Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #40 am: 03. Februar 2003, 22:22:22 » |
|
sag mal ein spiel ohne bugs und außerdem ist das ne beta...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #41 am: 03. Februar 2003, 22:47:17 » |
|
jetzt nochma ernsthaft was muss ich machen, bzw drücken um so arsch schnell zu fliegen wie die anderen, die fliegen mich immer kaputt!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #42 am: 03. Februar 2003, 22:55:18 » |
|
boost gibts auf "t" und um noch schneller zu fliegen must du "kloppe"(meele) anwählen und mit der linken maustaste den gegner anwählen und dann nochmal die linke maustaste drücken um super schnell in richtung gegner zu fliegen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #43 am: 03. Februar 2003, 22:58:08 » |
|
boost gibts auf "t" und um noch schneller zu fliegen must du "kloppe"(meele) anwählen und mit der linken maustaste den gegner anwählen und dann nochmal die linke maustaste drücken um super schnell in richtung gegner zu fliegen kann man den dann soeinfach kaputt fliegen? vollfies, geh dadurch ima drauf
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #44 am: 03. Februar 2003, 23:06:58 » |
|
sag mal ein spiel ohne bugs und außerdem ist das ne beta... ... Ich weiss das da noch so einige Bugs aber mann kann sie alle umgehen ausser ein paar.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #45 am: 03. Februar 2003, 23:49:24 » |
|
das was ihr meint ist der swoop melee angriff: 1.gegner anvisieren, linksklick 2.nochmal linkklick, ihr werdet dann auf den gegner mit hoher geschwindigkeit zufliegen (swoop) 3.dann rechtsklick wenn ihr fast am gegner seit, damit greift ihr ihn aus dem flug herraus an (attack)
Powerboost: um powerboost zu machen "t" drücken (steigert nur powerlevel und ein wenig die geschwindigkeit auf kosten von schneller ki abnahme)
Powerstruggle: beide kontrahenten schiessen energie angriffe aufeinander ab (meist steuerbare); wenn diese angriffe sich treffen erscheint ein balken, der zeigt an wer beim struggle gewinnt; dabei spielen powerlevel und der grad um wieviel die atacken aufgeladen sind eine grosse rolle, wer gewinnt; gleichzeitig muss die linke maustaste gedrückt (und gehalten) werden.
Transformation: wenn der grüne cl (changelevel) balken sein maximum erreicht hat, muss die Y-taste gedrückt werden (auf engl. tastaturen "Z") um sich wieder zurück zu verwandeln muss man (bin mir grade nicht ganz sicher) "X" drücken.
Teleportation: R-taste und richtungstaste gleichzeitig drücken um sich in die gewünschte richtung zu teleportieren (hoher ki verbrauch, nur kurze strecken)
Blocken: Q-taste drücken wenn man angegriffen wird (egal ob melee oder powerbeam) bei melee: gegner kann kurzzeitig nicht angreifen (gut für gegenangriff) bei powerbeam: energiekugeln können weggeschledert werden energiestrahlen werden abgeblockt (siehe powerstruggle);wenn man den struggle gewinnt, wird der energiestrahl weggestossen
wenn immernoch probleme auftauchen, wartet bis montag nächste woche. dann können wir gemeinsam spielen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #46 am: 04. Februar 2003, 00:44:12 » |
|
das was ihr meint ist der swoop melee angriff: 1.gegner anvisieren, linksklick 2.nochmal linkklick, ihr werdet dann auf den gegner mit hoher geschwindigkeit zufliegen (swoop) 3.dann rechtsklick wenn ihr fast am gegner seit, damit greift ihr ihn aus dem flug herraus an (attack)
Powerboost: um powerboost zu machen "t" drücken (steigert nur powerlevel und ein wenig die geschwindigkeit auf kosten von schneller ki abnahme)
Powerstruggle: beide kontrahenten schiessen energie angriffe aufeinander ab (meist steuerbare); wenn diese angriffe sich treffen erscheint ein balken, der zeigt an wer beim struggle gewinnt; dabei spielen powerlevel und der grad um wieviel die atacken aufgeladen sind eine grosse rolle, wer gewinnt; gleichzeitig muss die linke maustaste gedrückt (und gehalten) werden.
Transformation: wenn der grüne cl (changelevel) balken sein maximum erreicht hat, muss die Y-taste gedrückt werden (auf engl. tastaturen "Z") um sich wieder zurück zu verwandeln muss man (bin mir grade nicht ganz sicher) "X" drücken.
Teleportation: R-taste und richtungstaste gleichzeitig drücken um sich in die gewünschte richtung zu teleportieren (hoher ki verbrauch, nur kurze strecken)
Blocken: Q-taste drücken wenn man angegriffen wird (egal ob melee oder powerbeam) bei melee: gegner kann kurzzeitig nicht angreifen (gut für gegenangriff) bei powerbeam: energiekugeln können weggeschledert werden energiestrahlen werden abgeblockt (siehe powerstruggle);wenn man den struggle gewinnt, wird der energiestrahl weggestossen
wenn immernoch probleme auftauchen, wartet bis montag nächste woche. dann können wir gemeinsam spielen... also das muss man doch großen dank aussprechen fuer die mühe die de aufdich genommen hassst das zu erklären =) thx, und nu kapier ich auch alles *g*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #47 am: 04. Februar 2003, 06:50:34 » |
|
war bei mir auchso aber ich musste alles selber im spiel erlernen  aber das blocken auf q ist hab ich net gewusst^^ noch ne frage:wie geht cf voll`?? ich töte und töte und töte aber der wird niemals ganz voll
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #48 am: 04. Februar 2003, 08:20:41 » |
|
wenn immernoch probleme auftauchen, wartet bis montag nächste woche. dann können wir gemeinsam spielen... also das muss man doch großen dank aussprechen fuer die mühe die de aufdich genommen hassst das zu erklären =) thx, und nu kapier ich auch alles *g* aber theoretisch hättest du auch nur ins esf verzeichniss schauen müssen da ist so ein kleines flash movie was alle fragen beantwortet^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #49 am: 04. Februar 2003, 08:22:24 » |
|
war bei mir auchso aber ich musste alles selber im spiel erlernen  aber das blocken auf q ist hab ich net gewusst^^ noch ne frage:wie geht cf voll`?? ich töte und töte und töte aber der wird niemals ganz voll glaub mir nach einiger zeit wirds scho voll....  ich hab aber gemerktr das wenn man noch paar mal nebenbei abkackt füllt sich der balken schneller
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #50 am: 04. Februar 2003, 18:24:18 » |
|
kommt einer mitspielen ??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #51 am: 04. Februar 2003, 19:06:50 » |
|
*mel`d*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #52 am: 05. Februar 2003, 15:05:03 » |
|
ich mach in 2 stunden einen server auf wer will mitmachen ??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #53 am: 05. Februar 2003, 17:52:17 » |
|
ichich!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #54 am: 05. Februar 2003, 17:56:15 » |
|
ok mom muss nur kurz essen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #55 am: 05. Februar 2003, 17:59:04 » |
|
ok ich warte
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #56 am: 05. Februar 2003, 18:00:27 » |
|
Na ja müste mann mal Termin machen irgendwie 1-2 Tage vorher. Weil ich muss noch Vorbereitungen treffen  . (Downloaden  )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #57 am: 05. Februar 2003, 18:02:13 » |
|
der thread ist ja net der neuste.... soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ich mach mal auf der server heißt animefilme.de und pw ist aff
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|