Gogeta
Motztante
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #40 am: 26. Januar 2003, 23:13:33 » |
|
ich mag nun mal pluto gern gerade weil sie so selten dabei ist und was für ein zufall sie hatt das gleiche sternzeichen wie ich Hehe, Setsuna/Sailor Pluto iss auf Platz 3 in meiner Top5 War das jetzt ne einschmeichelung du schamör [113] ?! Iss doch so... 1: Amy/Sailor Merkur 2: Hotaru/Sailor Saturn 3: Setsuna/Sailor Pluto 4: Michiru/Sailor Neptun 5: Makoto/Sailor Jupiter
|
|
|
|
|
|
|
Zauberin25
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #41 am: 26. Januar 2003, 23:14:11 » |
|
Hehe, Setsuna/Sailor Pluto iss auf Platz 3 in meiner Top5  [/QUOTE] Siehste ich weiß was gut ist bestimmt ist sailor moon auf plz. 1
|
|
|
|
|
|
|
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #42 am: 26. Januar 2003, 23:14:34 » |
|
ich mag nun mal pluto gern gerade weil sie so selten dabei ist und was für ein zufall sie hatt das gleiche sternzeichen wie ich Hehe, Setsuna/Sailor Pluto iss auf Platz 3 in meiner Top5 War das jetzt ne einschmeichelung du schamör [113] ?! Iss doch so... 1: Amy/Sailor Merkur 2: Hotaru/Sailor Saturn 3: Setsuna/Sailor Pluto 4: Michiru/Sailor Neptun 5: Makoto/Sailor Jupiter Ey und wo ist Sailor Black Lady
|
|
|
|
|
|
|
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #43 am: 26. Januar 2003, 23:15:16 » |
|
Hehe, Setsuna/Sailor Pluto iss auf Platz 3 in meiner Top5 Siehste ich weiß was gut ist bestimmt ist sailor moon auf plz. 1 [/QUOTE] Also bei mir net, allein schon wegen den normalen haaren
|
|
|
|
|
|
|
Zauberin25
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #44 am: 26. Januar 2003, 23:19:15 » |
|
na denn bin ich ja voll informiert sage mal wie bekomme ich eigendlich den rest von sailor moon (115-200)[29]
|
|
|
|
|
|
|
Gogeta
Motztante
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #45 am: 26. Januar 2003, 23:19:57 » |
|
Fällt euch was an meiner Top5 auf?!  Keine Blondiene dabei  (Blond iss so... normal...  )
|
|
|
|
|
|
|
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #46 am: 26. Januar 2003, 23:21:06 » |
|
na denn bin ich ja voll informiert sage mal wie bekomme ich eigendlich den rest von sailor moon (115-200)[29] Der wird nach und nach release ab jetzt von sunny und gogeta haber weil ich es angefangen hab haben die immer noch meinen namen hinter!
|
|
|
|
|
|
|
Zauberin25
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #47 am: 26. Januar 2003, 23:22:24 » |
|
stimmt venus ist auch nicht dabei
|
|
|
|
|
|
|
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #48 am: 26. Januar 2003, 23:24:23 » |
|
stimmt venus ist auch nicht dabei Bei Gogeta liegt bestimmt daran das die schon vergeben ist
|
|
|
|
|
|
|
Gogeta
Motztante
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #49 am: 26. Januar 2003, 23:30:15 » |
|
Amy war eigentlich schon immer meine Nr. 1  Sollen sich Makepeace und Vash von mir aus weiter um Minako prügeln
|
|
|
|
|
|
|
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #50 am: 26. Januar 2003, 23:31:44 » |
|
Meine ist Black Lady <<<< betonung darauf älter net der schreihals Chibiusa aber vielleicht sollte wir das hier im Stammtishc weiter führen *g*
|
|
|
|
|
|
|
Gogeta
Motztante
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #51 am: 26. Januar 2003, 23:35:36 » |
|
Meine ist Black Lady <<<< betonung darauf älter net der schreihals Chibiusa aber vielleicht sollte wir das hier im Stammtishc weiter führen *g* Am Stammtisch wäre wohl besser, aber da würden wir Ap nur unnötig mit quälen  , also wird mal hier weiterdiskutiert
|
|
|
|
|
|
|
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #52 am: 26. Januar 2003, 23:37:31 » |
|
Meine ist Black Lady <<<< betonung darauf älter net der schreihals Chibiusa aber vielleicht sollte wir das hier im Stammtishc weiter führen *g* Am Stammtisch wäre wohl besser, aber da würden wir Ap nur unnötig mit quälen  , also wird mal hier weiterdiskutiert Dann wird der geknäbelt die Augen verbunden und die Ohren zu gehalten  Ich finds schade das die so kurz ankommt! aber Amy find ich auch net schlecht Blaue Haare net nur meine Lieblingsfarbe sondern auch noch *kawaii*
|
|
|
|
|
|
|
Gogeta
Motztante
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #53 am: 26. Januar 2003, 23:40:47 » |
|
Meine ist Black Lady <<<< betonung darauf älter net der schreihals Chibiusa aber vielleicht sollte wir das hier im Stammtishc weiter führen *g* Am Stammtisch wäre wohl besser, aber da würden wir Ap nur unnötig mit quälen  , also wird mal hier weiterdiskutiert Dann wird der geknäbelt die Augen verbunden und die Ohren zu gehalten  Ich finds schade das die so kurz ankommt! aber Amy find ich auch net schlecht Blaue Haare net nur meine Lieblingsfarbe sondern auch noch *kawaii* Eigentlich iss grün meine Lieblingsfarbe... aber blau iss auch gut (Weil Amy blaue Haare hat *träum*  )
|
|
|
|
|
|
|
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #54 am: 26. Januar 2003, 23:42:11 » |
|
Eigentlich iss grün meine Lieblingsfarbe... aber blau iss auch gut (Weil Amy blaue Haare hat *träum*  ) Dann mußte aber Sailor Pluto oder was noch gerade so geht Sailor Saturn aber jetzt sind wir nur noch zu zweit unsere Zauberin ist wech !
|
|
|
|
|
|
|
Gogeta
Motztante
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #55 am: 26. Januar 2003, 23:45:11 » |
|
Eigentlich iss grün meine Lieblingsfarbe... aber blau iss auch gut (Weil Amy blaue Haare hat *träum*  ) Dann mußte aber Sailor Pluto oder was noch gerade so geht Sailor Saturn aber jetzt sind wir nur noch zu zweit unsere Zauberin ist wech ! Mag sein, aber jetzt ises endlich mal ne interessante Diskussion
|
|
|
|
|
|
|
Zauberin25
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #56 am: 26. Januar 2003, 23:45:26 » |
|
ne bin ich nicht versuche gerade icq zu installieren
|
|
|
|
|
|
|
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan
|
 |
« Antworten #57 am: 26. Januar 2003, 23:46:30 » |
|
ne bin ich nicht versuche gerade icq zu installieren  kenn ich versuchs mit trillian da kannst du auch über deinen ICQ Account rein wenn du schon ne nummer hast!
|
|
|
|
|
|
|
Zauberin25
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #58 am: 26. Januar 2003, 23:47:05 » |
|
jetzt geht los was kommt als nächstest mein damen und herren bleiben sie dran es wird interesant
|
|
|
|
|
|
|
Gogeta
Motztante
Anime-Legende
|
 |
« Antworten #59 am: 26. Januar 2003, 23:47:30 » |
|
ne bin ich nicht versuche gerade icq zu installieren  kenn ich versuchs mit trillian da kannst du auch über deinen ICQ Account rein wenn du schon ne nummer hast! Ohne Trillian wär ich aufgeschmissen, mit meinen Accounts bei ICQ, MSN, Yahoo und AIM
|
|
|
|
|
|
|
|