Gast
Gast
|
 |
« am: 21. Januar 2003, 23:30:07 » |
|
bis ca. episode 20 is der film ja noch schön und gut, dann wird er zunehmend seltsamer und das ende in episode 25 hab ich überhaupt ned kapiert... hilfe
|
|
|
|
|
|
|
FatLady
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #1 am: 21. Januar 2003, 23:31:52 » |
|
mangas lesen  manga rockt total das anime is nix dagegen vorsicht nix für kinder
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #2 am: 21. Januar 2003, 23:32:58 » |
|
tjo wenn ich mal wieder geld hätt dann gerne [116]
lasst mich nicht dumm sterben ;((
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #3 am: 22. Januar 2003, 15:05:23 » |
|
da wollen sie mich doch echt dumm sterben lassen... grmbl
|
|
|
|
|
|
|
Mukawa
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #4 am: 22. Januar 2003, 15:17:41 » |
|
hab zwar nur mal bei nen kumpel reingeschaut..aba stimmt das das die da 90% der zeit des Animes nur schlachten??
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #5 am: 22. Januar 2003, 15:31:09 » |
|
naja würde sagen 50% lustiges gemetzel 50% super story aber gegen ende kapier ich gar nix mehr, da wirds total konfus und surreal
|
|
|
|
|
|
|
FatLady
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #6 am: 22. Januar 2003, 16:48:23 » |
|
naja würde sagen 50% lustiges gemetzel 50% super story aber gegen ende kapier ich gar nix mehr, da wirds total konfus und surreal vielleicht liegts daran das es mal 26 eps seien sollten und die eine weggelassen haben  ich sag nochmal mangas es gibt bis jetzt 21 mangas in deutsche land und da geht die geschichte viel bessa ab
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #7 am: 22. Januar 2003, 20:22:55 » |
|
bist du SICHER dass es 26 episoden gibt?
|
|
|
|
|
|
|
RedWraith
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #8 am: 22. Januar 2003, 20:51:27 » |
|
bist du SICHER dass es 26 episoden gibt? Es sollte mal 26 geben, sind aber nur 25 rausgebracht worden. Konfus war die Story schon, da sich fast alles am ende richtig abgespielt, bzw. aufgelöst hat. Aber geil fande ich berserk schon und das Gemetzel war auch net von schlechten eltern *ggg* Und nun ratet wem das schwert in der signatur gehört???? *ggg*
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #9 am: 22. Januar 2003, 23:08:42 » |
|
also ich begreif die verbindung vom ende der letzten episode zur ersten episode ned
nach der ersten kommt ja quasi rückblick in der letzten macht sich grifftih am ende fröhlich über caska her und gatsu ?verreckt? auf jeden fall blut übers auge und ende
was also passiert zwischen gatsus blackout und der weiteren story die in episode 1 anfängt?
|
|
|
|
|
|
|
Senkelb4
Anime-Meister
|
 |
« Antworten #10 am: 23. Januar 2003, 21:18:38 » |
|
also ich finde berserk recht gut!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #11 am: 24. Januar 2003, 00:33:07 » |
|
gut, hast du das filmchen auch kapiert?
|
|
|
|
|
|
|
RedWraith
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #12 am: 24. Januar 2003, 17:47:03 » |
|
also ich begreif die verbindung vom ende der letzten episode zur ersten episode ned
nach der ersten kommt ja quasi rückblick in der letzten macht sich grifftih am ende fröhlich über caska her und gatsu ?verreckt? auf jeden fall blut übers auge und ende
was also passiert zwischen gatsus blackout und der weiteren story die in episode 1 anfängt? Du musst die folge mal ganz bis zum Ende gucken, da sieht man noch wie Gatsu bei dem Schmied ist und auf einmal wieder na hand hat, ich dnek mal aus Metall und dann macht er sich auf den Weg. da fängt dann episode 1 wieder an.
|
|
|
|
|
|
|
=]AoshI[=
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #13 am: 26. Januar 2003, 14:04:35 » |
|
also die mangas bis zur episode 'eclipse' kann man bei knappen finanzen notfalls erstmal überjumpen (gibt zwar 1-2 chars die im anime net vorkommen, macht aba nischt). ... ich hab gerüchte gehört nach dennen noch ne berserk staffel in planung sein soll, die die geschichte fortführt, doch zur zeit is nix von zu sehen, sodass man, wenn berserk einem gefällt nich um die mangas rumkommt....
|
|
|
|
|
|
|
FatLady
Anime-Engel
|
 |
« Antworten #14 am: 26. Januar 2003, 22:39:59 » |
|
ich hab jetzt mal das anime geguckt und naja der manga ist um klassen besser allein die erste folge im anime is naja ich sag mal so viel guts is net tot wäre ja auch unlogisch weil die erste folge for den anderen spielt aber wenn du die story weitererleben willst must du wie schon gesagt die mangas kaufn
|
|
|
|
|
|
|
RedWraith
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #15 am: 26. Januar 2003, 23:33:15 » |
|
ich hab jetzt mal das anime geguckt und naja der manga ist um klassen besser allein die erste folge im anime is naja ich sag mal so viel guts is net tot wäre ja auch unlogisch weil die erste folge for den anderen spielt aber wenn du die story weitererleben willst must du wie schon gesagt die mangas kaufn Is nur leider unmöglich mit meinem Etát
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #16 am: 27. Januar 2003, 21:23:29 » |
|
also als ich berserk gesehen habe und bei 25 angekommen bin hab ich mich auch erst mal gefragt "ämmm ja und weiter" hab dan einfach mal unter emule nach weiteren gesuch und hab da die manges 1-8(leider nur bis dahin aber den rest kennt mann ja aus dem anime) und post-eclipse(nach folge 25) in einem zip gesaugt. Ist zwar englisch aber ist der anime ja auch. Berserk">Berserk.Mangas.(Volumes.1-8...Post-Eclipse...other.chapters).rar Mangas (Volumes 1-8 Post-Eclipse other chapters).rar
|
|
|
|
|
|
|
Liquorice
Elite-Otaku
|
 |
« Antworten #17 am: 10. April 2003, 01:18:44 » |
|
Also ich habe bisher nur die Serie gesehen aber aufgrund der werd ich mir ganz sicher die Mangas zulegen! Ich liebe einfach das mittelalterliche Flair mit ner gut angehäuften Portion Action und meiner Meinung nach sehr guten Story. Auch wenn das Ende noch einige Fragen offen läßt, grad das macht Lust auf mehr! Ich weiß gar nicht sind die Mangas denn in Japan schon abgeschloßen??? Hier sind ja noch nicht alle draußen, oder? Und an die, die nix mehr kapieren, wie muß es euch dann erst bei NGE oder Serial Experiments Lain ergangen sein
|
|
|
|
|
|
|
=]AoshI[=
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #18 am: 10. April 2003, 18:41:55 » |
|
serie kenn ich voll - fand ich hammer.... aber um letztendlcih alles zu verstehen kommt man um die mangas ´net rum.....
haken: die dinger kosten 7€
|
|
|
|
|
|
|
Taschendrachen
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #19 am: 10. April 2003, 23:31:21 » |
|
bis jetzte gibts ja 23 mangas in japan genauso wie hier..... was heisst das es noch ne weile dauert bis wir nen neuen bekommen... hab gelesen das ab sommer03 ne dvd version mit gersub kommen soll  das wird meine nächste größere anschaffung hehe hab zwar nix gegen englisch aber deutsch is mir lieber..... aber jedem das seine bevor ich da noch ne grunsatzdiskussion anfange
|
|
|
|
|
|
|
|