puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #20 am: 20. April 2003, 00:11:12 » |
|
Es gibt ja jetzt 11 Folgen EngSub, hab bis jetzt bis Folge 9 gesehn und bin echt begeistert auch wenn ich Probleme hab die Story 100%ig zu verstehen. Ich wollt nur wissen ob jetzt jemand weiß wie viele Folgen es geben wird und wann immer die neuen raus kommen!!
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
Stryke
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #21 am: 20. April 2003, 09:22:29 » |
|
Es gibt ja jetzt 11 Folgen EngSub, hab bis jetzt bis Folge 9 gesehn und bin echt begeistert auch wenn ich Probleme hab die Story 100%ig zu verstehen. Ich wollt nur wissen ob jetzt jemand weiß wie viele Folgen es geben wird und wann immer die neuen raus kommen!! Hast du zufällig mal die Links für Episode 10 und 11? Meine Suchfunktion findet nämlich nischt und ich würde auch mal gerne wissen wie denn nun weitergeht  ;
|
|
|
|
|
|
|
darkcat
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #22 am: 20. April 2003, 23:00:59 » |
|
ich finde die story auch klasse bin mittlerweile bei folge 10 angekommen ist mal wieder was anderes, mir fällt zumindest auf anhib keinen anime ein mir ner ähnlichen story noch was für die die folge 10 und 11 nicht finden Wolfs">Wolfs.Rain.10.avi Rain 10.avi Wolfs Rain - Eps 11 - [ANBU-Keep].avi
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #23 am: 22. April 2003, 10:08:51 » |
|
In Japan läuft immer Montagabend und als Sub kommt es Dienstag Abend bzw. Mittwoch raus.
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #24 am: 26. Juni 2003, 15:16:34 » |
|
21 Folgen sind nu raus, es wird Zeit wieder mal n Fazit zu ziehn Wolf's Rain ist (meiner Meinung nach) die beste Serie die es gibt, keine andere Serie fesselt so, keine andere hat so eine geniale Story und der Zeichenstil ist PERFEKT!!! Der Soundtrack ist göttlich und bis auf die 4 Rückblich Epis gibts absolut nix was mich stört!! Falls es da draußen noch jemanden gibt der die Serie noch nicht saugen sollte dann wirds Zeit!! Sonst bleibt mir nur die dies nicht saugen auszulachen und zu bemitleiden weil sowas zu verpassen geht einfach nicht Falls jemand anderer Meinung ist darf er die zwar äußern aber ich muss ihn/sie dann leider töten [29] In diesem Sinne.........
|
|
|
|
|
|
|
crack
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #25 am: 26. Juni 2003, 17:11:48 » |
|
ich fand die ersten episoden acuh sehr gut folglich hab ich mir das weiter gesaugt und angeguckt, aber als dann 4 folgen in folge nur wiederholung kamen war ich doch etwas enttäuscht  naja jetzt ist die 21 draussen mal sehen wie die ist
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #26 am: 26. Juni 2003, 18:48:53 » |
|
Falls jemand anderer Meinung ist darf er die zwar äußern aber ich muss ihn/sie dann leider töten [29] In diesem Sinne......... dann kill mich ma  mir wurds ab ep 7 zu langweilig und den soundtrack fand ich auch net so doll
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Bombada
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #27 am: 26. Juni 2003, 19:02:30 » |
|
21 Folgen sind nu raus, es wird Zeit wieder mal n Fazit zu ziehn Wolf's Rain ist (meiner Meinung nach) die beste Serie die es gibt, keine andere Serie fesselt so, keine andere hat so eine geniale Story und der Zeichenstil ist PERFEKT!!! Der Soundtrack ist göttlich und bis auf die 4 Rückblich Epis gibts absolut nix was mich stört!! Falls es da draußen noch jemanden gibt der die Serie noch nicht saugen sollte dann wirds Zeit!! Sonst bleibt mir nur die dies nicht saugen auszulachen und zu bemitleiden weil sowas zu verpassen geht einfach nicht Falls jemand anderer Meinung ist darf er die zwar äußern aber ich muss ihn/sie dann leider töten [29] In diesem Sinne......... Es mußt aber nicht sein das nach nur 11 episoden dann so ne Recap kommt. Dann wird die gesichte noch mal in 6 episoden wieder holt, mußt nicht sein. Da ist mein Lust vergangen. sauge es mir trotz dem noch weiter runter kann leider nicht unbeendet auf der platte lassen.
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #28 am: 26. Juni 2003, 19:28:48 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #29 am: 26. Juni 2003, 19:52:05 » |
|
hmm darf man das jetz so sehen (für den fall das ich mich doch ma wieder für die serie interessiern sollte  ) das man eps 14-18 weg lassn kann ?  wen interessiern schon so dumme recp dinger  und das du mit ner schrotflinte vor meiner tür stehst will ich sehn find mich ertsma
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #30 am: 26. Juni 2003, 20:00:38 » |
|
hmm darf man das jetz so sehen (für den fall das ich mich doch ma wieder für die serie interessiern sollte  ) das man eps 14-18 weg lassn kann ?  wen interessiern schon so dumme recp dinger  und das du mit ner schrotflinte vor meiner tür stehst will ich sehn find mich ertsma Theoretisch kannst du die Folgen weglassen, da nur ca 5 Minuten neue Szenen gezeigt werden dh ich find die Folgen genauso unnötig, aber daran kann man jez nix ändern und der Rest der Serie wird dadurch ja nich schlechter
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #31 am: 02. Juli 2003, 16:43:05 » |
|
Schlimme Nachrichten: Wolfsrain ist wohl lizensiert, bis zur offiziellen Pressemitteilung wird noch weiter gesubbt, das wird Samstag sein, danach werden aufjedenfall Animekeep,Anbudom und Liveevil nicht mehr weiter an der Serie arbeiten.
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #32 am: 02. Juli 2003, 16:49:45 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #33 am: 02. Juli 2003, 16:51:50 » |
|
Rotz, und des n paar Folgen vorm Ende......glaub ich mal.....dann Ruhen meine Hoffnungen alle auf den Animejunkies...... die kannste auch stecken die ham schon letztens ärger wegen ninja scroll bekommen  und ham in folge dessen alles was auch nur lizensierungs gefährdet is wie LE z.B. gedroppt
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #34 am: 02. Juli 2003, 17:34:26 » |
|
Gibts vielleicht ne Möglichkeit über bittorrent an die raws dranzukommen, falls des immernoch gecaptured wird, auch wenns dann nichmehr gesubbt wird???
|
|
|
|
|
|
|
crack
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #35 am: 02. Juli 2003, 18:52:23 » |
|
über bittorent weiss ich nicht aber über emule gehts doch auch recht gut und schnell (22 ist schon fertig bei mir)
|
|
|
|
|
|
|
LavaBug
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #36 am: 02. Juli 2003, 20:33:48 » |
|
Schlimme Nachrichten: Wolfsrain ist wohl lizensiert, bis zur offiziellen Pressemitteilung wird noch weiter gesubbt, das wird Samstag sein, danach werden aufjedenfall Animekeep,Anbudom und Liveevil nicht mehr weiter an der Serie arbeiten. Und woher hast du diese Info ?
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #37 am: 04. Juli 2003, 02:13:27 » |
|
Schlimme Nachrichten: Wolfsrain ist wohl lizensiert, bis zur offiziellen Pressemitteilung wird noch weiter gesubbt, das wird Samstag sein, danach werden aufjedenfall Animekeep,Anbudom und Liveevil nicht mehr weiter an der Serie arbeiten. Und woher hast du diese Info ? Steht in den Topics der Channels von L-E,Anbudom,Animekeep.In der zwiechenzeit ist es nun offiziell gedropp wurden, mindestens habe ich noch Folge22 d.l bevor L-E es entfernt hatt.
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #38 am: 05. Juli 2003, 11:24:48 » |
|
Die Bittorent-Links sind leider alle still gelegt worden, hab keine Seite mehr gefunden, wo es noch aktive Links gibt, leider
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #39 am: 05. Juli 2003, 11:40:47 » |
|
Die Bittorent-Links sind leider alle still gelegt worden, hab keine Seite mehr gefunden, wo es noch aktive Links gibt, leider  [/QUOTE] Animejunkies haben ihre alten glaub ich noch drin, aber die gehn nur bis zu Folge 15 und sind wahrscheinlich alle tot
|
|
|
|
|
|
|
|