AnimeFilmeForum
08. Mai 2025, 23:35:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 23
  Drucken  
Autor Thema: One Piece  (Gelesen 133984 mal)
Gast
Gast
« Antworten #260 am: 08. Oktober 2003, 09:30:40 »

der kampf zwischen mr2 und sanji gestern war ja wohl erste sahne, man man man, he he
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #261 am: 08. Oktober 2003, 14:28:35 »

so hab das neue Opening jetzt auch mal auf Deutsch gehört .
Und erstmal : Sehr schön dass RTL2 die Orginal Melodie diesmal beibehalten hat ( wenn auch etwas neu vertont) . Der Text klingt natürlich etwas komisch ( is ja auch deutsch )

Aber wer zur Hölle hatt diesen "Sänger" ans Mikro gelassen ? Die Stimme kling nicht grad toll -.-'

Aber ansonsten isses ok , das mit dem spoilerhaft is auch net RTL2´s Schuld . Das Opening kam ja im japanischen auch schon bei diesen Folgen (Sie ham halt nur das 2. Op weggelassen)
Gast
Gast
« Antworten #262 am: 08. Oktober 2003, 16:16:21 »

find das 2. opening besser als das 1. =D vor allem ist cool, das man jetzt schon sieht das nico robin in luffy's bande aufgenommen wird. bin gespannt wie's weiter geht morgen.
Gast
Gast
« Antworten #263 am: 08. Oktober 2003, 17:24:03 »

Ach ja, Kenzd, gibt schon paar lustige Szenen in Resevoir Dog's
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

« Antworten #264 am: 08. Oktober 2003, 17:28:38 »

Zitat
find das 2. opening besser als das 1. =D vor allem ist cool, das man jetzt schon sieht das nico robin in luffy's bande aufgenommen wird. bin gespannt wie's weiter geht morgen.

öhm . Das nennt man Spoilen . Und das in einem Opening . Wär eigentlich n bissel geschickter das Opening reinzumachen wenn sie schon dabei is    .

Aber was solls . bin damals auch durch dieses Opening gespoilt worden , da ich das schon mal gesehn hab bevor das hierzulande im manga vorkam .

Und ja is ein lustiger Film , deswegne steht das da auch drin .Aber Off-Topic x-D
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

« Antworten #265 am: 09. Oktober 2003, 14:40:51 »

Rtl2´s Schnitte sind mla weider recht komisch . Dass eine Szene im Kampf zwischen Nami und Ms.Doublefinger fehlt dürfte wohl jedem aufgefallen sein ( wenn die Szene so wie im Manga is verständlich . Oder war das schon in der letzten Folge  ) .

Interesanterweise war Namis druchbohrter Fuss aber drin o_O

BTW : "Hurra" Seit über ner Woche wird nun durchgängig in jeder Folge geschnipselt -.-'
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #266 am: 09. Oktober 2003, 15:05:04 »

Zitat
Rtl2´s Schnitte sind mla weider recht komisch . Dass eine Szene im Kampf zwischen Nami und Ms.Doublefinger fehlt dürfte wohl jedem aufgefallen sein ( wenn die Szene so wie im Manga is verständlich . Oder war das schon in der letzten Folge  ) .

BTW : "Hurra" Seit über ner Woche wird nun durchgängig in jeder Folge geschnipselt -.-'

Das wird ja aber noch besser.

Bei Zoros Kampf fliest ja auch nicht gerade wenig Blut und dann erst Kampf Nr3 von Ruffy  vs. Crocodile, dann dürften die Folgen eigentlich nur noch 5min lang sein oder wie wollen sie einen Blutüberströmten Ruffy zeigen.
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst

*chillen*

« Antworten #267 am: 09. Oktober 2003, 22:09:27 »

Zitat

Bei Zoros Kampf fliest ja auch nicht gerade wenig Blut und dann erst Kampf Nr3 von Ruffy  vs. Crocodile, dann dürften die Folgen eigentlich nur noch 5min lang sein oder wie wollen sie einen Blutüberströmten Ruffy zeigen.

hab grade eben den manga weitergelesen und du hast recht ruffy ist echt total mit blut überströmt bin mal gespannt wie die das zeigen und ausserdem sind die nächsten folgen auch brutal werden andauernd leute umgebracht und angschossen zb ... keine sorge ich spoiler schon nicht !!!

and may the force be with you!!!
Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!
Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei"
Ich bin halt einfach beliebt! Domo arigatou gozaimasu!
Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!
Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

« Antworten #268 am: 10. Oktober 2003, 15:30:39 »

Zitat
Zitat

ja , aber ich meinte vor allem diese Szene :

da hatt ich eigentlich erwartet dass die geschnitten wird ( war ja auch so obwohl ja kein Blut drin war )
intereesanterweise betreibt RTL2 ja auch "Dialoggeschnipsel" . Normalerweise sagt Miss Doublefinger ja auch noch solche sachne wie "Du traust dich wohl nicht zu töten" etc. zu Nami .
Oder Nami: "Für Vivi opfere ich gern eins meiner Beine"
Gast
Gast
« Antworten #269 am: 10. Oktober 2003, 17:41:43 »

Ja, die Serie ist schon ziemlich Dirty! HeHe, aber so muss das sein! Dreckiges Piratenpack *AHHHHH*
Gast
Gast
« Antworten #270 am: 15. Oktober 2003, 16:05:13 »

sieht ja wieder kacka aus, für Luffy, wie man am Ende mitkriegen konnte, immer dieses hin und her, mensch, mensch, mensch!
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

« Antworten #271 am: 15. Oktober 2003, 16:33:52 »

und wieder dieses ganze Geschnipsel    . Bei InuYasha ja auch .
Sicher gibt es in beiden Serien oft Szenen die nicht unbedingt für Kinder geeignet sind , aber da sollte man RTL2 mal eher klar machen , dass diese Serien auch nicht unbedingt was im Kinderprogramm zu suchen haben ( um es nochmal zu erwähnen , OP läuft ja selbst in Japan am frühen Abend und nicht mitten in der "Kinderstunde" )
Gast
Gast
« Antworten #272 am: 16. Oktober 2003, 12:05:07 »

yo, der meinung bin ich auch, hab ich aber auch schon irgendwo gepostet! RTL2 Kettenmail-Aktion *AHHHHH*
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #273 am: 17. Oktober 2003, 14:41:15 »

Ironie an--------------------------------------------------------

Oh mein gott, soviel Blut, Blut, Blut, mir wird schlecht, ich dachte ich hätte den Blutfreien Sender RTL2 eingeschaltet, eine schande ist das , so eine show unseren Kinder anzutun.

Ironie aus----------------------------------------------------------------------

Anscheinend hatt selbst RTL2 kapiert, das kann man nicht mehr rausscheiden, ansonsten hätte man die folge garnicht mehr zeigen können, da sie zu kurz geworden wäre.
Gast
Gast
« Antworten #274 am: 17. Oktober 2003, 14:42:55 »

echt, die wissen doch selber nicht mehr was die machen sollen, son' schwachsinn was die da teilweiße veranstalten!
Arne
Anime-Titan

« Antworten #275 am: 18. Oktober 2003, 21:48:06 »

man beachte inu yasha
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

« Antworten #276 am: 18. Oktober 2003, 23:55:38 »

Zitat
man beachte inu yasha

wobei die schnitte bei One Piece oft meiner meinung nach hirnrissiger sind .
Am besten war ja wohl noch die Szene mit Vivi´s kleinen Streifwunde ( leidre hatt animedigital ja die sarkastischen Kommentare zu den Schnitten später wieder rausgenommen ) . Vivi wurd einmal von einer Kugel gestriffen , und las sie sich verneigt um zu bekunden das sie keine bösen Absichten haben , fällt EIN ( jawohl 1 ) Tropfen Blut auf die Erde . OMG Dass musste natürlich geschnitten werden , denn anschließend tropfen da noch 2 mehr Tröpflein raus. BOAAH Jugendgefährdend  !!!!
Arne
Anime-Titan

« Antworten #277 am: 19. Oktober 2003, 13:10:52 »

genau - die kinder könnten es ja nachmachen und dann müssten die mammis die blutflecken aus dem teppich entfernen und würden die rechnung an rtl2 schicken was zur pleite des senders führen würde
Gast
Gast
« Antworten #278 am: 20. Oktober 2003, 23:06:12 »

regt euch ma auf jungs, da relax ich lieber, und fahr ne runde in urlaub, bis dann
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

« Antworten #279 am: 21. Oktober 2003, 14:50:01 »

whoaaaa , die Folge heut war ja mal echt edel   . Mit der ganzen klassischen Musik etc.
Gefiel mir sehr gut
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 23
  Drucken  

Gehe zu: