Ironzack
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #40 am: 26. Januar 2003, 15:10:29 » |
|
Mein Lieblingsspiele ist Age of Empires 2 und Starcraft. Und natürlich Mortal Kombat 2 fürn SNES. Jup, StarCraft iss auch saugeil schließ ich mich auch an, but GothicII are the best! Gothic2... Leute, ich hab keine GeForce 4, also bitte, ich gurck hier noch mit ner GeForce2pro durch die Gegend... Ich kann gothic II auch net zocken aber ich geh immer zu einem freund!!!! hrhrhr
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #41 am: 26. Januar 2003, 15:33:51 » |
|
Bestes Spiel ?
Das ist eigentlich eine schlechte Frage, da daß "beste" Spiel kein zweites mal so viel Spaß macht zu spielen, wie beim ersten mal. Darum will die Frage umändern und darauf antworten:
Welche Spiele haben dir am meisten Spaß gemacht ?
C64 Giana Systers Oil Imperium Kataktis R-Type
Amiga 500 Sectret of Monkey Island Pang Turrican 2 Oil Imperium
PC Day of the Tentacle (Maniac Manison 2) Escape from Monkey Island (Monkey 3) Resident Evil 1 & 3 Silent Hill 2 Baldurs Gate 2 Quake III Unreal Tournament 2003 Warzone 2100 Command & Conquer 1
Play Station 1 Resident Evil 2 Silent Hill 1
Playstation 2 Resident Evil Codename Veronica
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #42 am: 26. Januar 2003, 15:45:58 » |
|
Bestes Spiel ?
Das ist eigentlich eine schlechte Frage, da daß "beste" Spiel kein zweites mal so viel Spaß macht zu spielen, wie beim ersten mal. Darum will die Frage umändern und darauf antworten:
Welche Spiele haben dir am meisten Spaß gemacht ?
C64 Giana Systers Oil Imperium Kataktis R-Type
Amiga 500 Sectret of Monkey Island Pang Turrican 2 Oil Imperium
PC Day of the Tentacle (Maniac Manison 2) Escape from Monkey Island (Monkey 3) Resident Evil 1 & 3 Silent Hill 2 Baldurs Gate 2 Quake III Unreal Tournament 2003 Warzone 2100 Command & Conquer 1
Play Station 1 Resident Evil 2 Silent Hill 1
Playstation 2 Resident Evil Codename Veronica
du hast einen amiga?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #43 am: 26. Januar 2003, 15:50:09 » |
|
Also, das wirklich genialste, wunderschöneste und mit am meißten Liebe gemachte Spiel ist Zelda - Ocarina of Time. Wer das abstreitet, der hat das Game noch ned gespielt.
Es ist einfach nur ein wunderbares Erlebnis, wenn man zum ersten Mal mit Epona herum reitet. Unbeschreiblich. Für dieses Spiele liebe ich Shigeru Miyamoto (Lead-Designer bei EAD, dem wichtigsten Nintendo Entwickler-Studio). Es ist einfach nur unbeschreiblich genial. Nein, es ist PERFEKT ! Ich wüsste nichts, dass ich gegen das Spiel sagen könnte. Nintendo hat versucht wirklich alles aus diesem Genre raus zu holen und haben es einfach perfekt geschafft.
Ich liebe dieses Spiel mehr als alle andren Spiele. Ich würde sogar das Internet aufgeben, nur um dieses Spiel mit nem N64 und nem TV zu haben.
Es ist einfach unbeschreiblich perfekt...
yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #44 am: 26. Januar 2003, 15:50:33 » |
|
Meine 3 absoluten lieblings spiele sind zum ersten Final Fantasy IX, dann Soleil auf dem Mega Drive, und Dig Dug auf dem C64.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #45 am: 26. Januar 2003, 15:54:50 » |
|
Also an die guten alten Amiga zeiten kann ich mich auch noch errinnern. Mit der frage die du umgestellt hast das sollte jeder selber wissen aber stimmt ich habe auch mehrere spiele sehr gerne gespielt. Bei dem Amiga. Ich habe Oil Imperium damals voll net gecheckt aber Speedball 2, Hostage, Zool, Nitro, Prost, Double Dragon, Wings of Fury, Loom, It comes from the desert usw. das waren wirklich die spiele die ich geliebt habe und an die ich mich noch errinnere. Ich glaube das eine Spiel heisst Golden Axe und dann war da noch ein Spiel wo man sich ein Auto kaufen konnte das man sich in ner Zeitung aussuchte und dann auf pepeln konnte. Dann war da noch mein/unser (wegen meinem zwillingsbruder) das "Sega Master System" mit Alex the Kid I. und II.. Sonic, Summer Games.  ja ja. Aber ich freue mich super auf Freelancer. Unreal 2 und Doom 3 werden auch geil. Die zukunft sieht gut aus oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #46 am: 26. Januar 2003, 16:11:28 » |
|
aber nicht für die geldbörse...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #47 am: 26. Januar 2003, 16:12:44 » |
|
Also an die guten alten Amiga zeiten kann ich mich auch noch errinnern. Mit der frage die du umgestellt hast das sollte jeder selber wissen aber stimmt ich habe auch mehrere spiele sehr gerne gespielt. Bei dem Amiga. Ich habe Oil Imperium damals voll net gecheckt aber Speedball 2, Hostage, Zool, Nitro, Prost, Double Dragon, Wings of Fury, Loom, It comes from the desert usw. das waren wirklich die spiele die ich geliebt habe und an die ich mich noch errinnere. Ich glaube das eine Spiel heisst Golden Axe und dann war da noch ein Spiel wo man sich ein Auto kaufen konnte das man sich in ner Zeitung aussuchte und dann auf pepeln konnte. Dann war da noch mein/unser (wegen meinem zwillingsbruder) das "Sega Master System" mit Alex the Kid I. und II.. Sonic, Summer Games.  ja ja. Aber ich freue mich super auf Freelancer. Unreal 2 und Doom 3 werden auch geil. Die zukunft sieht gut aus oder? ich habe meistens geschicklichkeitsspiele gespielt... mad bomber, mega phoenix,...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #48 am: 26. Januar 2003, 16:13:12 » |
|
Also, das wirklich genialste, wunderschöneste und mit am meißten Liebe gemachte Spiel ist Zelda - Ocarina of Time. Wer das abstreitet, der hat das Game noch ned gespielt.
Es ist einfach nur ein wunderbares Erlebnis, wenn man zum ersten Mal mit Epona herum reitet. Unbeschreiblich. Für dieses Spiele liebe ich Shigeru Miyamoto (Lead-Designer bei EAD, dem wichtigsten Nintendo Entwickler-Studio). Es ist einfach nur unbeschreiblich genial. Nein, es ist PERFEKT ! Ich wüsste nichts, dass ich gegen das Spiel sagen könnte. Nintendo hat versucht wirklich alles aus diesem Genre raus zu holen und haben es einfach perfekt geschafft.
Ich liebe dieses Spiel mehr als alle andren Spiele. Ich würde sogar das Internet aufgeben, nur um dieses Spiel mit nem N64 und nem TV zu haben.
yours Ap2000 aber da hasst recht, das beste game auf dem n64  und auch die netten gimmecks =)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #49 am: 26. Januar 2003, 16:15:37 » |
|
ich finde zelda für gb und snes geil
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #50 am: 26. Januar 2003, 16:18:43 » |
|
yours Ap2000 aber da hasst recht, das beste game auf dem n64  und auch die netten gimmecks =) ich habs zwar gespielt, aber doll find ich es ned (meine meinung)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #51 am: 26. Januar 2003, 16:21:47 » |
|
yours Ap2000 aber da hasst recht, das beste game auf dem n64  und auch die netten gimmecks =) ich habs zwar gespielt, aber doll find ich es ned (meine meinung) is nur was fuer die absoluten rpg bzw. zelda fans
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #52 am: 26. Januar 2003, 16:29:20 » |
|
ich habs zwar gespielt, aber doll find ich es ned (meine meinung) [/QUOTE] is nur was fuer die absoluten rpg bzw. zelda fans  [/QUOTE] hast recht, rpg mag ich trotzdem!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #53 am: 26. Januar 2003, 16:57:51 » |
|
Also im grunde sind meine Topspiele : FFX& FFX-2  Ocarina Of Time  Counterstrike Ragnarok Online Resident Evil 1 & Zero (GC version) Starcraft
|
|
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #54 am: 26. Januar 2003, 17:06:42 » |
|
Meine sind
1.Counter-strike 2.Alle rpgs dies gibt 3.Starcraft
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #55 am: 26. Januar 2003, 18:19:52 » |
|
Also im grunde sind meine Topspiele : FFX& FFX-2  Ocarina Of Time  Counterstrike Ragnarok Online Resident Evil 1 & Zero (GC version) Starcraft das geilste damals an zelda ocarina of time war denk ich ma die ueberragende grafik und auch der uebergang von 2D ins §d wodurch (!!!) der spielspass aber nich zu kurz kam, denn ich finde das bei die viele spiele heutzutage nich mehr so viel spass machen wie die damals, sijd vielleicht einfach zu gut geworden. aber wo ich das build gerad seh, war doch recht wenig los auf der landschaft *g*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #56 am: 26. Januar 2003, 18:21:39 » |
|
Also im grunde sind meine Topspiele : FFX& FFX-2  Ocarina Of Time  Counterstrike Ragnarok Online Resident Evil 1 & Zero (GC version) Starcraft das geilste damals an zelda ocarina of time war denk ich ma die ueberragende grafik und auch der uebergang von 2D ins §d wodurch (!!!) der spielspass aber nich zu kurz kam, denn ich finde das bei die viele spiele heutzutage nich mehr so viel spass machen wie die damals, sijd vielleicht einfach zu gut geworden. aber wo ich das build gerad seh, war doch recht wenig los auf der landschaft *g* für welches system war das eigentlich ? N64 ? wenn ja, kann man ndas emulieren ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #57 am: 26. Januar 2003, 18:21:49 » |
|
tja die zukunft liegt bei den mmorpg´s
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #58 am: 26. Januar 2003, 18:29:06 » |
|
tja die zukunft liegt bei den mmorpg´s ??? (heut ist echt nicht mein tag)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|