Aram
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #200 am: 30. August 2003, 23:17:06 » |
|
ja danke ... das ihr schon sagt was Montag passiert
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #201 am: 31. August 2003, 10:12:43 » |
|
sorry aram ich weiss noch net was da passiert .. lass mich überraschen
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
 |
« Antworten #202 am: 31. August 2003, 12:26:00 » |
|
ja danke ... das ihr schon sagt was Montag passiert sry Aram ,aber ich dacht da hier eh schon immer so viel gespoilt wird . Naja , werd mich dann acuh wieder n bisssel zurückhalten
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #203 am: 31. August 2003, 12:37:08 » |
|
ja danke ... das ihr schon sagt was Montag passiert sry Aram ,aber ich dacht da hier eh schon immer so viel gespoilt wird . Naja , werd mich dann acuh wieder n bisssel zurückhalten gehts eigentlich nach den 150 epis auf rtl2 weiter oder machen die wieder sone endlospause?
|
|
|
|
|
|
|
NeoPhoenix
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #204 am: 31. August 2003, 14:44:42 » |
|
Jetzt machst du mir aber Angst ... ich denke, dass die vielleicht "allerhöchstens" 4 Wochen Pause machen und danach geht's wieder ran!!!
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #205 am: 31. August 2003, 15:13:43 » |
|
Jetzt machst du mir aber Angst ... ich denke, dass die vielleicht "allerhöchstens" 4 Wochen Pause machen und danach geht's wieder ran!!! ich hoffe es mal ... nich das die 1. ne lange pause machen und 2. dann erstmal wieder bei epi 1 anfangen .. war ja auch schon der fall.. aber wollen wirs net hoffen
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #206 am: 01. September 2003, 10:40:24 » |
|
hm in der banzai steht das one piece nach folge 115 wiederholt wird! hab ich aber bisher NUR in der banzai gelesen folge 150 hört dumm auf  "
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #207 am: 01. September 2003, 16:02:21 » |
|
Hat hier jemand alle Episoden gecaptured oder so? ich hab kein bock mir alles per emule zu saugen, das dauert 2 Jahre, per IRC oder so, ich wäre sehr dankbar, meldet euch mal bei mir, peace!
|
|
|
|
|
|
|
Aram
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #208 am: 01. September 2003, 17:58:39 » |
|
Also schau mal hier irc.euirc.net @ #One-Piece da gibs glaub ich paar auf nem ftp....
|
|
|
|
|
|
|
yota
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #209 am: 02. September 2003, 14:27:23 » |
|
Sacht mal mädels und jungs, ihr kennt sicher das OP-Special in dem Jacko die Leute zum Tanzen hypnotisiert. Wisst ihr durch zufall ob es den Song der da läuft auch als mp3 o.ä. gibt?
Danke schonmal
|
|
|
|
SETI@HOME - JOIN THE GROUP

Momentane Anzahl der Mitglieder:
Boinc XXXVI
Hier findet ihr eine Rangliste des Teams
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #210 am: 02. September 2003, 15:43:50 » |
|
Also schau mal hier irc.euirc.net @ #One-Piece da gibs glaub ich paar auf nem ftp.... ja, ist echt super, aber das ist ein anderer der die folgen captured, wennschon dennschon sag ich mir da, ich will schon die files von mighty knife, weil die echt hammer aufgenommen sind etc. nur irgendwo anders als bei emule, besteht die möglichkeit, bietet sich jemand zum upload an?
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #211 am: 04. September 2003, 14:18:58 » |
|
Verpeilte RTL2 Leute Was zeigen die denn nochmal die Folge von gestern edit : Hui kommen ja 2 Folgen hintereinander . Da sei ihnen verziehn
|
|
|
|
|
|
|
BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #212 am: 04. September 2003, 15:05:00 » |
|
boo, jetzt geht ja fette action ab
|
|
|
|
|
|
|
BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #213 am: 04. September 2003, 15:06:15 » |
|
Und anscheinend kommen jetzt jeden tag zwei folgen, bzw. morgen auch.
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #214 am: 04. September 2003, 16:24:45 » |
|
Und anscheinend kommen jetzt jeden tag zwei folgen, bzw. morgen auch. find ich gut  . Auch die Regelung wie das jetzt haben dasses ne Wiederholung gibt , so kann man dann immer noch die Folge sehn wenn man mal eine verpassen sollte . Wenn täglich 2 neue kommen würden wär die serie nur wieder so schnell vorbei .
|
|
|
|
|
|
|
Aram
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #215 am: 04. September 2003, 21:22:22 » |
|
ehmm irgendwie ist das komisch, der könig von alabasta und Crocodil sehen sich verdammt ähnlich und ihre namen Kobra und Crocodil, das sagt doch schon alles  also war ne klare erkentniss von mir kein spiol... ich hab ja nur den anime gesehen und keine manga gelesen, leider nur heute verpasst werd ich morgen schauen
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #216 am: 04. September 2003, 21:32:58 » |
|
Da liegst du aber voll auf dem Holzweg und so ähnlich sehen sie sich auch nicht.
|
|
|
|
|
|
|
yota
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #217 am: 04. September 2003, 21:41:09 » |
|
hmmm, ich hab heute noch nicht geschaut, also kommt jetzt zur "normalen" sendezeit (15.10) erst die folge von gestern und danach eine neue oder wie? wenn ja hab ich heute die folge von gestern aufgenommen und die aktuelle verpasst *GRML*
Yota
|
|
|
|

Boinc XXXVI
|
|
|
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst
*chillen*
|
 |
« Antworten #218 am: 04. September 2003, 22:15:45 » |
|
jo erstma kommt um 15:10 uhr immer die letzte folge vom vorhigen tag und dann danach die aktuelle folge !!!
|
|
|
|
and may the force be with you!!! Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!  Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei" Ich bin halt einfach beliebt!  Domo arigatou gozaimasu! Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!   
|
|
|
yota
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #219 am: 04. September 2003, 22:20:01 » |
|
hmmm, ok domo
mirs eingefallen dass ich ja dann die aktuelle folge von heute morgen doch noch sehen kann *freu*
Yota
|
|
|
|

Boinc XXXVI
|
|
|