AnimeFilmeForum
09. Dezember 2025, 20:43:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
Autor Thema: Unreal II - The Awakening  (Gelesen 53474 mal)
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #100 am: 12. Februar 2003, 08:38:12 »

crack (am besten auf cd1 schauen)???? hast noch nich lange mit ps´s zu tun ??

Senkelb4
Anime-Meister

« Antworten #101 am: 12. Februar 2003, 09:02:30 »

der crack befindet sich doch auf der cd 2 (play disk).aber bei mir kommt wenn ich den crack starte eine fehlermeldung:
"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden,weil windows.dll nicht gefunden wurde.Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."was muss ich tun?das ganze nochmal neu installieren?

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #102 am: 12. Februar 2003, 09:27:14 »

hast du das neuste directx ??? neusten grafikkarten treiber ???

Senkelb4
Anime-Meister

« Antworten #103 am: 12. Februar 2003, 09:31:28 »

ich hab das game grad deinstalliert.ich habnoch ne alte grafikkarte (ati radeon rage xpert),will das spiel aberan meinen neuen pc der moirgen geliefert wird spielen.ich hab glaubig direkt x 7 oder so.weiss net genau.das  hat doch aber nicht mit der cd zu tun.oder will der das ich die cd einlege und ne neuere directx version installiere?

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #104 am: 12. Februar 2003, 09:35:35 »

Zitat
ich hab das game grad deinstalliert.ich habnoch ne alte grafikkarte (ati radeon rage xpert),will das spiel aberan meinen neuen pc der moirgen geliefert wird spielen.ich hab glaubig direkt x 7 oder so.weiss net genau.das  hat doch aber nicht mit der cd zu tun.oder will der das ich die cd einlege und ne neuere directx version installiere?

directx 8 ist ein muss und bei der grafikkarte bin ich mir gar net sicher ob das game diese unterstützt

Senkelb4
Anime-Meister

« Antworten #105 am: 12. Februar 2003, 10:23:34 »

ich kanndas spiel immer noch net starten.sag doch mal was ich mit dem crack auf cd 2 machen muss!

Gast
Gast
« Antworten #106 am: 12. Februar 2003, 14:04:10 »

Zitat
ich kanndas spiel immer noch net starten.sag doch mal was ich mit dem crack auf cd 2 machen muss!

ganz einfach... ins Unreal2/System Verzeichnis kopieren

Gast
Gast
« Antworten #107 am: 12. Februar 2003, 14:09:02 »

Zitat

der crack ist doch die Unreal2.exe
diese exe datei musst du über die installierte Unreal2.exe deines System ordners deiner Unreal2-installaton kopieren.
erst dann kannst du das spiel über den normalen weg starten(ohne cd); also auf den shortcut klicken, wenn du einen auf deinem desktop hast
aber wegen der graka: ich glaub das du es mit der auch überhaupt nicht spielen kannst, soweit ich weiss brauch man mindestens ne GeForce2 MX

Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst

Erza fuck yeah

« Antworten #108 am: 12. Februar 2003, 14:15:35 »

Schon wieder nen thema das mir gefaellt naja bei mir is die cd2 noch net fertig aber ich mich schon auf das game hm und thx für die erklaerung da muss ich net zich leute fragen die eigentlich keine ahnung ( auser freezecool ).          

P.S.:du sack solltest die jess heute fragen bohr vor der braucht man doch kein schiss zu haben!!!!!!!!!!!!!!

Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst

Erza fuck yeah

« Antworten #109 am: 12. Februar 2003, 14:17:37 »

scheisse hab mal wieder nen wort vergessen ich meinte natürlich : ....Ahnung haben (auser.......

Gast
Gast
« Antworten #110 am: 12. Februar 2003, 14:23:39 »

Wer hat es denn überhaupt schon durch?
ich bin schon seit freitag mit fertig... is irgendwie zu kurz für so n geiles game, findet ihr nich auch?

Gast
Gast
« Antworten #111 am: 12. Februar 2003, 14:31:16 »

Zitat
Wer hat es denn überhaupt schon durch?
ich bin schon seit freitag mit fertig... is irgendwie zu kurz für so n geiles game, findet ihr nich auch?

war ja bei MaxPayne genauso... je geiler die Grafik, desto weniger Levels
das dauert halt sowas umzusetzen...

Ryu
Anime-Titan

« Antworten #112 am: 13. Februar 2003, 08:25:04 »

also mir gefällt das game nichts so besonders. ok die grafig is nicht schlecht aber die missionen sind völlig kacke.

bin gespannt auf doom

Gogeta
Motztante
Anime-Legende

« Antworten #113 am: 15. Februar 2003, 22:08:03 »

Kumpel von mir hats game grad durchgezoggt; der Witz iss, er iss erst heut gegen 16:00 mit downloaden fertiggeworden *AHHHHH* sein Kommentar: Viel zu einfach und zu kurzlebig

Gast
Gast
« Antworten #114 am: 15. Februar 2003, 22:23:20 »

is es ja auch.. die level sind irgendwie "winzig"

Vampire Hunter
Anime-Messias

« Antworten #115 am: 15. Februar 2003, 22:35:24 »

Zitat
also mir gefällt das game nichts so besonders. ok die grafig is nicht schlecht aber die missionen sind völlig kacke.

bin gespannt auf doom

Kann dir nur zustimmen, die Level's sind mal wieder viel zu gradlinig - "gehe von punkt A zu Punkt B"
Die hätten einen Kompass einbauen sollen und man hätte sich dann selbst irgendwie einen Weg gesucht - es kommt halt keine richtige Spannung auf, weil man alles schonmal irgendwo gesehen hat!

Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  

Gehe zu: