Liquorice
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #40 am: 21. Mai 2003, 19:44:33 » |
|
Also ich habe jetzt 45 Folgen ( jap dub eng sub ) gesehen, die sind wenigstens nicht ab 6! Normalerweise warte ich mit einer Wertung bis ich alles gesehen habe, aber da es ja noch ewig dauern kann bis alle draußen sind werde ich mich mal zu einem ersten Eindruck durchringen!
Einfach nur großartig! Also ich habe schon lange kein Anime gesehen, welches mich so gefesselt hat! Super Story, geniale Charaktere, einfach zum verlieben! Und da jede Woche 2 Folgen rauskommen... juhu! Ich habe gehört es sind an die 200 Folgen so stehts wenigstens auf der K-F Fansubsseite!
Zur deutschen Synchro, also die finde ich total schlecht! Vor allem haben, die ja sogar die Orginalnamen von manchen Personen geändert! Wieso das denn? Nun ja und ist eben viel zu viel geschnitten, kein Wunder wenn es ab 6 Jahre im Fernsehen läuft! Aber über die Stimmen kann man streiten! Hatten wir ja schon mal in einer anderen Diskussion! Ist einfach ne Gewöhnungssache, welche Stimmen man besser findet. Hätte ich von Anfang an die deutschen Folgen geschaut, würde ich die japanischen Stimmen wohl scheiße finden! Aber jeder so wer, wie er es am liebsten hat!
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
 |
« Antworten #41 am: 21. Mai 2003, 21:34:01 » |
|
da mit den namen liegt daran , dass RTl2 die gleichen namen wie im manga nutzt, das finde ich aber auch gut . Wenn sie dei original Namen nehmen würden wär des ier n ziemliches chaos . obwohl die deutschen namen , jedenfalls bei den Hauptcharakteren, ja doch dem orginal bis auf ein paar Schreibweisen recht ähnlich sind. (ich hab mal ne sub gesehn da hieß Lysop (Usopp) Crook Buu  [113] Mich stört halt nur das fehlende Ending und die viele Schnipppselei , besonders da die Serie meienr Meinung nach ab Arlong wirklich noch um einiges heftiger wird (meine Meinung , die Szene mit Bellemeres Arm is schon ziemlich heftig ). deswegen läuft One Piece selbst in Japan im Vorabendprogramm . Ans neue Intro gewöhnt man sich ( um Längen besser als das italiensche)
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #42 am: 26. Mai 2003, 14:39:32 » |
|
Also heute war wohl der Höhepunkt der Geschnipselei. Da wurde ja beim Kampf Zoro gegen Falkenauge die hälfte raus geschnitten. [116]
|
|
|
|
|
|
|
BZej
Risen from the ashes
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #43 am: 06. Juni 2003, 15:00:44 » |
|
hab mir die letzten paar tage one piece angesehen. ist das krank  ich glaube die macher haben mit drogen herumexperimentiert  so schlecht ist es nicht, vorallem wenn man um die uhrzeit nix zu tun hat. das wegen dem geschnipsel ist schlecht, aber kann man nix machen. der anime ist nicht so gut, dass ich ihn mir laden würde.
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #44 am: 06. Juni 2003, 15:18:45 » |
|
hab mir die letzten paar tage one piece angesehen. ist das krank ich glaube die macher haben mit drogen herumexperimentiert so schlecht ist es nicht, vorallem wenn man um die uhrzeit nix zu tun hat. das wegen dem geschnipsel ist schlecht, aber kann man nix machen. der anime ist nicht so gut, dass ich ihn mir laden würde. das der Anime nich so gut ist kann ich dir zustimmen, aber der Manga is finde ich um weiten besser und witziger!
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #45 am: 10. Juni 2003, 14:39:21 » |
|
löl was mir heut ma richtig im TV aufgefallen is : Seit wann is Okta denn nen Weib , war eigentlich nen Kerl , is doch auch scharf auf ne Meerjungfrau (im Manga) .
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #46 am: 10. Juni 2003, 14:44:36 » |
|
hab mir die letzten paar tage one piece angesehen. ist das krank ich glaube die macher haben mit drogen herumexperimentiert so schlecht ist es nicht, vorallem wenn man um die uhrzeit nix zu tun hat. das wegen dem geschnipsel ist schlecht, aber kann man nix machen. der anime ist nicht so gut, dass ich ihn mir laden würde. das der Anime nich so gut ist kann ich dir zustimmen, aber der Manga is finde ich um weiten besser und witziger! naja ich find den jap. Anime , (mit engl Subs ) auch ziemlich genial , aber mit dem Humor im Manga haste recht . is echtoch ne Ecke lustiger , ich lach mich manchmal echt kapputt [113] .Auch wenns manchmal nur Kleiniglkeiten sind : Als die ganzen Jungs spannen wie Nami und Vivi am baden sind , allein der blöde Gesichtsausdruck von Ruffy auf dem bild is cool
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #47 am: 10. Juni 2003, 14:49:58 » |
|
hab mir die letzten paar tage one piece angesehen. ist das krank ich glaube die macher haben mit drogen herumexperimentiert so schlecht ist es nicht, vorallem wenn man um die uhrzeit nix zu tun hat. das wegen dem geschnipsel ist schlecht, aber kann man nix machen. der anime ist nicht so gut, dass ich ihn mir laden würde. das der Anime nich so gut ist kann ich dir zustimmen, aber der Manga is finde ich um weiten besser und witziger! naja ich find den jap. Anime , (mit engl Subs ) auch ziemlich genial , aber mit dem Humor im Manga haste recht . is echtoch ne Ecke lustiger , ich lach mich manchmal echt kapputt [113] .Auch wenns manchmal nur Kleiniglkeiten sind : Als die ganzen Jungs spannen wie Nami und Vivi am baden sind , allein der blöde Gesichtsausdruck von Ruffy auf dem bild is cool ich find die stellen genial wenn ruffy erst mal garnich peilt was los is z.B auf Drumm/Druum wo alle meine ob er denn nicht friert und dann 5 mins später "shit is das kalt..."
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #48 am: 13. Juni 2003, 15:16:36 » |
|
um noch mal über Schnitte zu motzen  : In der heutgen Folge fehlte ja wieder extrem viel (was ich eigentlich erwartet hatte , z.B. die szenen wie Arlong die am Boden liegende Bellemere quält ) . Aber warum musste vorher die Szene geschnitten werden in der Lysop sich erinnert wie Nami ihn "erstochen" hatt ? Normaölerweise sticht Nami sich das Messer in die eigene Hand , das Blut an stammt also von ihr selbst . So ergibt das ganze doch gar keinen richtigen Zudsammenhang in der RTl2 Fassung
|
|
|
|
|
|
|
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel
|
 |
« Antworten #49 am: 15. Juni 2003, 07:47:40 » |
|
ey leute ihr werdet mir nicht glauben aber sogar das Türkische TV zeigt die serie ungeschnitten wobei die es früher senden als die deutschen  na ja gibt schon vorteile wenn man Türke ist
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #50 am: 16. Juni 2003, 14:46:08 » |
|
ey leute ihr werdet mir nicht glauben aber sogar das Türkische TV zeigt die serie ungeschnitten wobei die es früher senden als die deutschen  na ja gibt schon vorteile wenn man Türke ist und wer sagt dir dass die ungeschnitten ist ? Die ATV Version is ja auch geschnitten , teilweise stärker als die RTL 2
|
|
|
|
|
|
|
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel
|
 |
« Antworten #51 am: 17. Juni 2003, 06:32:57 » |
|
ey leute ihr werdet mir nicht glauben aber sogar das Türkische TV zeigt die serie ungeschnitten wobei die es früher senden als die deutschen  na ja gibt schon vorteile wenn man Türke ist und wer sagt dir dass die ungeschnitten ist ? Die ATV Version is ja auch geschnitten , teilweise stärker als die RTL 2 wer es mir sagt ...??? ich gucks doch selber ... hab Sat anlage
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #52 am: 25. Juni 2003, 14:50:53 » |
|
wahaa , für diejenigen die den manga lesen : Guckt mal im neusten Band (25) in Kapitle 233 . Da wo Ace bei Buggy und co ist . Da ham die einmal Ace´s Rückentätowierung nich wegretuschiert , heisst das man da schön das Whitebeard Symbol in siener "ganzen Pracht" sieht  . Hatt in Japan ja nix zu bedeuten , aber hier kann man da Ärger bekommen
|
|
|
|
|
|
|
Yakutza
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #53 am: 26. Juni 2003, 17:33:01 » |
|
der manga ist klar lustiger. u.A. weil man beim lesen viel konzentrierter ist. Beim gucken verpaßt man viel zu viel.
|
|
|
|
"Wenn man Daten lange genug foltert, gestehen sie fast alles"
|
|
|
Aram
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #54 am: 05. Juli 2003, 12:20:36 » |
|
Wusstet ihr, dass diese Frau mit Buggy, diese dicke Alvida ist, diese Pyratin in der ersten Folge.. Sie hat von einer Teufelsfrucht gegessen und kann sich nun schön machen.....
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #55 am: 05. Juli 2003, 12:24:12 » |
|
Wusstet ihr, dass diese Frau mit Buggy, diese dicke Alvida ist, diese Pyratin in der ersten Folge.. Sie hat von einer Teufelsfrucht gegessen und kann sich nun schön machen.....
1. ja 2. was soll denn der Spoiler ? naja Rtl2 Synchro hatss eh auch schon fast verdorben , dass soll nämlich eigentlich ne nette Überraschung in dre serie sein . Und sie "macht" sich nicht schön , sie sieht jetzt immer so aus
|
|
|
|
|
|
|
Aram
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #56 am: 05. Juli 2003, 12:34:22 » |
|
Ich finde es ist so spnannender........
|
|
|
|
|
|
|
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #57 am: 05. Juli 2003, 12:39:26 » |
|
1. ja 2. was soll denn der Spoiler ? naja Rtl2 Synchro hatss eh auch schon fast verdorben , dass soll nämlich eigentlich ne nette Überraschung in dre serie sein . Und sie "macht" sich nicht schön , sie sieht jetzt immer so aus Mit der Synchro haste recht da kann man es schon merken dran aber vielleicht hat sie ja auch ne ganz Körper Lifting gemacht
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #58 am: 05. Juli 2003, 12:41:53 » |
|
1. ja 2. was soll denn der Spoiler ? naja Rtl2 Synchro hatss eh auch schon fast verdorben , dass soll nämlich eigentlich ne nette Überraschung in dre serie sein . Und sie "macht" sich nicht schön , sie sieht jetzt immer so aus Mit der Synchro haste recht da kann man es schon merken dran aber vielleicht hat sie ja auch ne ganz Körper Lifting gemacht naja Synchro war wohl das etwas falsche Wort , ich meinte in einer Vorschau , haben die schön gesagt "bla bla , Buggy und Alvida sind immer noch auf der Suche nach Ruffy ... usw "
|
|
|
|
|
|
|
Aram
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #59 am: 05. Juli 2003, 12:53:26 » |
|
Hauptsache es gibt ONE PIECE..... Geilste Serie....
|
|
|
|
|
|
|
|