AnimeFilmeForum
13. Mai 2025, 12:59:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Mahoro Matic  (Gelesen 8789 mal)
Deval
Anime-Gott

« am: 22. Januar 2003, 19:50:13 »

Wenn man Mahoromatic einen Genre zuordnen muss, tut man sich schwer. Am ehesten würde "Androiden Hausmädchen-Genre" vielleicht passen. Allerdings unterscheidet es sich von bekannten Androiden oder Hausmädchen anime doch extrem. Mahoro, die Hauptcharakterin des anime, ist ein Kampfandroid, der von einer Organisation namens Vesper entwickelt wurde. Ihre Seriennummer lautet daher: V1046-R MAHORO. Sie wurde zum stärksten Kämpfer gegen eine Organisation namens SAINT, die die Erde erobern wollten.
Nach langer Zeit im Einsatz nun wird ihr gesagt dass nun ihre Lebensenergie beinahe verbraucht sei. Ihr wird nun die Wahl gelassen weitere 37 Tage im Einsatz zu bleiben, oder sich entwaffnen zu lassen, was ihre Lebenszeit auf 398 Tage verlängern würde.
Sie trifft die Entscheidung ihre restliche verbleibende Zeit ein normales Leben als ein Hausmädchen bei einem Jungen namens Misato Suguru verbringen zu dürfen. Dieser lebt allein in einem Haus, das ihm seine Eltern hinterlassen haben, die bereits gestorben sind. Dass sein Vater Kommandant bei VESPER war, und so Mahoro's Vorgesetzter war, ahnt er eben so wenig wie die Wahrheit über den wahren Grund des Todes seines Vaters als auch Mahoro's wirkliche Vergangenheit.
Da Suguru eher der unordentliche Typ ist, entscheidet er sich ein Hausmädchen anzustellen, und dass ist auch der Punkt, wo wir uns in Episode 1 wiederfinden. Sowohl Mahoro's Versuche sich im normalen Leben zurechtzufinden, als auch die Beziehung, die sich zwischen ihr und ihm, aber auch mit seinem Freunden (hier nur auf freundschaftlicher Basis) entwickelt, führt zu vielen süßen, erotischen, verrückten, dramatischen aber auch traurigen Szenen.

info by http://www1.cels.de/bewertungen/mahoromatic_bewertung.htm

also hab mir nun die ersten 5 epis angesehen und find denn richtig supi ..auf jedenfall bis jetzt nee menge zu lachen aber auch trauriges !

Besonders zu [113] is der Körbchengrößenkampf zwischen der Lehrerin *rießig* und Mahoro *klein*

12 Episoden
1 Special
und glaube eine 2te staffel weiß aber nix genaues drüber

DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan

« Antworten #1 am: 22. Januar 2003, 19:59:23 »

Den hatte ich mir damals die ersten 11 als direkt download gesaugt mit eng sub als ich die Seite hier noch net kannte war/ist lustig und wie du schon sagtest der Kampf vorallem der arme Junge

Gast
Gast
« Antworten #2 am: 22. Januar 2003, 20:02:26 »

hab die erste auch schon gesehn, ich finds nich schlecht, auch recht lustig wie im bus in der wersten epi, wo die gangster den entführen

Deval
Anime-Gott

« Antworten #3 am: 22. Januar 2003, 20:04:22 »

Zitat
hab die erste auch schon gesehn, ich finds nich schlecht, auch recht lustig wie im bus in der wersten epi, wo die gangster den entführen

also die erste ist im gegensatz zur zweiten noch langweilig *AHHHHH* 

DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan

« Antworten #4 am: 22. Januar 2003, 20:31:03 »

Zitat
Zitat

also die erste ist im gegensatz zur zweiten noch langweilig *AHHHHH* 

Stimmt die erste ist net so aber dann und wenn er dann in der Schule ist und die Lehrerin mitbekommt das er ne Hausmädchen hat gehts erst richtig los!

Deval
Anime-Gott

« Antworten #5 am: 22. Januar 2003, 20:34:01 »

Zitat

Stimmt die erste ist net so aber dann und wenn er dann in der Schule ist und die Lehrerin mitbekommt das er ne Hausmädchen hat gehts erst richtig los!

goil ist die stelle im badehaus in der sauna oder allgemein wenn mahro und die lehrerin zusammen baden *michwegschmeiß*

DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan

« Antworten #6 am: 22. Januar 2003, 20:38:20 »

Zitat
Zitat

goil ist die stelle im badehaus in der sauna oder allgemein wenn mahro und die lehrerin zusammen baden *michwegschmeiß*

Ja aber wer darf es ausbaden der Junge vorallem wie kann man als Lehrerin sowas machen tztztztz

Deval
Anime-Gott

« Antworten #7 am: 22. Januar 2003, 20:41:10 »

Zitat

Ja aber wer darf es ausbaden der Junge vorallem wie kann man als Lehrerin sowas machen tztztztz

hm das hab ich mich auch gefragt die is doch ein bissel zu alt oder  

DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan

« Antworten #8 am: 22. Januar 2003, 20:43:45 »

Zitat
Zitat

hm das hab ich mich auch gefragt die is doch ein bissel zu alt oder  

Ja und er muß sich entscheiden griesen große oder kleine Brüste der arme tuht mir nur leid vorallem wenn si eimmer uneingeladen erscheint nur um ihn net allein mit der anderen zu lassen!

MicBishop
Anime-Titan

« Antworten #9 am: 23. Januar 2003, 15:34:15 »

Es gibt noch ne 2te Staffel mit 14 Episoden. Hab einen teil davon (1-9), aber leider noch nicht gesehen.

Mahoro`s kleine Schwester kommt dazu.. und nätürlich ist sie auch ein Android

Ich schaus mir an wenn ich alle Episoden beisammen habe.

Gotta catch `em all

Meine übersetzten Filme :  

www.germanAsiaCommunity.de.vu
Gast
Gast
« Antworten #10 am: 31. März 2003, 17:28:50 »

lolig

hab die erste Epi gesehen und bin begeistert

TheLastSplash
Mod-Nyo -.-'''
Mods
Animenator

« Antworten #11 am: 31. März 2003, 17:42:06 »

Zitat
12 Episoden
1 Special
und glaube eine 2te staffel weiß aber nix genaues drüber

Zweite Staffel :

http://www.animesuki.com/series.php/33.html

I was shipwrecked with this frog who was constantly testing my faith.
He made outrageous demands, I ignored him,
til I strapped on my bird feet and surfed into shore
-.-'''
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #12 am: 31. März 2003, 19:02:49 »

hab mir ma vor ner weile ausversehen die ersten folgen der zweiten staffeln angekuckt
war ganz nett

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Gast
Gast
« Antworten #13 am: 31. Juli 2003, 18:03:35 »

ich schaus mir gerad an, bin bei se2 folge 3 die haelfte gerade

muss sagen, bei se2 war die ep2 schon geil, das mittem fußball z.B. aber folge 3 is absolut der hammer(big breasts) so heißt die epi

torquemada
Anime-Meister

« Antworten #14 am: 31. Juli 2003, 19:13:48 »

danke für den Tip, muss ich mal saugen... btw: bevor ich sauge, bitte einen Tip welcher Fansub da zu bevorzugen ist! thx....

mowfax
Anime-Engel

« Antworten #15 am: 31. Juli 2003, 21:45:53 »

Hab Mahoro auch schon seit längerem ganz gesehen (beide Staffeln), einfach obergeil
Über das Ende und die Zusatzfolge 14 kann man sich mal unterhalten wenn das hier mehrere fertig haben, will ja nicht zuviel verraten

Gast
Gast
« Antworten #16 am: 02. August 2003, 15:08:24 »

hmm.. also se1 is im grunde egal, ganz normal, kei sugroupname bei, se2 wuerd ich triad nehmen

torquemada
Anime-Meister

« Antworten #17 am: 02. August 2003, 17:23:44 »

Zitat
hmm.. also se1 is im grunde egal, ganz normal, kei sugroupname bei, se2 wuerd ich triad nehmen

Vielleicht bin ich ja doof, aber ich finde nur son spanischen release im esel, und die suchfunktion gibt auch nix her. Gibts die epis im Esel? Jemand ne Idee oder 'n Tip?

Sontor
Anime-Messias

« Antworten #18 am: 02. August 2003, 18:14:58 »

Habe alle übern Esel geladen.

Gast
Gast
« Antworten #19 am: 03. August 2003, 03:12:54 »

ich uhc alle... die heißen dann bei mir ganz normal mahoromaic - 12 z.B.

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu: