Otaku200X
<font color='#9800F9'>Gebackene süß-sauer Queen</font>
Administrator
Foren-Gott
Zur Realität hab' ich nur sporadisch Kontakt...
|
 |
« am: 04. Februar 2003, 19:29:36 » |
|
hmm... habs mir mal runtergezogen, weil ich das manga ziemlich cool fand... hmmm... war überrascht... irgendwie recht lustige serie .. wenn man so aus einem anime eine comedy serie macht mit richtigen menschen *g* reingucken lohnt sich auf jeden fall *g* es geht um toughe 2 polizistinnen auf verbrecherjagd
|
|
|
|
 Cooking Cookie Cupcake Cween - wtf?!
|
|
|
TheLastSplash
Mod-Nyo -.-'''
Mods
Animenator
|
 |
« Antworten #1 am: 04. Februar 2003, 21:39:12 » |
|
Hab doch gesagt, die ist, wenn auch ein wenig merkwürdig, ziemlich witzig.
|
|
|
|
I was shipwrecked with this frog who was constantly testing my faith. He made outrageous demands, I ignored him, til I strapped on my bird feet and surfed into shore  '''
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #2 am: 04. Februar 2003, 22:11:59 » |
|
hasste nen link ?
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #3 am: 04. Februar 2003, 22:15:44 » |
|
hmm... habs mir mal runtergezogen, weil ich das manga ziemlich cool fand... hmmm... war überrascht... irgendwie recht lustige serie .. wenn man so aus einem anime eine comedy serie macht mit richtigen menschen *g* reingucken lohnt sich auf jeden fall *g* es geht um toughe 2 polizistinnen auf verbrecherjagd hm würde mich auch interresieren, ausserdem is dein neuer ava echt in ordnung.
|
|
|
|
|
|
|
Otaku200X
Administrator
Foren-Gott
|
 |
« Antworten #4 am: 04. Februar 2003, 22:22:50 » |
|
gibts hier als bittorrent download http://a.scarywater.net/ao/gibts bis jetzt 3 folgen, hab auch erst eine gesehen  @max danke fürs kompliment
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
 |
« Antworten #5 am: 05. Februar 2003, 12:50:57 » |
|
Kennt eigentlich noch wer irgendwelche Real Serien mit n Manga/anime als vorlage? Weiß noch von ner GTO Realserie und n VideoGirl Ai Film . achja und der City Hunter Film mit Jackie Chan  (kam schon auf vox)
|
|
|
|
|
|
|
Otaku200X
Administrator
Foren-Gott
|
 |
« Antworten #6 am: 05. Februar 2003, 12:52:47 » |
|
der city hunter film ist einfach  allerdings fand jackie chan selber, dass es der schlechteste film war, den er je gemacht hat
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #7 am: 06. Februar 2003, 16:25:40 » |
|
der city hunter film ist einfach  allerdings fand jackie chan selber, dass es der schlechteste film war, den er je gemacht hat jo, und die street fighter szene als sie sich alle in die characktere verwandeln .fand ich als alter fan des spiels absolut cool  . War viel authentischer als der olle van Damme Street Fighter Film  .
|
|
|
|
|
|
|
Otaku200X
Administrator
Foren-Gott
|
 |
« Antworten #8 am: 06. Februar 2003, 16:57:44 » |
|
*g* ja klar  jackie chan als chun li  einfach genial den mit van damme fand ich allerdings auch net so schlecht. kennst du crying freeman mit mark dacascos? der ist gut, auch nach einer mangavorlage entstanden
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #9 am: 06. Februar 2003, 17:19:08 » |
|
*g* ja klar  jackie chan als chun li  einfach genial den mit van damme fand ich allerdings auch net so schlecht. kennst du crying freeman mit mark dacascos? der ist gut, auch nach einer mangavorlage entstanden ich kenn wohl Mark Dacascos aber nich Crying Freeman ,muss ich mich wohl ma umgucken
|
|
|
|
|
|
|
Otaku200X
Administrator
Foren-Gott
|
 |
« Antworten #10 am: 06. Februar 2003, 17:21:38 » |
|
yop, einfach genial... geht um einen profikiller von einer yakuza"familie" der sich dann in eines seiner opfer verliebt und dann seine chefin abmetzelt *g* naja.. etwas sehr kurze und ungenaue beschreibungm, aber ich kann ihn nur empfehlen, ist nichts von wegen schnulze, dafür aber super action
|
|
|
|
|
|
|
MicBishop
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #11 am: 19. Februar 2003, 14:20:21 » |
|
Kann mir mal bitte jamand sagen wieviel Episoden von Your`re under Arrest - Live Action produziert wurden ?? Hab gesucht wie ein irrer, konnte aber nix finden. DANKÄ
|
|
|
|
|
|
|
Otaku200X
Administrator
Foren-Gott
|
 |
« Antworten #12 am: 19. Februar 2003, 14:26:54 » |
|
also mit eng. sub sind bis jetzt erst 4 episoden rausgekommen, kann man als bittorrent ziehen, obs im esel verteilt ist, weiß ich nicht wieviele es insgesamt gibt, weiß ich nicht
|
|
|
|
|
|
|
MicBishop
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #13 am: 19. Februar 2003, 17:05:41 » |
|
hab auch schon alle 4 Episoden - EP 4 seit vorgestern. Mich würde aber auch die insgesammte Folgenzahl ( nicht nur die fansub) interessieren
|
|
|
|
|
|
|
Otaku200X
Administrator
Foren-Gott
|
 |
« Antworten #14 am: 19. Februar 2003, 17:14:54 » |
|
ich hab zwar ein bisl bei google gegraben aber wirklich was gefunden hab ich nicht... leider
|
|
|
|
|
|
|
TheLastSplash
Mod-Nyo -.-'''
Mods
Animenator
|
 |
« Antworten #15 am: 19. Februar 2003, 18:47:42 » |
|
hab auch schon alle 4 Episoden - EP 4 seit vorgestern. Mich würde aber auch die insgesammte Folgenzahl ( nicht nur die fansub) interessieren 12 Episoden sinds wohl insgesamt. Anime Taiho Shichauzo ( You're under arrest) is made into a TV Drama in Japan. Air:2002/10/17 Thu.-2002/12 21:00 - 21:54 Total 12 episodes Broadcaster:TV Asahi 10ch http://www.kozakai.com/anime/modules/news/print.php?storyid=256  Falls jemand japanisch kann ist hier auch die Seite des Senders. http://www.tv-asahi.co.jp/shichauzo/Dort gibts auch viele Photos ... *g*   
|
|
|
|
I was shipwrecked with this frog who was constantly testing my faith. He made outrageous demands, I ignored him, til I strapped on my bird feet and surfed into shore  '''
|
|
|
|