|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #20 am: 02. Februar 2003, 19:39:19 » |
|
Jo Fett Sorry , *ICH DUMMERCHEN*!!! Ne aber das is schon seit Ewigkeiten draussen, naja egal! Aber probiert das mim selber server aufmachen, is besser!?!?!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #21 am: 02. Februar 2003, 19:44:33 » |
|
Jo Fett Sorry , *ICH DUMMERCHEN*!!! Ne aber das is schon seit Ewigkeiten draussen, naja egal! Aber probiert das mim selber server aufmachen, is besser!?!?! aber selber ein spiel aufmachen is doch nur fuer lan, beim server braucht man einen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #22 am: 02. Februar 2003, 19:47:15 » |
|
Nene, normalerweiße ja aber da is das komisch also du musst nur internet game dann new game und dann genauso wie beim lan server vorgehen, dann hast du den server im i-net und dann kann jeder drauf connecten
Probier einfach mal aber das kann manchmal sein das man dich net findet
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #23 am: 02. Februar 2003, 19:48:26 » |
|
Nene, normalerweiße ja aber da is das komisch also du musst nur internet game dann new game und dann genauso wie beim lan server vorgehen, dann hast du den server im i-net und dann kann jeder drauf connecten
Probier einfach mal aber das kann manchmal sein das man dich net findet habs ausprobiert, kommt keiner rauf
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #24 am: 02. Februar 2003, 19:51:28 » |
|
LoL, klaro das muss gehen ok!!! Ich hab schon hundert mal mit meinen kumpels so verfahren, also dann gehts bei dir auch!!! Warte halt mal nen paar minuten, stunden!?! Es kann auch sein das viele nicht mehr ESF zocken, weils dann irgendwann nemme so reinhaut! Und wenn gar kein Bock mehr hast dann geh doch unter gametiger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #25 am: 02. Februar 2003, 21:25:37 » |
|
sry bin vorhin eingeschlafen und werde mal weiterschlafen... cu bis morgen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #26 am: 02. Februar 2003, 22:15:21 » |
|
sry bin vorhin eingeschlafen und werde mal weiterschlafen... cu bis morgen hehe wohl noch nachwirken des wettbewerbs *g*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #27 am: 02. Februar 2003, 22:19:22 » |
|
und nu was zum thema, wie kann man solche boosts machen, und was gibbs alles fuer tricks, wie verwandelt man sich etc sagt an leutz
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #28 am: 03. Februar 2003, 05:30:56 » |
|
um dich in einen ssj zu verwandeln must du "CF" voll haben  <----- der erste balken für boost must du t drücken (bin mir aber net sicher)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #29 am: 03. Februar 2003, 10:26:29 » |
|
um dich in einen ssj zu verwandeln must du "CF" voll haben  <----- der erste balken für boost must du t drücken (bin mir aber net sicher) also erst mal welchen balken meinst du? aber auch egal es ist net der von oben und auch net der von unten. der KI balken zeigt dir deine energie, die du brauchst um zu fliegen, teleportieren, ki blasts zu machen, melee auszu führen, und den boost, und zu blocken etc. wenn es noch was gibt. Um sich zu verwandeln nur y drücken. Dazu muss dein KI level hoch genug sein. das steht da drin was für ein level du hast. meist braucht man ein level über 3-millionen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #30 am: 03. Februar 2003, 10:38:34 » |
|
Wie ich gerade auf der seite www.esforces.com gelesen habe kommt bald die beta 1.1 raus wo es auch das trunks sword gibt und ne 2 spiritbomb und dass man nur noch 2 mal im game son goku etc. benutzen kann. Bei Buu soll auch die körperteile wiederherstellbar sein. Ach genau new attacks sind auch dabei. Und es gibt bald die anmeldung zur Earth League.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #31 am: 03. Februar 2003, 10:39:50 » |
|
wie welchen balken ich meine ?? steht doch da den ersten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #32 am: 03. Februar 2003, 18:56:42 » |
|
sag doch einfach der kleinere grüne balken...und dann wenn der voll is nur noch y drücken [101] ach ja, esf beta 1 ist schon seit halloween letzten jahres draussen... habs auch anfangs oft gezockt melee rulz, aber die struggles die für beta 1.1 geplant sind werden noch geiler... nächste woche kann ich dann auch mal mit euch zockn auch cs und ns wenn ihr wollt
PS: und wer richtig auf der esf hp guckt, wird da die tutorial zum downloaden finden, und kann da auch lesen, dass nicht alle vorgeschlagenen änderungen für beta1.1 rauskommen (bsp. erwachsener gohan)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #33 am: 03. Februar 2003, 19:01:24 » |
|
sag doch einfach der kleinere grüne balken...und dann wenn der voll is nur noch y drücken [101] ach ja, esf beta 1 ist schon seit halloween letzten jahres draussen... habs auch anfangs oft gezockt melee rulz, aber die struggles die für beta 1.1 geplant sind werden noch geiler... nächste woche kann ich dann auch mal mit euch zockn auch cs und ns wenn ihr wollt
PS: und wer richtig auf der esf hp guckt, wird da die tutorial zum downloaden finden, und kann da auch lesen, dass nicht alle vorgeschlagenen änderungen für beta1.1 rauskommen (bsp. erwachsener gohan)
ich dachte esf ist tot doch jetzt kam letztens ein freund damit an und ich habs mir wieder gesaugt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #34 am: 03. Februar 2003, 19:11:40 » |
|
ich dachte esf ist tot doch jetzt kam letztens ein freund damit an und ich habs mir wieder gesaugt.
ich hab n halbes jahr auf die esf beta gewartet... das war ne quahl und als es draussen war hab ichs mir sofort gesaugt und gespielt da waren zwar nich so viele server am anfang wie es bei ns der fall war (da wars aber auch extrem; so ca. 300 server am ersten tag), aber es gab trotzdem viele, ich hab sogar mal gegen einen vom esf-team gespielt, und gegen viele ausm forum, wo ich auch n bissl rumgegeistert bin.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #35 am: 03. Februar 2003, 19:26:06 » |
|
Neben ESF möcht ich auch nochmal DMZ (DragonMod Z) erwähnen ! Ist fast das gleiche wie ESF aber ich finds persönlich etwas besser. Na ja ist alles gewöhnungssache mit den Combos und so.. www.dmz.flagrun.netHier habt ihr den URL zum Manuel den mann sicher erstmal durchlesen sollte da es sonst recht schwer ist =) http://www.dmz.flagrun.net/phpBB2/viewtopic.php?t=2207
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #36 am: 03. Februar 2003, 19:28:54 » |
|
fliegt man da auch so schön durch die gegend wenn man geschlagen wird ??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #37 am: 03. Februar 2003, 21:17:27 » |
|
fliegt man da auch so schön durch die gegend wenn man geschlagen wird ?? bei DMZ ?? ja das ist der HYPER-PUNCH leider noch nicht ausgereift mann fällt meist einfach bewustlos zu boden für 6 sek. Aber soll sich auch nach Patch 1.8 ändern ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #38 am: 03. Februar 2003, 21:22:25 » |
|
das finde ich nämlich bei esf am besten man macht überschläge in der luft rollt abhänge runter usw...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #39 am: 03. Februar 2003, 22:21:00 » |
|
das finde ich nämlich bei esf am besten man macht überschläge in der luft rollt abhänge runter usw... es gibt aber ewig viele bugs! Kann mir jemand sagen wie man zum ssj wird? Der grüne balken geht höhstens bis kurz vom ende voll danach passiert nix
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|