AnimeFilmeForum
09. Dezember 2025, 22:20:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Welches mmorpg gefällt euch m besten???????????  (Gelesen 23978 mal)
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #20 am: 26. Januar 2003, 06:22:47 »

ich glaube du machst dir ziemlich viele feinde wenn du quake und co spieler primitiv nennst... spielst du eigentlich quake und co ??? da must du besser "gebildet" sein als für ein rpg

edit: wie lange brauchst du für ne antwort ??

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #21 am: 26. Januar 2003, 06:33:56 »

tztztz das pic durfte ja net fehlen.... muss nur noch ein ja hin...

http://www.d4o.de/includes/galarie/pages/img005.htm

zerial
Advanced Otaku

« Antworten #22 am: 26. Januar 2003, 07:08:57 »

tja das liegt nur daran das mann mit solchen spielern nur schlechte erfahrungen gemacht hat
wenn ihr da seit, könntet ihr euch ja, wenns euch beliebt bei der gilde MhN melden und mal hallo sagen*g*

Nergal
Elite-Otaku

« Antworten #23 am: 26. Januar 2003, 09:07:34 »

Zitat
tja das wüste ich auch gern wie teuer es im monat is aber nachdem mann das game instaliert hat muss mann gleich die kreditkartendaten eintragen und da komm ich nich weiter
deswegen frag ich mich wier er das spielen konnte?
außer er hat eine*g*

So das Hinderniss dürfte eine Kreditkarte heutzutage auch nicht mehr sein. Es gibt durchaus auch schon Banken, die spezielle Tarife haben, so daß du nur 10 Euro im Jahr für deine Kreditkarte löhnen musst (War glaub ich Citybank).
Wenn man häufiger im i-net was bestellt/bucht oder onlinegames spielt, dann lohnt sich das durchaus. Außerdem ist für eine solche karte auch kein Verdienst oder ähnliches notwendig. Die Karte die ich mal überlegt hatte zu holen war eine die speziell für studenten ausgelegt war, habs dann aber doch gelassen.

~Nergal

Gast
Gast
« Antworten #24 am: 26. Januar 2003, 10:54:22 »

Also ich muss schon sagen Browser-Games finde ich net so gut. Und was sind die besonderen Elemente die D4O auszeichnet würde mich mal interessieren. Habe gehört das es ein mischung aus D2, BG2 und  DAoC. Und wie ist das wenn man das Level 7. überschritten hat und man nicht blechen will? Muss man dann aufhören kann man sich dann einen neuen Character erstellen? Und bei Dransik hast ja recht genau so wie bei Legends ist schon komisch wann ich mir aber Browser-Games angucke muss ich tut mir ja Leid (ist bisschen übertrieben) aber ich brauch ne Handfeste Grafik.
An die Leute die mal bei nem Beta mitmachen wollen können sich ja mal die Seiten angucken.

http://www.eve-online.com
Ein zunkunfts game mit raumschiffen und einer echt geilen Grafik weiss  aber leider noch net wann da der nächste test starten wird. Aber anmelden schadet ja nix, oder? Um so früher man sich anmeldet bekommt man auch nen platz. Man muss halt mal öfters auf die seite gucken aber wenn ich über das nen termien bekomme melde ich mich rechtzeitig.

http://www.darkandlight.com
Ist auch ein wunderschönes Game wartet mal ich gucke kurz ob da was steht über nen termien...
...
...
... ah ja im Q2 2003 ist der nächste los leute meldet euch an!!

############################################################

The Largest Massively Multiplayer Online Roleplaying Game (MMORPG) you've ever seen!

Dark and Light (DnL for the intimates) is a Massively Multiplayer Online Role Playing Game in real time 3D in a persisting virtual universe. The players can meet from all over the world on our servers to create and to make their character progress...
But DnL wants to be more than that. This game gives a life frame to the players, where they will be able to spend time with their community, but I better ask the conceivers his views.

############################################################

http://www.codemasters.com/redirect/redirect.php?url=http://www.codemasters.com/dragonempires/uk/front.php

Der Beta test zu diesem Game findet im Mai 2003 statt.
Dieses game ist einfach,... wow.

http://www.iritor.com
Ist ein game mit mechs und so weiter auch mit ner sehr gute Grafik. Ist leider schon im gange seit dem Q4/2002 aber ich versuche es trotzdem noch. *AHHHHH* mal gucken was draus wird.

Aber wenn ihr auf keines der Games bock habt aber trotzdem mal ein anderes zocken wollt das euren ansprüchen am nächsten gerecht wird schaut mal auf http://www.mpogd.com da ist glaube ich eine der größten sammlungen an mmorpgs. Nicht zum download aber als links zu den seiten. !Hinweis! ist auf englisch

Gast
Gast
« Antworten #25 am: 26. Januar 2003, 14:16:31 »

Also habe ebend ein anderes mmorpg gefunden heist Helbreath!
und sieht gar net schlecht aus. Habe mal kurz geguckt ob irgendwo was von payment steht habe aber noch nichts gefunden.
Wollte mal wissen ob das einer von euch kennt?

Aja die homepage ist http://211.51.62.245/international/e-index.htm

Gast
Gast
« Antworten #26 am: 26. Januar 2003, 14:48:52 »

sieht wirklich ned schlecht aus!

Gast
Gast
« Antworten #27 am: 26. Januar 2003, 14:50:53 »

Von was redest du den Morgan?

Gast
Gast
« Antworten #28 am: 26. Januar 2003, 14:52:52 »

Also Helbreath! will ich mir auf jeden saugen nur finde ich nix ob es nun geld kostet oder net. (hoffe net ist bestimmt funny).

Gast
Gast
« Antworten #29 am: 26. Januar 2003, 15:14:01 »

Zitat
Also Helbreath! will ich mir auf jeden saugen nur finde ich nix ob es nun geld kostet oder net. (hoffe net ist bestimmt funny).

sieht ein bisschen durcheinander aus, auf dem bild, aber die effekte können sich sehen lassen!

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #30 am: 26. Januar 2003, 15:15:24 »

Zitat
Zitat

sieht ein bisschen durcheinander aus, auf dem bild, aber die effekte können sich sehen lassen!

wenn das ein durcheinander ist hast noch kein ragnarok gespielt  

zum game: es ist free nur man kann sich net im mom anmelden da kommt immer ein system error

Gast
Gast
« Antworten #31 am: 26. Januar 2003, 16:03:51 »

Ja habe versucht mich anzumelden hast recht da kommt immer ein error habe es dann auch gelesen das die typis da sich drum kümmern wollen.

Gast
Gast
« Antworten #32 am: 26. Januar 2003, 16:07:44 »

Zitat
Zitat
Zitat

wenn das ein durcheinander ist hast noch kein ragnarok gespielt  

zum game: es ist free nur man kann sich net im mom anmelden da kommt immer ein system error

also son durcheinander war ragnarok auch nich und wenn nur weil des ne open beta war und wie schon gesagt alles die schuld von den spasten von giga

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #33 am: 26. Januar 2003, 16:08:05 »

jo hab ich auch hoffentlich dauerts net lange

Gast
Gast
« Antworten #34 am: 26. Januar 2003, 16:09:50 »

Also hier sind mal ein paar pics von "Ragnarok Online" damit man auch weiss wie es aussieht

und hier noch eins

[-VHM-]Sephiroth
Anime-Gott

« Antworten #35 am: 26. Januar 2003, 16:10:03 »

Also leider habe ich noch kein solches game, aber wenn Ragnarok mall zur verfügung steht und ohne die blöde KK geht dann melde ich mich dort, in moment überlege ich ob ich DAOC anmelden soll weil ja auch bald das addonn dazu gibt. Achja A.C. 2 wollte ich auch schon kaufen aber leider ist das ja auch mit KK aber so weit ich weis kann mann einen monat umsonst zocken wenn mann den kauf beleg hatt (steht hinter der verpackung).

Gast
Gast
« Antworten #36 am: 26. Januar 2003, 16:12:13 »

Also ich finde das beide games net schlecht aussehen aber fehlt mir bei Ragnarok die Character vielfallt. Aber ich glaube das bei Ragnarok eher die Übersicht verloren geht als bei Helbreath!

[-VHM-]Sephiroth
Anime-Gott

« Antworten #37 am: 26. Januar 2003, 16:14:36 »

Zitat
Also ich finde das beide games net schlecht aussehen aber fehlt mir bei Ragnarok die Character vielfallt. Aber ich glaube das bei Ragnarok eher die Übersicht verloren geht als bei Helbreath!

Sorry aber ich habe mir nicht alles durchgelesen aber was ist den Helbreath!

Gast
Gast
« Antworten #38 am: 26. Januar 2003, 16:24:55 »

http://211.51.62.245/international/e-index.htm
guck dir das mal an

und nochmal ein bild von Helbreath!

[-VHM-]Sephiroth
Anime-Gott

« Antworten #39 am: 26. Januar 2003, 16:30:42 »

Also ich finde das unfährn in letzter zeit (ausnahme Gothic2) kammen keine gescheiten spiele raus und die mich interresierten kosten monatlich kohle wie Ragnarok, DAOC oder Jumpgate, also erlich die sollte mann alle

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu: