AnimeFilmeForum
02. Juli 2025, 02:08:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Anime Schnulzen *grinst*  (Gelesen 15788 mal)
Gast
Gast
« am: 26. Januar 2003, 13:47:08 »

Konichiwa
 ... meine freunde ... ich habe ma eine frage .. und zwar :
Ich suche ein paar Anime's .. die auf die art wie DNA2 , Video Girl AI, Onegai Teacher also wenn ich es zusammfasse ... Ich suche Animes mit Herz und Gefühl .. Schnulzen also *lacht* ... ja wenn ihr mir da einen tipp geben könntet wäre  das echt toll ... danke im vorraus
Huh

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #1 am: 26. Januar 2003, 14:08:31 »

Love Hina , Saikano , Ai yori Aoshi , I"s OVA
die besten meiner meinung nach

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #2 am: 26. Januar 2003, 14:14:26 »

Chobits kann man da auch noch dazu zählen.
Achja, du hast nen komischen Schreibstyle.

yours Ap20000

Ironzack
Anime-Meister

« Antworten #3 am: 26. Januar 2003, 15:08:29 »

Zitat
Konichiwa
Ich suche ein paar Anime's .. die auf die art wie DNA2 , Video Girl AI, Onegai Teacher also wenn ich es zusammfasse ... Ich suche Animes mit Herz und Gefühl .. Schnulzen also *lacht* ... ja wenn ihr mir da einen tipp geben könntet wäre  das echt toll ... danke im vorraus
Huh

Mir gefallen auch so schnulzen!!! Ich finde angel Sanctuary recht gut!!!

Gast
Gast
« Antworten #4 am: 26. Januar 2003, 16:19:36 »

wie oben schon genannt Ai yori aoshi! is mein persöhnlich lieblingsanime. koennte man auch als oberschnulze wie du sagst bezeichenn aber ich verwende lieber eine angemessenere wortwahl: romantic-animes! schaui auf meinen ava, is eine figur daraus

ach und vielleicht gäbs dann noch i my me! strawberry eggs, das waer auch noch so dabei, is auch recht witzig

Gast
Gast
« Antworten #5 am: 26. Januar 2003, 17:26:58 »

*denkt nach o er wirklich einen komischen schreibstyle hat *
ähhh .. ja egal .. ich danke erstma für die vielen netten antworten ... ich werde das ganze gleich ma durchschauen und laden

PS: ich liebe es zu lol lol

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #6 am: 26. Januar 2003, 17:39:28 »

Zitat

PS: ich liebe es zu lol lol

dann sag ich nur Saikano

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Gast
Gast
« Antworten #7 am: 26. Januar 2003, 18:15:08 »

Zitat

ich liebe es zu lol lol

dann sind romantic animes nich wirklich was fuer dich weil so trauig sind die nichg, sind eher... romantisch? *g*

Wizzard
Anime-Meister

« Antworten #8 am: 26. Januar 2003, 18:27:09 »

Zitat
Konichiwa
Huh

also ich kann auf jeden fall love hina empfelen den lese ich nämlich grade selber und warte mit spannung auf das 5. buch

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #9 am: 26. Januar 2003, 18:41:20 »

Zitat
Zitat

ich liebe es zu lol lol

dann sind romantic animes nich wirklich was fuer dich weil so trauig sind die nichg, sind eher... romantisch? *g*

och würd ich nich sagen gibt ja auch genug traurige sachen (siehe meinen vorherigen post )

Wizzard
Anime-Meister

« Antworten #10 am: 26. Januar 2003, 18:48:07 »

na ja heulen kann man ja nicht gerade sagen sagen wir es so es nimmt einen schwer mit wie ich auch bei video girl ai feststellen musste..

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #11 am: 26. Januar 2003, 18:57:31 »

Zitat
na ja heulen kann man ja nicht gerade sagen sagen wir es so es nimmt einen schwer mit wie ich auch bei video girl ai feststellen musste..

dann hör mir zu S a i k a n o manmanman
RahXephon hat auch sehr viele romantik elemente :d is zwar net so spezialisiert darauf aber hat einfach auch sehr viel anderes gutes was ein anime so brauch und tragisch isses allemal lol

Gast
Gast
« Antworten #12 am: 26. Januar 2003, 19:33:50 »

ich finde es nett das ihr euch so hier beteiligt .. danke .. (bin ich nich gewohnt .. *denkt an andere foren * )ihr habt alle recht ... aber ich muss sagen ... ich hab beim ersten mal Video Girl Ai  geheult .. und beim zweiten ( vor 2 wochen ) war ich sehr sehr kurz davor ... doch das ist nicht thema ... danke weiter so .. ich freue mich über jeden tipp ..
danke

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #13 am: 26. Januar 2003, 19:43:10 »

Zitat
ich finde es nett das ihr euch so hier beteiligt .. danke .. (bin ich nich gewohnt .. *denkt an andere foren * )ihr habt alle recht ... aber ich muss sagen ... ich hab beim ersten mal Video Girl Ai  geheult .. und beim zweiten ( vor 2 wochen ) war ich sehr sehr kurz davor ... doch das ist nicht thema ... danke weiter so .. ich freue mich über jeden tipp ..
danke

Du hast bei VGai geheult ? ... oh dann rate ich dir doch von saikano ab sonst wirst noch unter wassermangel leiden

Ironzack
Anime-Meister

« Antworten #14 am: 26. Januar 2003, 21:25:30 »

Mir gefallen auch schnulzen aber ich war erst bei angel sanctuary kurz vorm heulen!!! Is ja wirklich traurig lol Aber auch irgendwie krass!!!

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #15 am: 26. Januar 2003, 22:47:51 »

Zitat

*denkt nach o er wirklich einen komischen schreibstyle hat *
ähhh .. ja egal .. ich danke erstma für die vielen netten antworten ... ich werde das ganze gleich ma durchschauen und laden

Is ja end so schlimm. Ich hab ja auch nen Tick, hänge jezz schon über 4000 Posts das "yours Ap2000" am Schluss hin. [116]

yours Ap2000

Gast
Gast
« Antworten #16 am: 26. Januar 2003, 22:58:37 »

Zitat
Zitat
Zitat

ich liebe es zu lol lol

och würd ich nich sagen gibt ja auch genug traurige sachen (siehe meinen vorherigen post )

das sind dann tragödien

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #17 am: 26. Januar 2003, 23:10:33 »

Zitat
das sind dann tragödien

hmm Sad gutgut aber wenn man die warnung bei ep 10 animmt (es kommt ne warnung wenn man happy ends mag soll man von dieser folge an net weiter kucken ) und nicht weiterkuckt wäre es ja schon wieder ne schnulze is zwar trotzdem auch so noch saumässig tragisch aber wenns nen hapyy end hat kann man net meckern oder ?

darkcat
Anime-Engel

« Antworten #18 am: 26. Januar 2003, 23:14:43 »

ich finde Kanon noch ganz gut (nein nicht Conan - der dediktive)
wer mehr wissen will schaut einfach mal unter anime-manga irgendwo in der versenkung existiert der thread noch

EDIT: auf anmerken rechtschreibfehler korrigiert

biohazard
Anime-Titan

« Antworten #19 am: 26. Januar 2003, 23:47:55 »

Zitat
ich finde Canon noch ganz gut (nein nicht Conan - der dediktive)
wer mehr wissen will schaut einfach mal unter anime-manga irgendwo in der versenkung existiert der thread noch

Canon gibt es nicht!!!!!!!!!!!!!
du meinst bestimmt KANON!!!!!!!!!!!!!!!

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu: