AnimeFilmeForum
03. April 2026, 17:05:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Berserk  (Gelesen 58938 mal)
Gast
Gast
« Antworten #20 am: 13. April 2003, 05:14:32 »

Hab mir die komplette Serie jetzt mal gezogen, muss aber erst noch RahXephon fertig schauen, dann ist die dran.
Hab nur ein Problem (wenn ich das hier erwähnen darf):
Ich hab zwei Versionen von der Serie, die Links von animefilme und die vom sharereactor.
Die Links vom sharereactor haben eine schlechtere Qualität und eine englische sub.
Die Links von animefilme haben eine bessere Qualität, aber gar keine subs.
Ich weiß nicht, woher ich die subs kriegen kann.

Übrigens sind seit 10.April die ersten fünf Manga-Bände in einem Sammelschuber erschienen. Wenn ich den Anime gut finde, werd ich mir die kaufen.

=]AoshI[=
Anime-Titan

« Antworten #21 am: 13. April 2003, 10:04:39 »

Zitat
Hab mir die komplette Serie jetzt mal gezogen, muss aber erst noch RahXephon fertig schauen, dann ist die dran.
Hab nur ein Problem (wenn ich das hier erwähnen darf):
Ich hab zwei Versionen von der Serie, die Links von animefilme und die vom sharereactor.
Die Links vom sharereactor haben eine schlechtere Qualität und eine englische sub.
Die Links von animefilme haben eine bessere Qualität, aber gar keine subs.
Ich weiß nicht, woher ich die subs kriegen kann.

Übrigens sind seit 10.April die ersten fünf Manga-Bände in einem Sammelschuber erschienen. Wenn ich den Anime gut finde, werd ich mir die kaufen.

arschkarte - auf animefilme.de gibt es 2x berserk - ich weis net welche du gezogen hast, aber lass dir sagen dass die anderen subs haben

Liquorice
Elite-Otaku

« Antworten #22 am: 13. April 2003, 12:29:01 »

Also ich habe auch die Greg Version vom Sharereactor und an der hatte ich absolut nix auszusetzen, kannst zwar nicht mit super duper Rips vergleichen aber sonst wirklich gut! Und es gibt vor allem viele Quellen!

RedWraith
Anime-Papst

« Antworten #23 am: 13. April 2003, 12:34:58 »

Zitat
Also ich habe auch die Greg Version vom Sharereactor und an der hatte ich absolut nix auszusetzen, kannst zwar nicht mit super duper Rips vergleichen aber sonst wirklich gut! Und es gibt vor allem viele Quellen!

Die hatte ich auch gezogen und die war eigentlich net so schlecht.
und vor allem wie du schon gesagt hast schnell fertig.

Gast
Gast
« Antworten #24 am: 13. April 2003, 17:12:01 »

Hmmh, ich hab beide. Nagut, dann werd ich wohl die mit schlechterer Qualität schauen müssen. Obwohl, gut verbreitet waren sie wirklich, hab nicht lang gebraucht.

RedWraith
Anime-Papst

« Antworten #25 am: 13. April 2003, 17:18:08 »

Zitat
Hmmh, ich hab beide. Nagut, dann werd ich wohl die mit schlechterer Qualität schauen müssen. Obwohl, gut verbreitet waren sie wirklich, hab nicht lang gebraucht.

Sagen wir mal so, so schlecht is die quali gar net mal, zum gemütlich gucken langst allemal.
Kommt so in die nähe vom Video von der Quali her.

kuscheltier
Anime-Gott

« Antworten #26 am: 20. April 2003, 15:49:06 »

Sorry wenn ich hier nen alten Thread ausgrabe, aber Ich wollte mir berserk mal bei Gelegenheit antun.
Da der Manga hier ja von allen Seiten wärmstens empfohlen wird, frage ich mich, ob es besser ist erst den Manga zu lesen oder ob beide Geschichten verschieden sind, und man sich beide antun kann.

Mit anderen Worten Ich hab den Anime schon komplett, nur versau ich mir jetzt was wenn ich zuerst den Anime guck?

Showtime
Anime-Papst

« Antworten #27 am: 20. April 2003, 17:41:40 »

gibt es "berserk" auch schon in deutsch sub ??

RedWraith
Anime-Papst

« Antworten #28 am: 20. April 2003, 18:00:18 »

Zitat
Sorry wenn ich hier nen alten Thread ausgrabe, aber Ich wollte mir berserk mal bei Gelegenheit antun.
Da der Manga hier ja von allen Seiten wärmstens empfohlen wird, frage ich mich, ob es besser ist erst den Manga zu lesen oder ob beide Geschichten verschieden sind, und man sich beide antun kann.

Mit anderen Worten Ich hab den Anime schon komplett, nur versau ich mir jetzt was wenn ich zuerst den Anime guck?

MMHH den Anime verstehste erst komplett, wenn du die Mangas gelesen hast, also würde ich erst zu den Mangas dendieren.
Aber du kannst auch den anime schaun und dann die Mangas, die zwischen der letzten und der ersten episode des animes liegen, lesen.
Kommt auch gut.

kuscheltier
Anime-Gott

« Antworten #29 am: 20. April 2003, 18:42:24 »

Zitat
Aber du kannst auch den anime schaun und dann die Mangas, die zwischen der letzten und der ersten episode des animes liegen, lesen.
Also ich soll erst den Manga lessen, und dann die Manga-teile lesen, die sich innerhalb des Animes abspielen? Mal abgesehen davon, daß das paradox ist, welche Mangateile liegen denn im Zeitfenster des Animes?

Zitat
Nein

Showtime
Anime-Papst

« Antworten #30 am: 20. April 2003, 22:15:28 »

Zitat
Zitat
Also ich soll erst den Manga lessen, und dann die Manga-teile lesen, die sich innerhalb des Animes abspielen? Mal abgesehen davon, daß das paradox ist, welche Mangateile liegen denn im Zeitfenster des Animes?

Zitat
Nein

wann solls denn dann sein ???

Dragoon
Elite-Otaku

« Antworten #31 am: 21. April 2003, 17:03:45 »

Mmh sagt es doc heinfach mal so: Der Anime hört da auf,wo der Manga erstmal richtig anfängt
Rein theoretisch könnte man sich also den Anime sparen,weil der Manga alles ausführlicher,besser und weiter erzählt.

kuscheltier
Anime-Gott

« Antworten #32 am: 21. April 2003, 19:46:59 »

Also, damit ich das jetzt richtig verstanden habe.

Der Anime erzählt den Anfang der geschicht und hört dann abrupt auf. Der Manga erzählt die Geschichte dann weiter. Dementsprechend wäre es doch am sinnvollsten erst den Anfang der Geschichte (Anime) zu sehen, und dann die Geschichte zuende zu lesen.

Dragoon
Elite-Otaku

« Antworten #33 am: 21. April 2003, 20:27:06 »

Nein.Beide erzählen die gleiche Geschichte,nur dass der anime ei nwenig abgeändet ist(2 geniale chara fehlen etc.).Nur dass der anime nach einer Zeit aufhört,wo der Manga noch ein wenig weitergeht.Man könnte sagen,du liest den Manga und weißt alles.Dann kuckst du den Anime und merkst die stelle,wo es eigentlich noch weiter gehen müsste.

Bombada
Anime-Titan

« Antworten #34 am: 06. Juni 2003, 17:25:16 »

Sorry das ich hier den alten Thread von Berserk ausgegraben hat.

BERSERK DVD (ab Juni)

Die Serie wird im originalen Videoformat mit japanischem Ton und deutschen Untertiteln präsentiert. Die 25 Episoden verteilen sich auf 6 DVDs, wobei die erste DVD 5 Episoden enthalten wird. Außerdem gibt es jede Menge Zusatzmaterial wie Studiozeichnungen und Skripte für die Animation!

Habe schon fast alle seite gesucht, aber nicht gefunden.
Ich wollte mir es kaufen.

Bombada
Anime-Titan

« Antworten #35 am: 02. Juli 2003, 23:35:21 »

Manga Berserk Volume 25 wurde heute von Hawk zum download
angeboten. [Hawks]Berserk_volume_25.zip 300 MB groß!
Als Bittorrent file hier http://www.thehawks.org/hawks/bt/[Hawks]Berserk_volume_25.zip.torrent downloaden.
habe schon sehr lange darauf warten müssen.
Da ich kein Berserk version aus deutschland kenne und nicht weiß
wie viel bände es gibt, wollte ich es auch noch fragen.

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #36 am: 03. Juli 2003, 00:07:41 »

Zitat
Manga Berserk Volume 25 wurde heute von Hawk zum download
angeboten. [Hawks]Berserk_volume_25.zip 300 MB groß!
Als Bittorrent file hier http://www.thehawks.org/hawks/bt/[Hawks]Berserk_volume_25.zip.torrent downloaden.
habe schon sehr lange darauf warten müssen.
Da ich kein Berserk version aus deutschland kenne und nicht weiß
wie viel bände es gibt, wollte ich es auch noch fragen.

Es gibt ne ganze Menge Bände    am besten du schaust bei eBay, mit n bisschen Glück findest du da was, auf Deutsch natürlich    

Keine Signatur ist auch eine Signatur
PredigerB
Anime-Titan

« Antworten #37 am: 04. Juli 2003, 02:19:24 »

Die  60MB Version von Berserk25 ist raus,der selbe link nur ohne den Filename.

Gast
Gast
« Antworten #38 am: 24. Juli 2003, 04:23:08 »

Ok, es ist meißtens so das der manga besser ist als der Anime.
Also ich habe mir alle 25 episoden reingezogen, von anfang an begeister und am ende wird sie,wie die meisten sagten,komisch.Ich finde Berserk Hammer bis auf das ende im anime, das total scheisse ist!!!!   Ich hätte mir nie so ein ende vorgestellt und einiege von euch bestimmt auch nicht.Und toll findet das ende bestimmt auch nicht jeder.ist doch echt mies [114] was da passiert,kein happy end garnix.
Jetzt den manga und ma hoffen das der nich so katastrophal ist.

puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst

« Antworten #39 am: 24. Juli 2003, 10:25:27 »

Zitat
Ok, es ist meißtens so das der manga besser ist als der Anime.
Also ich habe mir alle 25 episoden reingezogen, von anfang an begeister und am ende wird sie,wie die meisten sagten,komisch.Ich finde Berserk Hammer bis auf das ende im anime, das total scheisse ist!!!!   Ich hätte mir nie so ein ende vorgestellt und einiege von euch bestimmt auch nicht.Und toll findet das ende bestimmt auch nicht jeder.ist doch echt mies [114] was da passiert,kein happy end garnix.
Jetzt den manga und ma hoffen das der nich so katastrophal ist.

Im Manga passiert des gleiche, nur dass es danach weiter geht    

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  

Gehe zu: