AnimeFilmeForum
06. Juli 2025, 10:24:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Wolf's Rain  (Gelesen 51730 mal)
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #20 am: 20. April 2003, 00:11:12 »

Es gibt ja jetzt 11 Folgen EngSub, hab bis jetzt bis Folge 9 gesehn und bin echt begeistert auch wenn ich Probleme  hab die Story 100%ig zu verstehen. Ich wollt nur wissen ob jetzt jemand weiß wie viele Folgen es geben wird und wann immer die neuen raus kommen!!

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Stryke
Elite-Otaku

« Antworten #21 am: 20. April 2003, 09:22:29 »

Zitat
Es gibt ja jetzt 11 Folgen EngSub, hab bis jetzt bis Folge 9 gesehn und bin echt begeistert auch wenn ich Probleme  hab die Story 100%ig zu verstehen. Ich wollt nur wissen ob jetzt jemand weiß wie viele Folgen es geben wird und wann immer die neuen raus kommen!!

Hast du zufällig mal die Links für Episode 10 und 11?
Meine Suchfunktion findet nämlich nischt und ich würde auch mal gerne wissen wie denn nun weitergeht Happy;

darkcat
Anime-Engel

« Antworten #22 am: 20. April 2003, 23:00:59 »

ich finde die story auch klasse
bin mittlerweile bei folge 10 angekommen

ist mal wieder was anderes, mir fällt zumindest auf anhib keinen anime ein mir ner ähnlichen story

noch was für die die folge 10 und 11 nicht finden

Wolfs">Wolfs.Rain.10.avi Rain 10.avi

Wolfs Rain - Eps 11 - [ANBU-Keep].avi

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #23 am: 22. April 2003, 10:08:51 »

In Japan läuft immer Montagabend und als Sub kommt es Dienstag Abend bzw. Mittwoch raus.

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #24 am: 26. Juni 2003, 15:16:34 »

21 Folgen sind nu raus, es wird Zeit wieder mal n Fazit zu ziehn  
Wolf's Rain ist (meiner Meinung nach) die beste Serie die es gibt, keine andere Serie fesselt so, keine andere hat so eine geniale Story und der Zeichenstil ist PERFEKT!!! Der Soundtrack ist göttlich und bis auf die 4 Rückblich Epis gibts absolut nix was mich stört!! Falls es da draußen noch jemanden gibt der die Serie noch nicht saugen sollte dann wirds Zeit!!
Sonst bleibt mir nur die dies nicht saugen auszulachen und zu bemitleiden weil sowas zu verpassen geht einfach nicht  
Falls jemand anderer Meinung ist darf er die zwar äußern aber ich muss ihn/sie dann leider töten  [29]
In diesem Sinne.........  

crack
Anime-Titan

« Antworten #25 am: 26. Juni 2003, 17:11:48 »

ich fand die ersten episoden acuh sehr gut folglich hab ich mir das weiter gesaugt und angeguckt, aber als dann 4 folgen in folge nur wiederholung kamen war ich doch etwas enttäuscht
naja jetzt ist die 21 draussen mal sehen wie die ist

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #26 am: 26. Juni 2003, 18:48:53 »

Zitat

Falls jemand anderer Meinung ist darf er die zwar äußern aber ich muss ihn/sie dann leider töten  [29]
In diesem Sinne.........  

dann kill mich ma mir wurds ab ep 7 zu langweilig und den soundtrack fand ich auch net so doll

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Bombada
Anime-Titan

« Antworten #27 am: 26. Juni 2003, 19:02:30 »

Zitat
 21 Folgen sind nu raus, es wird Zeit wieder mal n Fazit zu ziehn  
Wolf's Rain ist (meiner Meinung nach) die beste Serie die es gibt, keine andere Serie fesselt so, keine andere hat so eine geniale Story und der Zeichenstil ist PERFEKT!!! Der Soundtrack ist göttlich und bis auf die 4 Rückblich Epis gibts absolut nix was mich stört!! Falls es da draußen noch jemanden gibt der die Serie noch nicht saugen sollte dann wirds Zeit!!
Sonst bleibt mir nur die dies nicht saugen auszulachen und zu bemitleiden weil sowas zu verpassen geht einfach nicht  
In diesem Sinne.........  

Es mußt aber nicht sein das nach nur 11 episoden dann so ne Recap
kommt. Dann wird die gesichte noch mal in 6 episoden wieder holt,
mußt nicht sein. Da ist mein Lust vergangen. sauge es mir trotz dem noch weiter runter kann leider nicht unbeendet auf der platte lassen.

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #28 am: 26. Juni 2003, 19:28:48 »

Zitat

Es mußt aber nicht sein das nach nur 11 episoden dann so ne Recap
kommt. Dann wird die gesichte noch mal in 6 episoden wieder holt,
mußt nicht sein. Da ist mein Lust vergangen. sauge es mir trotz dem noch weiter runter kann leider nicht unbeendet auf der platte lassen.

-.-' Es waren nur 4 "Recap" Folgen und es war auch nicht nach der 11ten sondern nach der 14ten -.-' (glaub ich, bin mir nicht ganz sicher)......und dass dir da die Lust vergangen is kann ich nich ganz nachvollziehn, mich hats zwar auch genervt, aber ich hab mich einfach auf die Folgen gefreut in denens weiter geht, und ich würd sagen darüber kann man großzügig hinwegsehn.......weil deine Reaktion is wohl leicht überzogen und überempfindlich -.-'

@ Leechi: Depp, wenn du nicht weiter schaust kann man dir auch nicht helfen, aber du verpasst was........übrigens steh ich dann Morgen mit ner Schrotflinte vor deiner Tür und blas dir das Licht aus    

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #29 am: 26. Juni 2003, 19:52:05 »

hmm darf man das jetz so sehen (für den fall das ich mich doch ma wieder für die serie interessiern sollte ) das man eps 14-18 weg lassn kann ? o_O wen interessiern schon so dumme recp dinger -.-'
und das du mit ner schrotflinte vor meiner tür stehst will ich sehn find mich ertsma

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #30 am: 26. Juni 2003, 20:00:38 »

Zitat
hmm darf man das jetz so sehen (für den fall das ich mich doch ma wieder für die serie interessiern sollte ) das man eps 14-18 weg lassn kann ? o_O wen interessiern schon so dumme recp dinger -.-'
und das du mit ner schrotflinte vor meiner tür stehst will ich sehn find mich ertsma

Theoretisch kannst du die Folgen weglassen, da nur ca 5 Minuten neue Szenen gezeigt werden -.-' dh ich find die Folgen genauso unnötig, aber daran kann man jez nix ändern und der Rest der Serie wird dadurch ja nich schlechter

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #31 am: 02. Juli 2003, 16:43:05 »

Schlimme Nachrichten: Wolfsrain ist wohl lizensiert, bis zur offiziellen Pressemitteilung wird noch weiter gesubbt, das wird Samstag sein, danach werden aufjedenfall Animekeep,Anbudom und Liveevil nicht mehr weiter an der Serie arbeiten.

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #32 am: 02. Juli 2003, 16:49:45 »

Zitat
Schlimme Nachrichten: Wolfsrain ist wohl lizensiert, bis zur offiziellen Pressemitteilung wird noch weiter gesubbt, das wird Samstag sein, danach werden aufjedenfall Animekeep,Anbudom und Liveevil nicht mehr weiter an der Serie arbeiten.

-.-' Rotz, und des n paar Folgen vorm Ende......glaub ich mal.....dann Ruhen meine Hoffnungen alle auf den Animejunkies...... oder bei Saikou Fansubs, ansonsten bleibt nur  lol  lol  und nochmal lol  bis die DVDs raus sind -.-'

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #33 am: 02. Juli 2003, 16:51:50 »

Zitat

-.-' Rotz, und des n paar Folgen vorm Ende......glaub ich mal.....dann Ruhen meine Hoffnungen alle auf den Animejunkies......

die kannste auch stecken die ham schon letztens ärger wegen ninja scroll bekommen und ham in folge dessen alles was auch nur lizensierungs gefährdet is wie LE z.B. gedroppt

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #34 am: 02. Juli 2003, 17:34:26 »

Gibts vielleicht ne Möglichkeit über bittorrent an die raws dranzukommen, falls des immernoch gecaptured wird, auch wenns dann nichmehr gesubbt wird???

crack
Anime-Titan

« Antworten #35 am: 02. Juli 2003, 18:52:23 »

über bittorent weiss ich nicht aber über emule gehts doch auch recht gut und schnell (22 ist schon fertig bei mir)

LavaBug
Anime-Papst

« Antworten #36 am: 02. Juli 2003, 20:33:48 »

Zitat

Und woher hast du diese Info ?

PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #37 am: 04. Juli 2003, 02:13:27 »

Zitat
Zitat

Und woher hast du diese Info ?

Steht in den Topics der Channels von L-E,Anbudom,Animekeep.In der zwiechenzeit ist es nun offiziell gedropp wurden, mindestens habe ich noch Folge22 d.l bevor L-E es entfernt hatt.

Gast
Gast
« Antworten #38 am: 05. Juli 2003, 11:24:48 »

Die Bittorent-Links sind leider alle still gelegt worden, hab keine Seite mehr gefunden, wo es noch aktive Links gibt, leider -.-

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #39 am: 05. Juli 2003, 11:40:47 »

Die Bittorent-Links sind leider alle still gelegt worden, hab keine Seite mehr gefunden, wo es noch aktive Links gibt, leider -.-
 [/QUOTE]

Animejunkies haben ihre alten glaub ich noch drin, aber die gehn nur bis zu Folge 15 und sind wahrscheinlich alle tot -.-'  

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  

Gehe zu: