TheLastSplash
Mod-Nyo -.-'''
Mods
Animenator
|
 |
« Antworten #80 am: 19. August 2003, 17:04:25 » |
|
haste beide versionen geladn ? ... welche issn quali mässig besser ? Ja, habe beide.  Qualitativ gibts da keinen merkbaren unterschied, sind auch beide fast gleich groß. Ich hab irgendwie das Gefühl, daß die SI & AOSHI & AG Version ein kleines bißchen schärfer vom Bild ist ... muß ich mir noch mal genauer angucken ob das nicht nur an der unterschiedlichen Helligkeit liegt bei beiden Releases ... Vorteil bei der SI & AOSHI & AG Version ist aber jedenfalls, daß die Namen so geschrieben werden wie sie gesprochen werden ...
|
|
|
|
I was shipwrecked with this frog who was constantly testing my faith. He made outrageous demands, I ignored him, til I strapped on my bird feet and surfed into shore  '''
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #81 am: 25. August 2003, 12:23:40 » |
|
auch hier nochmal : Ich hab noch ne andere Quelle aufgetan auch mit den "richtigen" Namen ... Gundam">Gundam.Seed.-.45.avi Seed - 45.avi Ist von Seed - Fansub und sollte von der Quali auch nicht schlecht sein ... ich hoffe die beenden sie Serie vor dem Brief von Bandai =)
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #82 am: 25. August 2003, 17:38:28 » |
|
ICh weiß, das alle Subbergruppen ihre fansubs von Gundam Seed eingestellt haben, bis auf HaroHaro(oder Haro^2) und Anime-Xen, ich weiß nicht,l ob dies auch noch einstellen werden. Was mit Seed - Fansub ist weiß ich nicht.
|
|
|
|
|
|
|
Macabre
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #83 am: 02. September 2003, 14:50:16 » |
|
Hallo,
habt ihr eigentlich schon gehört das Gundam SEED nichtmehr gecappt und gesubbt wird. SEED-Subs (Aoshi, Shinseiki-Illuminati und noch-so-eine-gruppe-wo-mir-jetzt-der-name-nicht-einfällt) haben das project fallen gelassen weil ein Vertreter von Bandai sie drum gebeten hat, weil sie es Lizensieren wollen/haben. Klar ist das schon ganz nett und edel, allerdings geht mir das auch gegen den Senkel weil erstmal Shinseiki-Illuminati die releases am besten gemacht hat und zweitens weil ich jetzt eine unvollständige Serie habe.
Weis jemand alternativen, oder was anderes zu dem Thema?
|
|
|
|
|
|
|
Sontor
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #84 am: 02. September 2003, 15:26:47 » |
|
Das ist nichts neues. Lies mal den ganzen Threat durch.
Also gester wurde Folge 46 von zwei Subgroups veröffentlicht.
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #85 am: 02. September 2003, 15:29:53 » |
|
chan #haroharo@euirc.net die releasens noch ganz einfach  sin ja eh nurnoch 4 eps von daher denk ich ma die werdens schon bis zum ende machn
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Sontor
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #86 am: 02. September 2003, 15:38:06 » |
|
Sind doch nocht 6 Folgen oder? Ich dachte es wären 52 Folgen.
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #87 am: 02. September 2003, 15:59:13 » |
|
Sind doch nocht 6 Folgen oder? Ich dachte es wären 52 Folgen. nö es wird nur 50 eps geben hängt irgendwie damit zusammen dasses ne nachfolge serie geben wird (Gundam Seed Astray)
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Macabre
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #88 am: 02. September 2003, 16:46:30 » |
|
Wird das eine Side Story werden oder ein richtiger Nachfolger?
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #89 am: 02. September 2003, 19:11:25 » |
|
Wie das zurzeit aussieht, glaube ich wird das eine Nachfolgeserie, die mit der Geschichte fortführt,da ich nicht weiss wie man den Rest in 3 Folgen reinkriegt.(oder es sind doch 52 Folgen)
|
|
|
|
|
|
|
Ryu
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #90 am: 02. September 2003, 23:13:51 » |
|
gibts denn schon epis zu downloaden von Gundam Seed Astray?
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #91 am: 03. September 2003, 00:38:33 » |
|
Die Serie läuft noch nicht in Japan und offizielles habe ich darüber noch nichts gelesen, aber auch so wenn es läuft erfährst du es noch.
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #92 am: 03. September 2003, 01:12:37 » |
|
nein es wird definitiv KEINE fortsetzung seed Astray is ne side story von Gundam Seed die als Manga veröffentlicht wurde ....
|
|
|
|
|
|
|
TheLastSplash
Mod-Nyo -.-'''
Mods
Animenator
|
 |
« Antworten #93 am: 03. September 2003, 02:26:19 » |
|
Hmmm ... so wird das Ding also aussehen ?  Sind das die Gundam Astray Piloten ?  ' Kann jemand japanisch ?  ''
|
|
|
|
I was shipwrecked with this frog who was constantly testing my faith. He made outrageous demands, I ignored him, til I strapped on my bird feet and surfed into shore  '''
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #94 am: 03. September 2003, 02:31:42 » |
|
jo so ungefähr Astray kennt man ja schon aus der serie  der/die Astay/s aus der side story sind aber viel tollere leistungsfähigere versionen davon ... man das is doch was
|
|
|
|
|
|
|
Pharao
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #95 am: 07. September 2003, 12:16:22 » |
|
Zu der Sache mit den 50 Folgen: Gundam Seed ist für 52 Wochen ausgelegt worden. 2 Wochen fielen aus (einmal japanischer Feiertag, das Andere mal die Baseball Finals in Japan, ist bei denen fast so schlimm wie der Super-Bowl in US  ) Dies wurde von vornherein mit eingeplant, ergo hat Seed 50 Folgen
|
|
|
|
|
|
|
Macabre
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #96 am: 07. September 2003, 14:10:35 » |
|
Was ist eigentlich jetzt mit Shinseiki Illuminati und den SEED Subs? Haben die jetzt wirklich das eingestellt sodass ich die Folgen jetzt wegschmeissen kann weil ich die unvollstänig habe oder werden die weiter releasen? Macht Anime Junkies eigentlich weiter mit den Releases?
|
|
|
|
|
|
|
Pharao
Anime-Papst
|
 |
« Antworten #97 am: 07. September 2003, 15:25:52 » |
|
Momentan wird nur Haro² Seed sicher weitersubben (es sei denn Bandai lässt eine Kolonie auf deren Standort plumsen)
|
|
|
|
|
|
|
Macabre
Anime-Messias
|
 |
« Antworten #98 am: 08. September 2003, 10:17:38 » |
|
In welcher Qualität? Zu welchem Team gehörte der?
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #99 am: 08. September 2003, 12:18:28 » |
|
haro² is ne subgroup und die quali is auf aj niveau
|
|
|
|
|
|
|
|