #2 am: 05. Februar 2003, 16:56:44 »

Wenn ich also Perfect Colletcion lade, brauch ich nihct extra noch auf DeathForce warten???

Wäre wirklich Praktisch

Vampire Hunter
Anime-Messias

« Antworten #3 am: 05. Februar 2003, 16:59:41 »

Also:

Teil 1 - VHS M.D.Geist Director's Cut
Teil 2 - VHS M.D.Geist Death Force

Teil 1+2 - DVD M.D.Geist Perfect Collection

Den ersten und zweiten Teil gibt es einzeln auf VHS und auf der DVD wurden beide Teile gepresst mit dem Titel "M.D.Geist Perfect Collection". Übrigens sind keine der Filme gekürzt, falls du das wissen wolltest.

Alles klar - na Wunderbar! [113]

BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott

« Antworten #4 am: 05. Februar 2003, 20:22:26 »

Ich finde MD Geist, ist einer der schlechtesten Animes die ich je gesehen habe. Würde ich mir niemals ein zweites mal anschauen.

Otaku200X
<font color='#9800F9'>Gebackene süß-sauer Queen</font>
Administrator
Foren-Gott

Zur Realität hab' ich nur sporadisch Kontakt...

« Antworten #5 am: 05. Februar 2003, 20:24:14 »

ich hab es damals gesehen, als es auf vox lief... hab nach 10 minuten ausgeschlatet und mir dann doch lieber auf super rtl peter steiners theater stadl angeguckt -.-

Cooking Cookie Cupcake Cween - wtf?!
BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott

« Antworten #6 am: 05. Februar 2003, 20:27:18 »

Zitat
ich hab es damals gesehen, als es auf vox lief... hab nach 10 minuten ausgeschlatet und mir dann doch lieber auf super rtl peter steiners theater stadl angeguckt -.-

ich schau mir gewöhnlich alles bis zum Schluss an. Sonst könnte ich mir meine Meinung nicht bilden.
Und MD Geist ist echt mehr als Shice.

Otaku200X
<font color='#9800F9'>Gebackene süß-sauer Queen</font>
Administrator
Foren-Gott

Zur Realität hab' ich nur sporadisch Kontakt...

« Antworten #7 am: 05. Februar 2003, 20:34:02 »

Zitat
Zitat

ich schau mir gewöhnlich alles bis zum Schluss an. Sonst könnte ich mir meine Meinung nicht bilden.
Und MD Geist ist echt mehr als Shice.

gesehen hab ich es auch... leider... dieses ganze gemetzel ohne eine wirkliche story und dann noch nicht mal gut gezeichnet... also mir zumindest gefällt der stil net

Cooking Cookie Cupcake Cween - wtf?!
Vampire Hunter
Anime-Messias

« Antworten #8 am: 05. Februar 2003, 20:43:05 »

Ok es gibt wirklich besseres, aber mir hat das Mecha-Desgin gefallen, vorallem der Kampfanzug von Geist.
Ist halt ein Anime für Splatterfans...

=]AoshI[=
Anime-Titan

« Antworten #9 am: 06. Februar 2003, 00:33:22 »

fand md geist au net sonderlich berauschend - hätte mir eigentlich damals mehr erhofft  -  manchmal muss man eben auch müll gucken um seinen anime-horizont zu erweitern

Gast
Gast
« Antworten #10 am: 06. Februar 2003, 14:31:55 »

Naja dann werd ich es mir nicht holen. Danke

Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

« Antworten #11 am: 06. Februar 2003, 16:16:52 »

tja der gute alte M.D.Geist Film .Scheint ja nich grad sehr beliebt zu sein . Komischerweise mocht ich ihn irgendwie (ahhh geoutet !!) ,weiß aber auch nich mehr warum *grübel* .Ok die Qualität is schon irgenwie nich so rosig ,aber is nunmal auch nich mehr der neuste .Die story bringt auch nich grad viele wendungen ,aber irgendwie schon beindruckend ,dass der "Held" des Films absolut gar nichts "Gutes" an sich hat (war auch der grund warum n freund von mir den film nich mochte :"Der Geist is ja total krank !Ich dacht,dass wär der held!").Aber die musik fand ich zum teil irgendwie cool (z.B. das titellied),auch wenn das wieder n diskussionsthema wär.

er hat schon teilweise seine coolen szenen (zb am Anfang wo er zwischen den ganzen toten liegt und dann den fangarm an den gleiter schießt um dadrin alle umzulegen [29]
Und eben der coole kampfanzug mit den dingern die sich drehen um die kraft zu verstarken (wirkt dadurch nich so robomäßig).

Also besser als Plastic Little und Tekken () auf vox fand ich ihn allemal.
Vielleicht ham mich aber auch nur die splattereffekte beeindruckt *AHHHHH* .

Gast
Gast
« Antworten #12 am: 06. Februar 2003, 16:50:18 »

Was habt ihr gegen den Anime??? Ich finde, das ist mal genau kein 0815 Thema und der Kerl auch nicht (halt ein Antiheld)
Ich finde ihn eigentlich ziemlich gelungen, auch wenn er inzwischen ein bißchen alt ist und die deutsche Synchro sollte man sich auch nicht antun, aber von der Atmosphäre her und von der Umsetzung finde ich den Film klasse.. so ein richtiger Demon

Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

« Antworten #13 am: 06. Februar 2003, 17:16:40 »

Zitat
Was habt ihr gegen den Anime??? Ich finde, das ist mal genau kein 0815 Thema und der Kerl auch nicht (halt ein Antiheld)
Ich finde ihn eigentlich ziemlich gelungen, auch wenn er inzwischen ein bißchen alt ist und die deutsche Synchro sollte man sich auch nicht antun, aber von der Atmosphäre her und von der Umsetzung finde ich den Film klasse.. so ein richtiger Demon

naja ein künstlich erschaffener Supersoldat ? zumindest das das ist n bissel 0815

=]AoshI[=
Anime-Titan

« Antworten #14 am: 06. Februar 2003, 18:39:10 »

Zitat

nix gg antihelden - aber dark schneider aus bastard is 1000x besser

ArsT
Anime-Engel

« Antworten #15 am: 06. Februar 2003, 19:33:20 »

um ehrlich zu sein liebe ich m.d.geist und schau ihn mir gerne an.schon allein der name gefällt mir ,aber ich denke man muss ihn sich öfter als einmal anschauen,um die zusammenhänge einigermassen zu verstehen(hab beim erstenmal anschauen kaum was verstanden,aber beim zweiten mal wurde es besser)

most dangerous geist macht alles und jeden krankenhaus(auch die schleimer)

=]AoshI[=
Anime-Titan

« Antworten #16 am: 06. Februar 2003, 19:36:41 »

es is ja nich so dass es das schllechteste ist (oberes unterfeld würd ich sagen) und die story und zusamenhänge hab ich nach meiner ansicht auch gerafft aber so sehr vom hocker gehauen hats mich nun ma net.....

Senkelb4
Anime-Meister

« Antworten #17 am: 08. Februar 2003, 21:04:04 »

ich hab md. geist zwar noch nie gesehen aber lohnt sich das denn überhaupt den zu saugen?

BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott

« Antworten #18 am: 08. Februar 2003, 21:31:18 »

Zitat
ich hab md. geist zwar noch nie gesehen aber lohnt sich das denn überhaupt den zu saugen?

saugs dir, und bild dir deine eigene meinung.
ich finde es zwar nicht lohneswert, aber es gibt auch befürworter.

Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

« Antworten #19 am: 08. Februar 2003, 22:50:47 »

Zitat
Zitat

saugs dir, und bild dir deine eigene meinung.
ich finde es zwar nicht lohneswert, aber es gibt auch befürworter.

tja spalten sich halt die meinungen drüber ,deshalb sollte man ihn selber sehen .

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu: