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Autor Thema: Unreal II - The Awakening  (Gelesen 53581 mal)
Gogeta
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« Antworten #80 am: 08. Februar 2003, 14:06:04 »

Ich bin vor en paar tagen erst mit der englischen fertiggeworden, da zieh ich doch nich noch die Deutsche vers...
 
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Killashark
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« Antworten #81 am: 08. Februar 2003, 14:06:16 »

Cues sind dazu da um dem brennprogramm zu sagen wie er die image brennen soll aber das neue nero braucht das net
 
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« Antworten #82 am: 08. Februar 2003, 14:08:03 »

Zitat
Ich bin vor en paar tagen erst mit der englischen fertiggeworden, da zieh ich doch nich noch die Deutsche vers...
 

gibbet da nich irgend ne language file
das würde die sache erheblich erleichtern...
 
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Killashark
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« Antworten #83 am: 08. Februar 2003, 14:10:01 »

Zitat
Zitat
Ich bin vor en paar tagen erst mit der englischen fertiggeworden, da zieh ich doch nich noch die Deutsche vers...
 

gibbet da nich irgend ne language file
das würde die sache erheblich erleichtern...
 

nö ist auch so leicht genug

 
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Ryoko
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« Antworten #84 am: 08. Februar 2003, 14:10:46 »

ok will  ich mal net so sein hier die englisch ---> deutsch SPRACHDATEI  unreal2_deutschesprachdateien_by_aragorn.rar">unreal2_deutschesprachdateien_by_aragorn.rar
 
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« Antworten #85 am: 08. Februar 2003, 14:11:44 »

Zitat
ok will  ich mal net so sein hier die englisch ---> deutsch SPRACHDATEI  unreal2_deutschesprachdateien_by_aragorn.rar">unreal2_deutschesprachdateien_by_aragorn.rar
 

Iokata (oder wie schreibt man des )
 
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Killashark
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« Antworten #86 am: 08. Februar 2003, 14:12:32 »

hää wozu jetzt sprachdateien?
 
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Ryoko
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« Antworten #87 am: 08. Februar 2003, 14:13:30 »

dann brauchst du dir net die deutsche version saugen sondern ersetzt einfach englische durch die deutsche sprachausgabe
 
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« Antworten #88 am: 08. Februar 2003, 14:14:22 »

jo, ich mein mich stört das engl. nich, aber so aaales versteht man ja doch nich..
wo seit ihr schon so ?!?
 
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Killashark
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« Antworten #89 am: 08. Februar 2003, 14:15:09 »

0mb cd 1
0mb cd 2
 
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« Antworten #90 am: 08. Februar 2003, 14:17:10 »

Zitat
0mb cd 1
0mb cd 2
 

ich meinte im game o_O
 
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Killashark
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« Antworten #91 am: 08. Februar 2003, 14:18:10 »

Zitat
Zitat
0mb cd 1
0mb cd 2
 

ich meinte im game o_O
 

0 schritte level 0
 
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« Antworten #92 am: 08. Februar 2003, 14:21:36 »

also ich find die Levels teilweise etwas klein.. grafik is zwar hammer aber dafür weniger...
und damit man das nich merkt setzt man einfach die laufgeschwindigkeit runter [114]
 
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Killashark
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« Antworten #93 am: 08. Februar 2003, 14:22:27 »

Grafik ist nicht der supermegageiler hammer die von gamestar haben gesagt es könnte besser sein
 
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Gogeta
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« Antworten #94 am: 08. Februar 2003, 14:38:36 »

Sind bei Unreal2 Ladezeiten von 3 - 5min eigentlich normal?!
 
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« Antworten #95 am: 08. Februar 2003, 14:40:51 »

Zitat
Sind bei Unreal2 Ladezeiten von 3 - 5min eigentlich normal?!
 

naja, kommt drauf an....
die kleinen zwischensequenzen gehen schnell aber sonnst max. ne minute bei mir... ich hab 920Mhz und 384Mb SD
minnimum deteils auf 800x600
 
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Killashark
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« Antworten #96 am: 08. Februar 2003, 14:48:10 »

Die missionen wo man verteidigen muss sind gut
 
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« Antworten #97 am: 08. Februar 2003, 14:53:30 »

Zitat
Die missionen wo man verteidigen muss sind gut
 

nich wenns ruckelt.... und außerdem überlebt ne Autocannen gerade mal 3 TZreffer mit ner shotgun, danach ist sie schrott...
 
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Vampire Hunter
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« Antworten #98 am: 08. Februar 2003, 14:53:49 »

Zitat
Die missionen wo man verteidigen muss sind gut
 

Ja die sind nicht schlecht, aber deine Leute beisen viel zu schnell ins Gras. Die Ladezeiten sind bei mir immer unter einer Minute ( 1280x1024/alle Details ).
 
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Senkelb4
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« Antworten #99 am: 12. Februar 2003, 08:30:18 »

ich hab ein prob mit unreal 2.ich hab jetzt die 2cds (Eng) gesaugt.ich habs auch installiert.wenn ich das jetzt starte kommt immer ich solle die unreal 2 play disk einlegen.ich hab ja die bin datei der 2 cd in deamon tools.wieso funzt das net.
 
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