AnimeFilmeForum
11. Dezember 2025, 11:04:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Unreal II - The Awakening  (Gelesen 53777 mal)
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst


Karma: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10728



WWW
« Antworten #60 am: 03. Februar 2003, 20:57:00 »

sagt mal welche images zieht ihr ? - ich zieh grad die von fairlight ...
 
Gespeichert

<a alt="konzertfotos berlin" href="http://fotopunk.de">Fotopunk berliner Konzertfotos![/url] <a alt="michael huebner fotograf" href="http://slice-reality.de">Michael Huebner - Fotograf aus Berlin[/url]
Gast
Gast
« Antworten #61 am: 04. Februar 2003, 00:05:33 »

hoffe des läuft auf meinem P4 1.7 ghz mit 512 mb sdram und ner GeForce4 MX-460 mit 64 mb DDR...
als mein dad es auf seinem laptop ausprobiert hatte liefs superflüssig
amd 2000+ xp
256 mb ddr
ati mobility 8500 mit 64 mb ddr (bin mir da aber nich so sicher)

 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #62 am: 04. Februar 2003, 00:31:01 »

Zitat
hoffe des läuft auf meinem P4 1.7 ghz mit 512 mb sdram und ner GeForce4 MX-460 mit 64 mb DDR...
als mein dad es auf seinem laptop ausprobiert hatte liefs superflüssig
amd 2000+ xp
256 mb ddr
ati mobility 8500 mit 64 mb ddr (bin mir da aber nich so sicher)

 
#


sollte denk ich auf menem läufts sehr gut

pIV 1,5ghz
512 sdram
geforce4 ti 4200 128mb

 
Gespeichert
Killashark
Anime-Gott


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 3631



« Antworten #63 am: 04. Februar 2003, 06:52:47 »

Zitat
hoffe des läuft auf meinem P4 1.7 ghz mit 512 mb sdram und ner GeForce4 MX-460 mit 64 mb DDR...
als mein dad es auf seinem laptop ausprobiert hatte liefs superflüssig
amd 2000+ xp
256 mb ddr
ati mobility 8500 mit 64 mb ddr (bin mir da aber nich so sicher)

 

hmm ich hab amd 1800+ 256DDRram GF4 mx 440
Ut2003 ing flüssig auf alles hochgestellt
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #64 am: 04. Februar 2003, 07:07:33 »



 
Zitat

hmm ich hab amd 1800+ 256DDRram GF4 mx 440
Ut2003 ing flüssig auf alles hochgestellt
 

ich glaub das lief bei jedem flüssig.. selbst bei mir[22]
 aber mit ner MX "könnte" es etwas mieß aussehen...
 
Gespeichert
Gogeta
Motztante
Anime-Legende


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6135


« Antworten #65 am: 04. Februar 2003, 14:26:52 »

Zitat


 
Zitat

hmm ich hab amd 1800+ 256DDRram GF4 mx 440
Ut2003 ing flüssig auf alles hochgestellt
 

ich glaub das lief bei jedem flüssig.. selbst bei mir[22]
 aber mit ner MX "könnte" es etwas mieß aussehen...
 

Mit ner MX (egal ob GF2mx oder GF4mx) stehste auf jeden fall auf der verliererseite, da die MX modelle alle nur 2 Texturen pro Takt auf einen Polygon zeichnen können, da U2 aber 4 Texturen auf ein Polygon setzt (2 Textur Bitmaps, eine Lightmap und eine Bumpmap), brauchen die MX Modelle 2 Takte, während vollwertige Modelle (GF2: GTS, pro, ultra | GF4: TI4X00) 4 oder mehr Texturen pro takt auf ein Polygon bringen können (meine GF2pro schafft 4 Texturen/Takt). Somit sollte man bei den MX Modellen oder bei GF2 Karten allgemein auf volle Details verzichten.
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #66 am: 04. Februar 2003, 14:29:25 »

ICh bin vorhin fast verzweifelt... das GAme stürzte immer beim starten ab, und woran lags.... am Sound..... ich kjleiner Soundfetischist hab natürlich gleich EAX angeklickt und das hat dann wohl zum crasch geführt... obwohl ich n Sounblaster Live hab....
aber läuft nich sehr flüssig
ma sehen wieweit ich die grafik noch runterschrauben kann

 
Gespeichert
Killashark
Anime-Gott


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 3631



« Antworten #67 am: 04. Februar 2003, 19:14:57 »

von beiden cds hab ich 0bite
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #68 am: 05. Februar 2003, 00:10:19 »

jo es läuft... und das sogar recht gut
hab die schatten deaktiviert, so läufts bei mir flüssiger
und das trotz GeForce4 MX-460....
aber ich hab da n kleines problem...
bei der 4. mission wird bei mir nur ein kleiner bereich des zusehenden gebiets errechnet, der rest bleibt weg...
also mann sieht immer nur das was so ca. 2 schritte entfernt zu sehen ist
ab da ist alles wie abgeschnitten und nur der hintergrund ist zu sehen... so kann ich nich weiter spieln lol
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #69 am: 05. Februar 2003, 00:14:53 »

Zitat
jo es läuft... und das sogar recht gut
hab die schatten deaktiviert, so läufts bei mir flüssiger
und das trotz GeForce4 MX-460....
aber ich hab da n kleines problem...
bei der 4. mission wird bei mir nur ein kleiner bereich des zusehenden gebiets errechnet, der rest bleibt weg...
also mann sieht immer nur das was so ca. 2 schritte entfernt zu sehen ist
ab da ist alles wie abgeschnitten und nur der hintergrund ist zu sehen... so kann ich nich weiter spieln lol
 

Das Problem kenn ich aus einem anderen Spiel "007 Nightfire". Ein aktueller Grafikkartentreiber hat dabei prima geholfen

 
Gespeichert
Gogeta
Motztante
Anime-Legende


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6135


« Antworten #70 am: 05. Februar 2003, 13:27:46 »

Grafik vom Spiel: Geil
Zu sehende Grafik auf meinem Rechner: lol (mittel - low)

Ladezeit: sehr hoch (3 - 5min)
                                  >umgekehrt wär mir lieber
FPS: Sehr niedrig (10 - 20)

Fragt garnich erst, wies aufm Laptop bei mir aussieht...
 
Gespeichert
Ryoko
Foren-Messias


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 22148


« Antworten #71 am: 08. Februar 2003, 12:09:26 »

hab die deutsche verson gefunden mit eingebauten bloodpatch

cd1:
 Unreal2_The.Awakening_CD2_German_by_sting.rar">Unreal2_The.Awakening_CD2_German_by_sting.rar

cd2:
 Unreal2_The.Awakening_CD1_German_by_Zerohunter.rar">Unreal2_The.Awakening_CD1_German_by_Zerohunter.rar
 
Gespeichert
Killashark
Anime-Gott


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 3631



« Antworten #72 am: 08. Februar 2003, 12:20:38 »

is das jetzt die full?????
 
Gespeichert
Ryoko
Foren-Messias


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 22148


« Antworten #73 am: 08. Februar 2003, 12:24:53 »

JAAAA
 
Gespeichert
Killashark
Anime-Gott


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 3631



« Antworten #74 am: 08. Februar 2003, 12:35:34 »

OOOOOKKKKK lad ich mir
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #75 am: 08. Februar 2003, 12:43:44 »

was ich unmöglich finde ist, dass dauernd die cue nicht mehr zu den bin dateien passen, weil irgend sone wichtigtuer die files umbenennen als wenn sie die files selber gemacht hätten [114]
 
Gespeichert
Killashark
Anime-Gott


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 3631



« Antworten #76 am: 08. Februar 2003, 12:45:29 »

ich brauch keine cues......
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #77 am: 08. Februar 2003, 14:01:34 »

Zitat
ich brauch keine cues......
 

nö muss man nih, aber es macht keinen sinn dann sowas überahupt noch zu sharen ...
 
Gespeichert
Killashark
Anime-Gott


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 3631



« Antworten #78 am: 08. Februar 2003, 14:02:56 »

Zitat
Zitat
ich brauch keine cues......
 

nö muss man nih, aber es macht keinen sinn dann sowas überahupt noch zu sharen ...
 

Bins reichen aus...
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #79 am: 08. Februar 2003, 14:04:59 »

Zitat
Zitat
Zitat
ich brauch keine cues......
 

nö muss man nih, aber es macht keinen sinn dann sowas überahupt noch zu sharen ...
 

Bins reichen aus...
 

hast du schon mal gesagt
spammer
wózu gibbet überhaupt noch cues ??
 
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 19 Zugriffen.