darkdemon
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #160 am: 17. August 2003, 20:22:54 » |
|
hab ma ne frage wieviele folgen sind immer in einem manga?? dann nicht ich würd mal sagen ein Band besteht aus mehreren Kapiteln aber aus wievielen Kapiteln ne Folge besteht kann ich dir leider nicht sagen aber die anderen die es gelesen haben und ahnung haben sind ja irgendwie schreibfaul
|
|
|
|
Evil comes in many ways...
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #161 am: 17. August 2003, 22:05:29 » |
|
hab ma ne frage wieviele folgen sind immer in einem manga?? dann nicht Normalerweise so 2 Kapitel =1Folge
|
|
|
|
|
|
|
Capatain
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #162 am: 18. August 2003, 14:15:21 » |
|
Endlich wieder n bischen One Piece
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #163 am: 18. August 2003, 15:21:15 » |
|
jo endlich weiß einer wie die letzte folge heißt und was am schluss passiert findet er one piece oder wie ist es hat da vieleicht einer infos
|
|
|
|
|
|
|
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst
*chillen*
|
 |
« Antworten #164 am: 18. August 2003, 15:40:50 » |
|
jo endlich weiß einer wie die letzte folge heißt und was am schluss passiert findet er one piece oder wie ist es hat da vieleicht einer infos die letzte folge  mmhm es ist in japan erst band 29 draussen vom manga und die serie ist meines wissens immer noch nicht zuende von daher denke ich mal das das noch keiner weiss denn das steht ja noch in den sternen !!
|
|
|
|
and may the force be with you!!! Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!  Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei" Ich bin halt einfach beliebt!  Domo arigatou gozaimasu! Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!   
|
|
|
Capatain
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #165 am: 18. August 2003, 16:02:29 » |
|
Einer weiss es schon, aber den wirst du ganz sicher nicht hier im Forum antreffen  Aber weiss "jemand" wieviele Folgen es denn insgesamt geben soll?
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #166 am: 18. August 2003, 16:14:10 » |
|
Das kann doch auch noch niemand wissen, solange der manga nicht beendet ist und der manga geht sicherlich noch eine weile.
|
|
|
|
|
|
|
Capatain
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #167 am: 18. August 2003, 16:15:44 » |
|
Naja bei andern mangas wusste man aber wieviel Folgen die haben, auch wenn das Ende noch nicht in Sicht war und keiner wusste WIE es ausgeht, aber jetzt weiss ichs ja
|
|
|
|
|
|
|
健治 吉和
Foren-Papst
*chillen*
|
 |
« Antworten #168 am: 18. August 2003, 17:06:34 » |
|
und keiner wusste WIE es ausgeht, aber jetzt weiss ichs ja wenn du es weisst dann sag es doch !!!
|
|
|
|
and may the force be with you!!! Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!  Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei" Ich bin halt einfach beliebt!  Domo arigatou gozaimasu! Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!   
|
|
|
Capatain
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #169 am: 18. August 2003, 17:08:32 » |
|
 nein  Ich will damit sagen, dass ich weiss, dass es noch keiner weiss *verwirr*
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
 |
« Antworten #170 am: 18. August 2003, 17:10:21 » |
|
 nein  Ich will damit sagen, dass ich weiss, dass es noch keiner weiss *verwirr* Woher auch ? Ich denk ma Oda hatt selbst noch kein Ende dafür  . Und solang er Spaß daran hatt die Serie zu zeichnen wird sie wohl auch weitergeführt . Und es sieht net grad danach aus , als würde er langsam den Spaß dran verlieren
|
|
|
|
|
|
|
Capatain
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #171 am: 18. August 2003, 17:13:09 » |
|
Ich finde die Serie mega geil und hoffe wirklich, dass sie woanders als auf TELE 5 weitergeführt wird  RTL II wird die Serie wenn überhaupt bestimmt wieder erst 3 Jahre danach oder so weiterführen.. und das finde ich kacke!
|
|
|
|
|
|
|
健治 吉和
Foren-Papst
*chillen*
|
 |
« Antworten #172 am: 18. August 2003, 17:14:34 » |
|
 nein  Ich will damit sagen, dass ich weiss, dass es noch keiner weiss *verwirr* aso sry aber dein satz hat sich ziemlich nach das du es weisst angehört !!! und kenzd du hast recht ich denke auch das oda nicht so schnell aufhören wird denn aus meiner sicht hat one piece ein gewaltiges story material da geht noch weitaus mehr !!!
|
|
|
|
|
|
|
Capatain
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #173 am: 18. August 2003, 17:33:29 » |
|
Ja hab später halt auch gemerkt, dass es sich so anhört.. hab mich bischen komisch ausgedrückt
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #174 am: 18. August 2003, 20:32:37 » |
|
was ist eigentlich mit Dragonball GT das wollte RTL2 doch auch bringen das dauert ja jahre noch oder was meint ihr kommt das nochmal irgendwann ?
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #175 am: 18. August 2003, 20:35:56 » |
|
Ich würde dich bitten das im Dragonball tread zu fragen und nicht den OnePiece Tread mit soetwas zu verunstalten.
|
|
|
|
|
|
|
darkdemon
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #176 am: 18. August 2003, 20:37:03 » |
|
was ist eigentlich mit Dragonball GT das wollte RTL2 doch auch bringen das dauert ja jahre noch oder was meint ihr kommt das nochmal irgendwann ? wenn schweine fliegen, kommts vielleicht, rtl2 will ja *angeblich* nächstes jahr drüber nachdenken, aber wen juckts, saugs dir doch
|
|
|
|
Evil comes in many ways...
|
|
|
Capatain
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #177 am: 18. August 2003, 20:39:41 » |
|
@Prediger Ist dein Avatar aus Slam Dunk? Ich möcht den Anime mal sehen, hab aber zur Zeit kein Platz im esel RTL II wird GT wahrscheinlich (!!) nächstes Jahr senden, aber wenns Nachmittags kommt wird eh alles rausgeschnitten und das ist scheisse.. PS: Wieviele OP Mangas gibts hier jetzt schon? 26?
|
|
|
|
|
|
|
健治 吉和
Foren-Papst
*chillen*
|
 |
« Antworten #178 am: 18. August 2003, 21:43:22 » |
|
PS: Wieviele OP Mangas gibts hier jetzt schon? 26?
jo 26 und in japan 29 !!!
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
 |
« Antworten #179 am: 18. August 2003, 22:52:17 » |
|
PS: Wieviele OP Mangas gibts hier jetzt schon? 26?
jo 26 und in japan 29 !!! Das warn noch Zeiten als OP monatlich erschien Mittlerweile sind wir ja immer recht nah an den Japanern dran mit den Releases , ich glaub einmal wars sogar nur 1 Band Abstand
|
|
|
|
|
|
|
|